1.Kapitel

82 5 20
                                    

,,Eve aufstehen."probierte Draco mich zum wiederholten Male zu wecken.
Doch ich grummel nur und dreh mich wieder um. ,,Noch fünf Minuten Drace."nuschel ich.
,,Wenn du nicht anders willst."sagte er und ging aus mein Zimmer.
Endlich ruhe, dass geht seid einer gefühlten Stunde schon so.
Ich wollte die Decke gerade über meinen Kopf ziehen, als ich Pitschnass war.
Na warte Draco.
,,DRACO LUCIUS MALFOY, WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME."rufe ich und renne aus mein Zimmer.

Draco p.o.v

Ich probierte Eve jetzt schon seid einer halben Stunde zu wecken.
Sonst schläft Eve auch nicht so lange.
Meistens ist sie die erste wach.
Und heute an ihrem Geburstag verschläft sie.
Bevor ich rausgehe sag ich noch,,Wenn du nicht anders willst.".
Schnell gehe ich in die Küche, nicke meinen Eltern zu und nahm mir ein Glas Wasser.
,,Das wird ich lieber sein lassen Draco."sagte mein Vater zu mir.
Doch ich schüttel nur mein Kopf und ging die Treppe Rauf.
Vor ihr Zimmer blieb ich stehen und ging nochmal den Plan durch.
Okay Wasser über ihren Kopf schütteln und abhauen.
Leise öffne ich dir Tür zu ihren Zimmer und schaue ob sie noch schläft. Schnell schüttel ich ihr das Wasser über ihren Kopf und renne los. Gerade als ich das Zimmer verlasse hört man sie aufspringen.
,,DRACO LUCIUS MALFOY, WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME."ruft sie und rennt mir hinterher.
Ich vergesse immer, dass sie schneller als ich ist. Nach einer scharfen Kuve lande ich draußen. Ich renne immer weiter bis ich nicht mehr weiter komme weil der Pool vor mir steht.
Schnell drehe ich mich um und gleich ins Wasser zu fallen.
Vor mir stand ein schwarzer Wolf mit roten Augen.

Vor mir stand ein schwarzer Wolf mit roten Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschreckt tauche ich wieder auf.
Um dort den Wolf zu sehen der da sitzt und mich beobachtet.
Es sieht so aus als würde er mich auslachen. Langsam gehe ich aus den Pool und strecke den Wolf meine Hand hin.

Eve's p.o.v

Beim rennen verwandel ich mich plötzlich in ein Wolf. Ich nutze das um Draco zu erschrecken.
Am Pool blieb er steh und dreht sich um. Er erschreckt sich so doll das er in den Poll fällt. Ich setzte mich hin und kriege ein Lachanfall. Was bestimmt komisch aussieht da ich ja Immer noch ein Wolf.
Ich entschied mich ihn noch eine reinzuwürgen. Als er wieder raus kommt läuft er mit ausgestreckte Hand auf mich zu. Ich fange an zu knurren und renne auf ihn zu.
Mit einem Sprung war ich auf ihn.
Sein Gesicht Ausdruck brachte mich fast wieder zu lachen.
Ich schaute ihn genau in die Augen und knurre noch mehr.
Was ihn zusamzucken läßt.
Ich tue so als wollte ich ihn Auffressen doch bevor meine Zähne sein Gesicht berühren lecke ich ihn ab. Er erschreckt und schaut mich verdattert an. Ich steig von ihm runter und verwandle mich zurück.
Als ich wieder in Menschengestalt war kriege ich ein Lachanfall.
Draco guckt nun verdatterter als vorher.

Lucius p.o.v

Ich sitze gerade mit Narzissa in der Küche als man Draco die Treppe runter poltern hört.
Man hört ihn nach draußen rennen und Eve hinterher.
,,Ich wette Draco fällt in den Pool."sagt Narzissa. Was ich mit einen nicken beantworte. Mann hört es draußen platschen. Ich musste grinsen. Es war kurz still als plötzlich ein knurren ertönt und ein stumpfer Aufprall. Ich stand auf und ging raus.
Dort saßen Draco der erschrocken aussah und Eve die ein Lachanfall hatte. Ich musste schmunzeln Doch wunder ich mich woher das knurren kam. ,,Wie hast du das gemacht?"fragte plötzlich Draco.
Bevor Eve antworten konnte fragte ich was. ,,Was hat sie den gemacht?"
,,Sie war ein Wolf."sagte Draco und half Eve von Boden.
Ich schaute Eve prüfend an.
Sie lächelt nur.
,,Kannst du das nochmal machen?"
fragte ich sie.
Sie nickt und war in der nächsten Sekunde ein Wolf.
Ein prächtiger Wolf. Vor den hätte sogar ich Angst.
Eve kam angerannt und schnuppert an meiner Hand. Ich krauel sie hinter den Ohren. Sie trat wieder weg und verwandelt sich.
Jetzt lief Draco auf sie zu und Umarmte sie. ,,Happy Birthday."sagten Draco und ich gleichzeitig.

Eve's p.o.v

,,Danke."sagte ich und löste mich von Draco.
Umarmungen wahren nicht so meins.
,,Geht euch umziehen und dan kommt essen."sagte Lucius und ging rein.
Ich nahm Draco's Hand und zog ihn mit. Im Obergeschoss trennten sich unsere Wege.
Ich ging in mein Zimmer und nahm mir ein Sommerkleid.
Für Juli war es schön warm draußen.
Dazu noch die Kette von Dad die er mir zu ersten Geburstag geschenkt hat. Und die Ohrringe von Mum.

Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Eve Riddle.
Die Tochter von Voldemort und Lucie White. Meine Mutter ist Tot und mein Vater geglaubter Toter. Doch ich weiß das er noch lebt. Er muss nur neue Kräfte sammeln. Er ist der schwarz magischte Zauberer.
Die anderen sagen ich bin genau wie er. Genau so bös artig. Und ja ich habe schon mal getötet. Aber wieder zurück zu Dad. Er ist verschwunden als er Harry Potter töten wollte.
Deswegen wohne ich bei den Malfoys.
Ich bin heute elf geworden.
Ich habe die schwarzen lockigende Haare von meinen Vater und die kristall blauen Augen, die Sommersprossen und die vollen Lippen von meiner Mum.
Nachdem ich fertig war ging ich runter in den Salon. Dort saßen schon Lucius und Narzissa.
,,Morgen Cissy."sagte ich und setzte mich an mein Platz.
,,Morgen und Happy Birhtday."sagte sie.
,,Danke."erwiderte ich.
Jetzt kam auch Draco.
Die Hauselfen deckten den Tisch.
Doch der eine Hauselfe stolpert und schüttet die ganze Bowle über mich.
Alle hielten in ihrer Bewegung inne.
,,Wie kannst du es wagen."sage ich und werde immer lauter.
Meine Augen müssen mittlerweile rot sein vor Wut.
Ich hebe meine Hand und in der nächsten Sekunde lag er Quikend auf den Boden. Ich schaue ihn nochmal wütend an und blicke zu den anderen. In Narzissas Blick war erschrockenheit und Furcht zu erkennen. Von Lucius war der Blick wütend wenn er einer der Elfen traf und bewundert wen er mich anschaut. Und auf Draco's Gesicht war ein leichtes Grinsen aber auch besorgtheit.
,,Ihr entschuldigt."sagte ich und lief in mein Zimmer um das Kleid zu säubern. Nach etwa fünf Minuten saß ich wieder im Salon. Nach den Essen schickte Lucius uns ins Wohnzimmer.

1057Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eve Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt