1.Es gibt Freunde im Leben und
Freunde fürs Leben!2.Es gibt Freunde, beste Freunde und dann gibt es dich!
3.Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
4.Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde!
5.Weil Engel nicht überall sein können gibt es Menschen wie dich!
6.Freundschaft heißt, als verrückte mit anderen verrückten noch verrückter zu sein!
7.Gute Freunde kennen deine übelsten Geschichten. Die besten Freunde haben sie mit dir erlebt!
8.Zuhause ist da, wo deine Freunde sind!
9.Freunde machen gute Zeiten schöner und schlechte Zeiten einfacher!
10.Echte Freunde sagen dir nicht immer das, was du hören willst sondern das, was du hören musst!
11.Ein echter Freund ist jemand, der dich nicht verändern will, weil er dich genauso mag wie du bist!
12.Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann - egal wann und wie!
13.Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an wie groß er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind!
14.Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit aller Kraft über die Höhen und Tiefen unseres Lebens tragen!
15.Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die du in deinem Herzen trägst!
16.Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft!
17.Freundschaft ist eine lange Reise durch die Täler und Hügel des Lebens!
18.Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann!
19.Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!
20.Eine Welt ohne Freundschaft ist eine Welt ohne Sonne!
21.Ein richtiger Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab!
22.Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur einige besondere unter ihnen hinterlassen auch Spuren in deinem Leben!
DU LIEST GERADE
Freundschafts Sprüche
General FictionIch habe ein paar Sprüche aufgeschrieben, die wundervolle Freundschaften beschreiben. Jeder Freund und jede Freundinn sind ein Geschenk!!