\4\

927 55 32
                                    

Als Yoongi das hinzufügte, war Taehyung nicht mehr nach Lachen zumute.

"Okay, okay." Taehyung hob abwehrend die Hände hoch und seufzte.

"Ich hoffe... Dass du das bald nicht mehr machen musst." Murmelte er und ging ein paar Schritte zurück, um sich auf das Bett zu setzen.

"Was?" Fragte Yoongi verwirrt.

"Na, dich von jedem zweiten Typen durchnehmen lassen. Sowas ist nicht witzig, Yoongi. Oder findest du gefallen daran?"

Yoongi schüttelte den Kopf.

"Aber es ist nun mal so. Ich kann nichts daran ändern, okay? Ich sollte jetzt gehen."

Er ging durch den Türrahmen und hörte nicht mehr, als Taehyung leise sagte: "Vielleicht könnte ich ja was daran ändern..."

[..]

Als Yoongi zuhause ankam, lag Jungkook bereits im Bett und schlief, obwohl es noch nicht besonders spät war, denn er hatte ingesamt eine Stunde mit Hin- und Rückweg bei Taehyung verbracht.

Was er jetzt über diesen wusste, musste er auch erst mal verarbeiten. Taehyung war anscheinend schwul und noch dazu ziemlich reich.

Yoongi hatte vorher nichts über Taehyung gewusst, außer, dass dieser ein wirklich guter Basketballspieler war und Yoongi nicht mochte.

Wie kam Taehyungs Familie bitte an so eine Villa? Wie unfair die Welt doch war.

Als ob Yoongi und Taehyung nicht schon genug Unterschiede hatten, so kam jetzt noch einer dazu.

Yoongi war arm und Taehyung wahrscheinlich stinkreich.

Yoongi legte sich zu Jungkook und schlief auch schon bald ein.

[..]

Der nächste Tag begann genau so, wie der letzte, nur, dass Yoongis Gedanken jetzt die meiste Zeit bei Taehyung lagen.

Wieso hatte dieser immer so verletzende Dinge zu ihm gesagt, wenn er selber auf Jungs stand? Eigentlich konnte Yoongi es sich schon selber erklären. Taehyung wollte  "cool" sein. Und schwul sein war für ihn nicht "cool".

Wieder gingen Jungkook und Yoongi zusammen zur Schule und verabschiedeten sich mit einer kurzen Umarmung.

Als Yoongi in die Klasse kam, bemerkte er Taehyung sofort aus dem Augenwinkel, beachtete ihn aber nicht.

Wieso auch? Sie hatten sich ja sozusagen "versprochen", nichts von dem Geheimnis des anderen weiterzuerzählen.

Taehyung konnte sich aber nicht davon abhalten, hin und wieder zu Yoongi zu gucken. Das bemerkte auch Jimin, der direkt vor ihm saß.

"Hallo? Erde an Taehyung!" Er wedelte mit der Hand vor Taehyungs Gesicht herum, bekam aber keine Reaktion, also guckte er auch in die Richtung in die Taehyung guckte, um zu sehen, was diesen so ablenkte.

"Ist das dein Ernst? Was hat der Schwächling dir denn angetan, dass du ihn so anstarten musst?" Schnaubte Jimin.

Taehyung löste sich blinzelnd aus seiner Trance, hatte aber noch am Rande mitbekommen, was Jimin gesagt hatte.

"Er ist kein Schwächling." Murmelte er vor sich hin und Jimin wollte schon was entgegnen, als der Lehrer reinkam und mit dem Unterricht begann.

Über seinen besten Freund konnte Jimin echt nur den Kopf schütteln. Er würde natürlich in jeder Lage für diesen da sein, aber es wirkte fast so, als wäre er aus unergründlichen Gründen Yoongi verfallen.
(A/N: Ist das deutsch? Unergründliche Gründe XD)

[..]

Wieder verging der Unterrichtstag und Taehyung und Yoongi fanden sich beide mittagessend in der Cafeteria wieder.

