1.Erster Schultag

5.4K 129 45
                                    

Bakugou POV
Ich sitze im Klassenraum und mein Blick fällt schon wieder auf diesen scheiß Nerd!
Warum von allen Leuten muss dieses arsch es sein in das ich mich verknallt habe?!

Heute ist der erste Schultag und ich frage mich immernoch wie so ein Normalo wie der es auf diese Schule geschafft hat der hat ja nicht mal ne Spezialität.
Aber was mich noch wütender macht ist das der sich so gut mit dieser Ochako versteht, ich konnte die von anfang an nicht leiden wie die immer auf 'süß' tut das kauf ich der nicht ab!! 🙄

Gerade ist dieser Klugscheißer Tenya Iida dabei Deku zu loben das er die Prüfung verstanden hätte oder so n' scheiß da kommt wieder diese braunhaarige Göre und spricht mit deku der natürlich wieder fast nen Anfall bekommt. Ich weiß eh das er in sie verknallt es!! ABER MUSS ER ES SO OFFENSICHTLICH MACHEN???!!?

Plötzlich höre ich irgend so nen Typen im Schlafsack sich zu wort melden:"Wenn du beste Freundin spielen willst dann tu das bitte woanders" irgendwie ist der mir jetzt schon sympathisch. Es stellt sich heraus das er unser Lehrer ist,obwohl das heißt das er ein prohero ist habe ich den komischen Typen noch nie gesehen so ausgelaugt...
Er sagte wir sollen irgendwelche Trainingsanzüge anziehen und zum Sportplatz kommen.

******************************************
Timeskip
sportplatz
******************************************

Wir sind gerade dabei eine Softball zu werfen ich bin dran und werfe den Ball mit einem lauten:"STIRB!!!"
Herr Aizawa zeigt die Meteranzahl und es sind : 705,2m was auch sonst.
Jetzt ist diese scheiß Ochako dran und sie schafft es UNENDLICH weit zu werfen?!!Natürlich ist deku total erstaunt. DIESE BITCH!!!!

Jetzt ist deku dran.
Er tut mir schon irgendwie le-
WAS 705,3M!!!!!
So weit? der hat doch nicht mal ne Fähigkeit und das war sogar weiter als ich!!! Hat er etwa die ganze Zeit gelogen wir waren doch so lange Freunde.
Obwohl es mich sehr traurig macht versuche ich es so gut wie möglich zu verstecken was nicht ganz klappt

Deku POV
Ich habs geschafft!!!
Mein Finger tut zwar weh aber ich hab es dennoch geschafft!!!
Mein Blick fällt auf Kacchan der mich wütend und erschrocken ansieht ist ja auch kein Wunder, es muss ihm so vorkommen als hätte ich ihn angelogen.
Für einen kurzen Moment konnte ich sogar Traurigkeit in seinem Blick erkennen... aber das muss ich mir wohl eingebildet haben.
Oder doch nicht...

******************************************
Timeskip
Unterricht mit Allmight
******************************************

Allmight ist noch nicht da und obwohl ich ziemlich aufgeregt bin ihn als Lehrer zu haben hängen meine Gedanken die ganze Zeit an Kacchan.
Was nicht wirklich neu für mich ist.
Schon seit wir klein waren habe ich ihn bewundert und mich... Vielleicht auch verliebt... Ich weiß das er mich hasst was mich ziemlich traurig macht, aber solange er es nicht herausfindet sollte alles ok sein...
Ich versuche so gut wie möglich so zu tun als ob ich in Ochako verknallt wäre was auch ganz gut funktioniert.
Niemand weiß das ich schwul bin da ich mich noch nicht geoutet habe.
Ich traue mich nicht.
Gerade als ich nachdenke und mein Blick zu Kacchan schweift treffen sich unsere Blicke.
... Diese wunderschönen Augen... NEIN!! DEKU!!! Nicht rot werden!!!
Verlegen schaue ich zur Seite und versuche so gut es geht meine roten Wangen zu verstecken.
Desen Farben nicht wirklich abnehmen da das Bild seiner Augen immernoch in meinem Kopf schwebt.
Während ich von Kacchan Schwärme bemerke ich kaum das Allmight schon den Raum betreten hat

Bakugou POV

Als unsere Blicke sich treffen guckt Deku verlegen zur Seite.
Ich glaube sogar einen rotschimmer auf seinen Wangen gesehen zu haben aber den habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet...
Als Allmight rein kommt ist Deku gar nicht so aufgeregt wie ich gedacht hätte was ist nur mit ihm los...

******************************************
Timeskip
Vor Ground Beta
******************************************

Wir hatten alle unsere superhelden Anzüge an und deku sieht in seinem kostüm schon ziemlich süß au-... NEIN!!!!Baku hör auf sowas zu denken!!! Du machst es nur noch schlimmer!!!

Wir wurden in teams aufgeteilt ich war im Schurken Team mit Iida, was zwar nicht so schlimm ist, aber wir kämpfen gegen Deku und diese braunhaarige BITCH!!!!!!

Deku POV

Als wir draußen waren viel mein auf Kacchan und sein kostüm.
Irgendwie sieht er schon heiß aus... Man deku jetzt reiß dich mal zusammen!!! Er ist zwar cool und hübsch... Und...oh mann.

Ich war im Team mit Ochako und muss gegen Kacchan kämpfen.
Irgendwie hatte ich schon gehofft das wir in einem Team sind...

Nun sind unsere teams dran mit kämpfen.
Irgendwie bin ich etwas aufgeregt...

So das wars mit dem ersten Kapitel😅❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen...
Bitte schreibt mir falls ihr Tipps habt das würde mich wirklich freuen 🤗
Aber bitte seit nicht zu streng mit mir das ist mein erste FF und generell meine erste Geschichte😅😅
Ich versuche so oft wie möglich zu updaten und nicht einer dieser Leute zu sein die erst nach gefühlt 1000 Jahren wieder was hochladen😅❤️❤️
Bye👋💞

Deku x Baku (Discontinued)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt