„Es gibt Sachen, die kannst du dir im Traum nicht vorstellen", flüsterte er an ihr Ohr, küsste ihre Wange, griff wieder an ihre Hand und verstärkte die Bewegung an seiner Männlichkeit, lehnte seine Stirn an ihre Wange.
Hermine genoss das Gefühl, das sein Anblick in ihr auslöste, er war erregt und vertraute ihr, hatte keine Scham oder Zurückhaltung, er wollte, dass sie ihn anfasste und sie wollte es natürlich auch.
Sie drehte ihr Gesicht zu ihm, küsste ihn, sie wollte, dass er sie ansah und lächelte ihn an, sie ließ ihre Nägel sanft über seine Spitze kratzen, was ihn aufzucken ließ, sie grinste ihn an, dann löste sie ihre Hand von ihm, stützte sich auf dem Bett ab, schwang ihr Bein über ihn und setzte sich auf seinen Unterkörper.
Sie positionierte ihn an sich und senkte sich dann langsam auf ihn, Severus schluckte, Hermine musste ihre Atmung kontrollieren.
Kaum in ihr schossen wieder intensive Gefühle durch sie hindurch, sie bewegte sich langsam, so, wie es ihr gefiel, wie es ihre Lust steigerte.
Nach kurzer Zeit bedeckte eine Schweißschicht ihren Körper, Severus sah ihren Bewegungen zu, immer wieder drang ein Knurren und erregtes Stöhnen aus seinem Mund. Er streichelte über ihre Oberschenkel, legte seine Hände an ihren Körper, strich bedächtig darüber, wandte sich einige Male unter ihr.Er setzte sich auf, schlang seinen Arm um ihren Rücken und hielt inne, Hermine hielt seine Wange, verlor sich in seinen tiefschwarzen Augen, er küsste sie; was sich in dieser Situation so viel intimer und liebevoller anfühlte als jeder Kuss zuvor.
Er legte sich wieder nach hinten ins Bett, zog sie mit sicher, hielt sie nah bei sich an seiner Brust und küsste sie weiter, der Arm weiter um ihren Rücken, sodass sie auf ihm zum Liegen kam.
Nun war er an der Reihe das Tempo zu bestimmen, sie spürte, dass er seine Hüfte ein wenig anhob und ohne große Anstrengung in sie eindrang, was sie die Augen verdrehen ließ.
Sie krallte sich in das Bettlaken, keuchte und wimmerte, sein Eindringen war sehr viel schneller als ihr Senken und schickte dementsprechend auch sehr viel mehr Reize durch ihre Lenden und schneller als erwartet überrollte Hermine die erste Ekstase-Welle, was sie laut aufstöhnen ließ.
Wieder hörte Severus nicht auf, sondern stieß weiter in sie, sie krallte ihre Finger in seine Arme, krampfte leicht auf ihm zusammen, ihr Körper schien wieder wie paralysiert, da waren so viele Gefühle und Reize, zu viele, um sie alle gleichzeitig verarbeiten zu können.
Kaum war der erste Höhepunkt abgeklungen folgte der nächste, der Hermine wieder an den Rand ihres Verstandes brachte, wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen, sie bemerkte gar nicht ihr zügelloses Stöhnen und wie laut sie geworden war, bis Severus in das Stöhnen einstimmte, sie noch ein wenig stärker zu sich drückte. Sie spürte das Zucken in sich, das Ausbreiten der warmen Flüssigkeit in ihrem Inneren und das langsame Erschlaffen, beide waren völlig außer Atem, beruhigten sich nur langsam.
Severus ließ sich aus ihr gleiten, robbte sich mit ihr an den Bettrand und stand langsam auf, lief mit ihr ins Badezimmer, ließ sie sich in der Dusche wieder hinstellen und drehte das Wasser auf.Das kalte Nass war für beide Körper eine willkommene Abwechslung, Hermine glühte als hätte sie Fieber, ihr Puls war hoch, die Beine schwach.
Die Kälte, die über sie lief, beruhigten ihren aufgeheizten Körper, wuschen den Schweiß und die Auswirkungen ihrer Höhepunkte von ihr.
Sie atmete tief ein und aus, drehte sich dann langsam zu ihm um, lächelte müde und erschöpft, er wirkte hingegen hellwach, sein Blick glühte, sein Körper pulsierte, als wäre er wieder komplett aufgeladen, die Magie in ihm war förmlich greifbar.
„Warum bin ich so müde und du so wach?", fragte sie anklagend, ließ sich von ihm mit Duschgel einschäumen.
„Weil du es nicht gewohnt bist", er lachte leicht, küsste ihre Stirn.
„Wie viele Frauen hast du denn mit deinem Talent verwöhnt, mh?", fragte sie neugierig.
„Die eine oder andere", er schürzte die Lippen, um sein Grinsen zu verbergen.