Yoongi saß alleine in einer Ecke an seinem Tisch und stocherte in seinem Essen herum.

Eigentlich aß er dieses immer sehr dankbar, aber diesmal spürte er nur diese Last auf den Schultern, dass jetzt ein weiterer von seiner Lage wusste.

Zwar waren es nicht viele, nur die paar Freunde von Jungkook und Taehyung, aber Yoongi fühlte sich trotzdem so, als könnte er es gleich allen erzählen.

Er wusste nicht, ob er Taehyung vertrauen konnte. Allerdings hatten sie beide gegeneinander etwas in der Hand und somit würde Taehyung hoffentlich dicht halten.

Wenn nicht, dann war Yoongi am Arsch. So richtig am Arsch.

Wenn man ihn von Jungkook trennte, würde er das Taehyung niemals verzeihen.

[..]

Jimins Vater war zwar immer noch ziemlich angeschlagen, hatte aber trotzdem darauf bestanden, das Basketballtraining stattfinden zu lassen.

Sie teilten sich in Teams auf und spielten gegeneinander, natürlich waren Taehyung und Yoongi Gegner.

Als Yoongi sich mit dem Ball durch das gegnerische Team kämpfte, musste er fast leicht lachen, weil Taehyung die ganze Zeit versuchte, ihn anzugreifen und sich dabei nicht mehr auf die anderen Gegner konzentrierte.

Taehyung fing an zu lächeln und lief immer wieder vor Yoongis Nase, ließ ihn aber bis zum Korb laufen.

In dem Moment, in dem Yoongi hochsprang, um den Basketball im Korb zu versenken, zog Taehyung ihn plötzlich an den Hüften runter, sodass Yoongi unsanft zurück auf seine Füße fiel und dazu noch gegen Taehyungs Brust knallte.

Taehyung schluckte und guckte zu dem schwarzen Haarschopf an seiner Brust runter.

Yoongi löste sich von ihm und guckte ihn wütend an. Am Anfang hatte er das alles ja noch irgendwie lustig gefunden, aber ihn zu foulen ging für ihn etwas zu weit. Vor allem, weil er nicht seinen erwarteten Korb treffen konnte.

"Taehyung auf die Bank!" Rief der Trainer und Taehyung verließ ohne murren den Platz.

Yoongi guckte ihm noch kurz entgeistert hinterher und ging dann an seine Position zurück, um weiterzuspielen.

Taehyung beobachtete Yoongi beim Basketballspielen. Wie er seinen schlanken, wendigen Körper zwischen den Gegnern hindurch bewegte und einen Korb nach dem anderen warf.

Taehyung wusste einfach nicht, was in ihn gefahren war. Seitdem er das über Yoongi erfahren hatte, sah er diesen in einem ganz anderen Licht.

Yoongi war also nicht nur der faul wirkende aber beigeisterte Basketballspieler, sondern jemand, der für sein Leben und das seines Bruders kämpfte. Das beeindruckte Taehyung und so bemerkte er auch nicht, dass er mit offenem Mund auf die Stelle gestarrt hatte, wo Yoongi gestanden hatte, bis das Spiel endete.

"Was sollte das,  Taehyung? Du weißt genau, dass es nicht einfach geht, jemanden mitten im Sprung runter zu reißen!" Sagte Jimins Vater tadelnd.

"Tut mir leid..." murmelte Taehyung nur, nahm sein Handtuch und ging in die Umkleide zu den anderen.

Viele warfen ihm komische Blicke zu, vor allem, weil er sich heute so anders Gegenüber Yoongi verhalten hatte.

Sie waren zwar Rivalen, aber foulten sich nicht gegenseitig, sondern verglichen nur immer und immer wieder ihre Fähigkeiten.

Taehyung zog sich aus und begab sich in die Dusche, die schon voller anderer Jungs war, unter anderem auch Yoongi. Yoongi, der Junge, über den er eigentlich schon immer anders gedacht hatte, als er sich eingeredet hatte.

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt