No ones point of view
Nachdem die 7 fertig gegessen haben machten sie sich Fertig und der Leader sagte dem PD-nim bescheid,dass sie fertig waren und runter kamen.
Sie saßen im Van und unterhielten sich alle laut stark. Jeder bis auf Jimin. Dieser sah seinen Hyung der neben ihn saß einfach nur an. Er konnte einfach nicht beschreiben wie perfekt yoongi ist. Doch eine sache wusste er nicht.Was waren das für Gefühle?
Jimin dachte seit Anfang der WINGS TOUR ständig darüber nach.
Er wusste schon seit einiger Zeit, dass er panssexuel war doch vielleicht war er ja doch Bisexual.Jimin spürt einen plötzlichen ruck, wodurch er gegen den sitzt vor ihm knallte.
"argg"stöhnte der blond haarige schmerzvoll auf, was die aufmerksamkeit auf ihn lenkte. Der schwarz haarige der neben dem mochi saß, sah ihn direkt an."Jimin-ah geht es dir gut?" fragte er liebevoll.
"Mach dir keine sorgen hyung,Jimin war am tagträumen!" lachte Taehyung, mit seiner unglaublich tiefen stimme. Yoongi schenkte dem jüngeren einen todesblick wodurch jungkook nun auch zu lachen begang. "Jetzt beschützt du auch noch deinen Mochi?"
"Warum ist unser Maknae so respektlos geworden?"fragte Yoongi."Wenn ich das nur wüsste...Er ist manchmal so selbstlos."stimmt auch seokjin zu.
"Warum haben wir ausgerechnet den undankbaren abbekommen?" Fragte Hoseok.
Das lachen verschwand blitzartig aus dem gesicht des jüngeren. Der andere Maknae Verstand das Verhalten seiner Hyungs nicht und sah wie sich Jungkooks Mine änderte. Jungkook dachte nach
.
.
.
Jetzt wusste er was sein Manager und PD-min meinte.《FLASHBACK NACH GESTERN》
Der Maknae schloss die Tür leise Lachend und flüsterte ein "Gute nach Suga".Er wollt noch seinem Hyung einen Lyriks zeigen ,doch als er sah wie er schlief , ließ er ihn einfach in ruhe."Darüber wollten wir mit dir reden Jungkook" jungkook sah zu seiner rechten sein Manager und Pd-nim stehen.
Der jüngst verbeugte sich dann schnell als zeichen des respektes gegenüber seinen vorgesetzten.
"Folge uns bitte, jungkook." sagte Si-Hyuk und machte sich mit dem anderen großen mann auf den weg in deren Hotel zimmer.
Angekommen setzte sich Hobeom auf einen Sessel neben einem kleinen Tisch.Si-Hyuk nahm im anderen Sessel platzt.
"Setzt dich auf das Bett Jungkook."
Der gennante tat wie gesagt."Was ist los Hyung?"fragte Jungkook.
"Jungkook..." fing Hobeom an."Uns ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Und das ist nicht gerade Positiv."
Jungkook war verwirrt. Was war denn los?Si-Hyuk Seufzte:" Du wirst immer Respektloser vor deinen Hyungs. Deshalb bitten wir dich..."
Er stoppte und sah seinen neben mann an. Beide tauschten für ein paar sekunden vielsagende blicke aus.
"Rede nur wenn jemand sagts du sollst reden, nenne deine älteren Hyung oder Noona und gebe keine frechen antworten."
Jungkook dachte fast er wohl nicht ganz richtig hörte. Er soll was?" hyung?..."
"Nein Jungkook so ist es am besten!"sagte sein Manager Hobeom streng.
"Jetzt geh und ruhig dich aus,morgen wird anstrengend."Somit verließ der Maknae das Zimmer...
《Flashback ende》
Jetzt wo jungkook alles preview ließ wusste was die beiden älteren Männer meinten.
Ab dem moment an hielt der jüngste sich an das was seine vorgesetzten sagten bis sie an der Arena ankamen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~
Jep ich gestalte gerade die ganze Geschichte um.
SryI purple you💜
DU LIEST GERADE
Wings-Tour 2017||kth x jjk
FanfictionBTS. Einer der erfolgreichsten k Pop Bands Südkoreas. Alles läuft gut. Bis zu wings tour 2017. Ab dann änderte sich alles. Die Tour verläuft anfangs gut, doch Taekook ändert ab dann die ganze Zukunft.Die 7 Jungs müssen viel aushalten und gehen zusa...