„Jemanden, den ich kenne?", bohrte sie weiter.
„Würdest du das wirklich wissen wollen?", fragte er schelmisch, drehte sie um und seifte ihren Rücken ein.
„Solange es nicht Pansy oder Millicent waren...", sie lachte bei dem Gedanken und schüttelte den Kopf, Severus sagte nichts.
Hermine sah über ihre Schulter zu ihm, als er nach einer Weile immer noch nichts sagte, „das hast du nicht ernsthaft gemacht", ihr Blick war geschockt.
Er lachte laut los, hielt sich den Bauch vor Lachen und schüttelte den Kopf, „nein", er beruhigte sich nur langsam, „natürlich nicht... aber dein Gesicht dabei..."
Sie schlug ihm leicht in den Bauch, nahm sich dann das Shampoo und schäumte ihre Haare ein.
„Du kennst niemanden davon... und so viele waren es auch nicht.", klärte er die Sache auf.
„Falls du es nicht wusstest, die Zwillinge haben dich damals dabei beobachtet...", sie zuckte mit den Schultern.
„Was?"
„Nicht direkt... über die Karte des Rumtreibers... George hat mir erzählt, dass irgendeine Frau einige Male bei dir war vor Jahren... ich weiß nicht was sie genau mitbekommen haben, aber George hat mir schon vorher gesagt, dass du ziemlich gut sein sollst", sie lachte, George hatte wirklich nicht übertrieben.
Severus schnaubte, „diese verdammte Karte", er dachte daran, dass James, Sirius, Remus und Peter diese Karte entwickelt hatten, um jeglichem Ärger aus dem Weg zu gehen und damit auch noch durchkamen.
„Fühlst du dich ertappt?", fragte sie spitz, musste ein wenig grinsen.
„Ich bin nur froh, dass die Karte nur in Hogwarts alle Geheimnisse preisgibt... kaum vorzustellen, was die Zwillinge dir erzählt hätten wenn sie eine Karte von Spinner's End gehabt hätten...", er sah sie mysteriös an.
Hermine musterte ihn skeptisch, dann schüttelte sie den Kopf, stellte sich wieder mehr unter die Dusche und wusch sich den Schaum aus den Haaren, tauschte dann mit ihm den Platz, der nun ebenfalls seine Haare einschäumte.
Sie tapste vorsichtig aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um den Körper und ein weiteres um die Haare.„Severus?", er trat ebenfalls aus der Dusche, nahm sich ein Handtuch und trocknete sich von oben nach unten ab, „ja?"
„Was ist eigentlich... mit", sie räusperte sich, „was ist mit der Verhütung?"
Er hielt inne, sah sie wie versteinert an, „daran hab ich nicht gedacht..."
„Das hab ich gemerkt..."
„Ich war der Meinung, dass du dich darum kümmerst...", der Unglaube stand ihm ins Gesicht geschrieben.
„Warum das denn?"
„Weil du mit Weasley schließlich auch geschlafen hast", gab er achselzuckend zurück, strich sich dann über die Augen.
„Bei den Muggeln gibt es die ‚Pille danach', vielleicht hat die Apotheke in der Winkelgasse etwas ähnliches...", dachte sie laut nach.
„Dann werden wir gleich dahin apparieren.", sagte er ernst, warf das Handtuch in eine Ecke, schnipste sich seine Anziehsachen an und stürmte aus dem Badezimmer.
Hermine sah ihm perplex nach, natürlich war es nicht gut, dass sie beide nicht an Verhütung gedacht hatten, aber Severus benahm sich, als wäre Hermine bereits im vierten Monat schwanger.
Sie schüttelte den Kopf, trocknete sich weiter ab, zog sich dann ebenfalls an und ging nach unten. Severus wartete komplett angezogen an der Tür, hielt ihr ihre Jacke hin.„Frühstücken wir vorher nicht?", fragte sie verwirrt.
„Nein", war alles was er sagte, dann öffnete er die Tür und ging nach draußen in die kalte Winterluft des Morgens.
Hermine zog sich an, trottete ihm hinterher, er hielt ihr seine Hand nach hinten und apparierte mit ihr als sie seine Hand ergriff.
Sie kamen in einer dunklen Ecke an, kurz vor der Nokturngasse, warum er gerade hier hin appariert war konnte sie nicht genau sagen.
„Willst du, dass ich mit in die Apotheke komme?", fragte er leise, musterte ihren Blick.
„Ich bin groß, ich kann das alleine.", gab sie zurück und machte sich dann in Richtung Mr Mullpeppers Apotheke auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Der Duft von Lavendel
FanficSieben Monate nach Ende des Krieges: Hermine versucht ihre schlechten Erinnerungen mithilfe des Zeichnens zu verarbeiten. Sie sucht immer öfter Ruhe und Zuflucht in der Natur um sie herum. Einzig George teilt ihre tiefe Trauer, versteht, warum sie...