Kapitel 1

95 2 0
                                    

"Komm schon Bella bitte" meine Beste Freundin zog einen Schmollmund und guckte mich bittend an, wir zwei diskutieren schon seit ungefähr einer Stunde, Cathleen und ich sind vor zwei Tagen frisch nach Los Angeles gezogen und heute Abend möchte sie unbedingt in einen bekannten Club.

"du weißt ganz genau das ich nicht wirklich viel von Clubs halte!" natürlich trinke ich ab und zu auch mal ein Glas Wein oder ein Glas Sekt aber von feiern gehen war ich noch nie wirklich begeistert schon während unsere College Zeit wollte Cathleen immer mit mir auf diese komischen Partys und immer habe ich nein gesagt und immer hat sie mir vorgehalten wie prüde und langweilig ich sei.

"komm schon Bella bitte wir sind in einer neuen Stadt du bist 22 Jahre alt fang endlich an dein Leben zu leben!" hat sie recht? ich meine ich war noch nie auf einer richtigen Party oder hatte eine Beziehung geschweige denn körperliche Erfahrungen mit Männern ich war aber auch einfach noch nie der Typ dazu während Cathleen fast jeden Abend aus war lag ich jeden Abend in meinem Bett und wälzte mich in Büchern um mich auf meinen Abschluss zu konzentrieren.

"Du hast recht Cath, ich bin wirklich vielleicht etwas prüde und langweilig also in welchen Club gehen wir?" Cathleen strahlt mich an "Wir gehen in das Poppy, das ist der beste Club in LA und außerdem habe ich dort ein paar Kontakte" sie zwinkert mir zu und ich verstehe natürlich sofort was sie meint Cathleen hat bis zum College in Los Angeles gelebt und ist nur nach Vancouver gekommen um dort aufs College zu gehen da haben wir zwei uns auch kennengelernt, und als Cathleen mir erzählte das sie nach dem Abschluss zurück nach LA möchte bin ich mit ihr mitgegangen. Ihr Vater ist ein bekannter Unternehmer und so kennt Cathleen auch ein paar Leute und hat so auch einige Kontakte hier.

Cath zieht mich am Arm in ihr Zimmer "Setz dich Bella" ich setze mich also auf ihr Bett und gucke sie fragend an "Ich kenne dich un deinen Kleiderschrank Bella nicht böse gemeint aber mit deinen ,,Partykleidern,, kommen wir da nicht rein also nehmen wir etwas von mir für dich" ich gucke Cath böse an "So schlimm sind meine Klamotten auch nicht Cathleen!"

"Das meine ich auch überhaupt nicht nur du hast nunmal keine Partykleider mit denen wir in den Club kommen also" sie deutet auf ihren Kleiderschrank der bis zum Rand gefüllt ist, Cath hatte schon immer einen großen Faibel für Klamotten und da ihr Vater nu mal auch wohlhabend ist hatte Cathleen auch nie Probleme sich das zu kaufen was sie möchte.

Ich stütze meinen Kopf auf meine Hand ab und rolle mit den Augen "Nagut,dann zeig mir was du dir vorgestellt hast" sie grinst mich an und wühlt etwas in ihrem Kleiderschrank rum  bis sie ein weißes Kleid aus ihrem Schrank zieht "Hier Bella zieh das an" sie reicht mir das Kleid, ich ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus und streife mir dann das Kleid über.

Es ging mir bis etwas mehr als zur hälfte meiner Oberschenkel, es hatte einen V Ausschnitt und war unten am Rand und am Ausschnitt mit Spitze verziert. ich guckte mich im Spiegel an und ich muss sagen es sieht wunderschön aus. "Du siehst wundervoll aus Bella!" Ich lächle Cathleen zu "Dankeschön Cath!" Sie zieht sich nun selbst auch ein Kleid aus dem Schrank und streift es sich über sie sieht atemberaubend aus aber das tut sie immer neben Cathleen kam ich mir schon immer irgendwie hässlich vor sie sieht nunmal aber auch mit ihren langen fast schwarzen Haaren und ihren wunderschönen grünen Augen aus wie ein Model aus diesen Katalogen

ich setze mich an Cathleens Schminktisch und fange an mir mit einem Lockenstab große Locken in meine blonden Haare zu drehen während Cathleen sich ihre Haare hochsteckt. Danach legen wir noch etwas Make-Up auf und ziehen uns unsere Schuhe an, nach einer Diskussion hat Cath mich überredet schwarze High Heels anzuziehen.

Cath und ich laufen aus der Tür und rufen uns ein Taxi
————————————————————————
Das ist meine erste eigene Geschichte ich hoffe es bis jetzt ganz gut, es wird in den nächsten Kapiteln natürlich noch spannender also bleibt unbedingt dran!

Wenn euch das Kapitel gefallen hat dann lasst mich doch gerne ein Sternchen da 🌟

Painful desireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt