Y/N's Sicht
Wie jeden Morgen stand ich auf und ging meiner Routine nach. Umziehen, Zähne putzen und dezent schminken. Ich lief zur Küche und begrüßte meine Eltern. Meine Mutter machte Spiegelei, mein Vater las Zeitung und BFF/N war am Handy. Ihr denkt euch sicherlich, warum meine beste Fredundin bei mir lebt stimmt's? Naja Ihre Eltern starben und sie sollte in's Heim, aber ich sprach solange auf meine Eltern ein, dass sie meine beste Freundin sei und wie gemein es wäre, dass ich Einzelkind bin, bis sie sie endlich aufnahmen. Sie war also indirekt meine Schwester. Ich deckte den Tisch und meine Mutter legte uns allen Spiegelei auf unsere Teller. Wir bedannkten uns und aßen. BFF/N und Ich gingen los zur Schule. Es waren schon recht viele da und natürlich BTS, die ,,Schulgangster". Sie saßen auf dem Geländer oder den Treppen und rauchten. Jimin. der meiner Meinung nach der süßeste war, zwinkerte mir zu. BFF/N neben mir fing innerlich auszuflippen, da sie uns shippte. Genervt verdrehte ich die Augen, was Jimin's Gesichtsausdruck veränderte. Von 'Ich bekomme alle Mädchen rum' bis verwundert. 'Tja, bist ja ganz süß, aber mich kannst du nicht um deine dreckigen Finger wickeln, Park Jimin!' dachte ich im Gedanken. Ich ging mit BFF/N zu unserem Klassenzimmer, wo sie fast starb. Sie kann so nervig sein, aber trotzdem hab ich sie lieb. Wir setzten uns und Mr.Choi kam rein. Mathe. Diese ganzen Zahlen wollen sich einfach nie in mein Kopf einprägen und diese Formeln machen es mir auch ganz schön zu schaffen! Und jetzt noch eine Doppelstunde, am Montagmorgen, in den ersten beiden Stunden zu haben, geht nicht gut! Endlich klingelte es und wir hatten Pause. Wir setzten uns in die Mensa und holten unser Essen raus. BFF/N und Ich redeten, bis sich jemand zu uns setzte. Jackson. Auch einer der 'Coolen'. ,,Hey Mädels", sprach er uns an. Wir gaben beide ein kleines 'Hey' zurück. ,,Ich feier am Wochenende 'ne Party. Kommt doch vorbei. Wird sicher lustig!", fuhr er fort. ,,Lass mich nachdenken... Ne!", gab ich zurück. Er nahm eine Augenbraue hoch und sah BFF/N erwartungsvoll an. Diese nickte hastig und Jackson gab uns seine Adresse. ,,Komm schon Y/N!", schmolltte BFF/N, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Lass mich bis Freitag nachdenken, Okay?", sie nickte. Als wir zum nächsten Fach gingen, weil die Pause zuende war, sahen wir BTS. Again. Wir gingen an ihnen vorbei. ,,Wir sehen uns bei Jackson's Party Girls!", rief Jungkook uns hinterher. Ich ignorierte Ihn, was ihn leicht reizbar machte. Ich lächelte frech und ging weiter. BFF/N sah uns amüsiert zu. Jetzt haben wir Biologie. Im Moment dreht sich bei Bio alles um Kinder, die Geburt, die Erziehung usw. Ich setzte mich auf mein Platz und der Unterricht begann. Heute schwänzten BTS sogar mal nicht. Sonst immer hieß es 'Ich hab eh keine Lust auf Babys also wofür das ganze?'. Zu meinen Pech saß ich auch noch neben Taehyung. BFF/N beneidete mich, da sie insgeheim Taehyung mochte. Dieser schlief halbwegs auf meiner Schulter, was sehr nervig war! Sonst schlief doch Yoongi immer... Da mir Taehyung zu nervig wurde, drückte ich seinen Kopf weg. Leider etwas zu stark, denn er fiel mit dem Kopf auf den Tisch, was einen lauten Knall gab. Schmerzensvoll (?) stöhnte er auf und hielt sich seinen Kopf. Mir entwich ein kleines 'Ups', bevor ich aufstand und weg rann. Taehyung mir hinterher. Ich bekam gerade mal so noch mit, wie die ganze Klasse zu lachen begann, was Taehyung nur noch mehr anspornte, mich fertig zu machen. Wir rannten in der ganzen Schule rum, dann raus um die Schule und dann noch auf dem Pausenhof. Irgendwann holte Taehyung mich ein und drückte mich gegen einen Spind. Oh, was ein Zufall! Es war mein Spind. ,,Soll ich dich etwa für deine unhöfliche Tat bestrafen?", raunte er mir in mein Ohr. Ich konnte mir schon denken, dass er zweideutig dachte, weshalb ich einfach zweideutig dachte. Ich grinste frech und sagte:,,Ne Sorry. BFF/N haftet für meine Taten.", und zwinkerte noch. Er ließ mich los und war verwundert. Man Taehyung! Nutz doch einmal dein verschissenes Hirn, wenn du überhaupt eins hast! Ich ließ ihn so da stehen und ging zurück zum Unterricht. Ein etwas angepisster Taehyung folgte mir. Die Klasse begann zu kichern und es klingelte. Als ob wir eine ganze Stunde gerannt sind?! Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit BFF/N zu Latein. Ich hab es auch bereut, nicht Franze gewählt zu haben! Diese ganze Grammatik und die vielen Endungen. Genervt legte mein Kopf auf meinen Händen ab und seufzte. Zum Glück wählte BTS Französich. Naja obwohl Namjoon und Jin hatten Latein. Und dazu setzte mich mein Lehrer zwischen beide, da ich immer leise war und so anscheinend die 'Leisigkeit' (Gibt es so ein Wort überhaupt? xD) an ihnen übertrage (A/N Bei mir war das in der Grundschule immer so! Ich wurde immer zwischen die lautesten gesetzt und siehe da, sie konnten dann ihre Klappen halten xD). Zum Glück war Namjoon gar nicht so schlimm wie die anderen und auch Jin war voll Nett. Eigentlich. Zum Glück fiel heute die letzte Stunde aus! Ich schaute die ganze Zeit auf die Uhr, was unser Lehrer zu bemerken schien. ,,Y/N, bitte konjugiere mal 'Imperator.", sagte er ruhg. Das hatten wir doch in der 6.! ,,Singular: Imperator, Imperatoris, Imperatori, Imperatorem, Imperatore und Vokativ: Imperator. Plural: Imperatores, Imperatorum, Imperatoribus, Imperatores, Imperatoribus und Vokativ: Imperatores." (A/N It's Me again sorry aber hattet ihr in der Schule Vokativ? Wir nicht wirklich), sagte ich genervt. Verblüfft sah er mich an. Sie denken auch, ich wäre zu blöd, was? Er setzte den Unterricht vor und endlich klingelte es.
Hey und Herzlich Willkommen zu meiner ersten Fanfiction :) Ich Hoffe doch sehr, ihr könnt mir Rechtschreibfehler und Grammatikfehler verzeihen und euch gefiel der erste Teil von 'Pregnant by the Gangster' :D
YOU ARE READING
Pregnant by the Gangster//P.JM x Reader
FanfictionWie jeden morgen ging Y/N zur Schule und an den ,,Schulgangstern", Jin, Namjoon, Yoongi, Hoseok, Jimin, Taehyung, Jungkook, vorbei. Sie waren die Schwärme(?) aller Mädchen, Möchtegernrapper und Sänger und fanden sich am coolsten. Jackson, ebenfalls...