Jungkook pov.
Am nächsten Morgen wachte ich total verkatert auf und noch dazu vollgeschmiert mit getrocknetem Sperma.
Ich beschloss schließlich Jimin schlafen zu lassen und in dem angrenzenden Badezimmer duschen zu gehen.
Als ich aufwachte war ich erst verwirrt, doch ich erinnerte mich daran, dass Bam darauf bestanden hatte, dass wir mit ihm und Yugyeom zu ihnen mitgehen sollten.
Fertig geduscht ging ich mit Handtuch um den Hüften in die Küche des Arpartments und hielt dabei nach Bam Ausschau, immerhin hatte ich wegen ihm nun keine frischen Anziehsachen und Jimin auch nicht.
Bam stand auf dem Balkon und rauchte, weswegen ich die Tür auf machte, allerdings nicht raus zu ihm ging, da es schon ziemlich frisch draußen war und ich stand schließlich nur mit Handtuch dort.
„Ey Bam!"
„Dir auch einen wunderschönen guten Morgen kooks" sagte er grimmig, hatte vermutlich ebenfalls einen Kater, aber bei dem Zeug was Yugyeom und Jimin da bestellt hatten, war das ja auch kein Wunder mehr.
„Kannst du mir und Jimin vielleicht mal Anziehsachen geben? Wir haben wegen dir ja garnichts!"
„Schatzi niemand hat gesagt das ihr euch gegenseitig geil machen sollt und is ja klar das deine Boxer und so darunter leiden muss"
„Ich rede auch von anderen Klamotten, die Anzüge miefen nach Qualm und Alkohol, dass würdest nicht mal du ein weiteres Mal ungewaschen anziehen wollen."
„Ja dann warte mal kurz, will die noch zu Ende rauchen"
„Beeil dich" sagte ich nur und schloss die Balkontür ehe ich mir dann ein Glas Wasser eingoss.
Als Bam fertig war, holte er Anziehsachen und sagte mir, dass es sowohl von ihm als auch Yugyeom Sachen seien und ich Yugyeoms Sachen Jimin geben sollte, da sein Stil besser zu ihm passen würde.
Ich ging also ins Schlafzimmer und zog die Calvin Klein Boxer, schwarze Socken, eine schwarze zerrissene Hose und einen ebenso schwarzen Hoodie von Bam an.
Für Jimin lag eine blaue Jeans mit Löchern, ebenfalls eine Calvin Klein Boxer mit Socken und ein dunkelgrüner Pullover bereit.
Ich ging wieder leise aus dem Zimmer um ihn nicht zu wecken, ging schließlich auf den Balkon um eine zu Rauchen und gesellte mich neben Yugyeom.
Ich hielt ihm die Schachtel Zigaretten hin, doch er schüttelte lächelnd den Kopf.
„Danke, aber ich rauche nicht mehr."
„Oh achso. Ist eh gesünder"
„Ja.." sagte er und schaute plötzlich etwas traurig drein.
„Ist was passiert? Magst du drüber reden?"
„Ach weißt du.." sagte er und schaute dem Sonnenaufgang zu. „Meine Mutter hat wegen der ganzen Raucherei Lungenkrebs bekommen, sie lebt glücklicherweise noch, aber sie hat es noch nicht überstanden und ich glaube ehrlich gesagt, dass sie, wenn sie es überstanden hat, weiter rauchen wird.
Sie hatte damals angefangen weil Papa sie verlassen hatte und naja dann wurde sie zur Kettenraucherin. In der Sicht eines kleinen Kindes ist das wohl normal und nicht schädlich, so dachte ich es damals jedenfalls, aber ich musste im letzten Jahr Lernen wie schädlich und dumm das eigentlich ist.
Deswegen habe ich aufgehört, klar hatte ich am Anfang schon Entzugserscheinungen aber ich wollte das so, deswegen war es dann auch kein Problem mehr.
Bam kann es noch nicht, aber er raucht nicht mehr so viel, seitdem ich ihn gefragt habe ob er es für mich lassen könnte oder wenigstens verringern.
Ich bin froh das er es macht und es ehrlich versucht."
DU LIEST GERADE
Hσт ѕєcяєтαяу | Jikook
FanfictionJungkook ist CEO einer großen Firma in Südkorea. Er ist Reich und natürlich berühmt, Single noch dazu. Allerdings sucht Jungkook keine Frau mit Kurven, großen Brüsten und Arsch, sondern eher einen jungen Mann mit Muskeln, gutem Körperbau und gut au...