\8\

853 53 31
                                    

Er fügte Yoongi Schmerzen zu und Taehyung stand draußen und konnte bloß zuhören.

[..]

Nachdem der Mann Yoongi das Geld gegeben hatte, war er einfach an Taehyung, der mittlerweile schluchzend vor dem Zimmer saß, vorbeigegangen und aus der Wohnung gerauscht.

Als Taehyung das Schlafzimmer betrat, sah er nur ein zusammengekrümmtes Häufchen Elend namens Yoongi.

Der kleine Junge lag zitternd und verschwitzt auf dem Bett und starrte mit leeren Augen die Wand an.

Taehyung zog Yoongi die Boxershorts und ein T-Shirt an, was dieser einfach über sich ergehen ließ und deckte ihn dann mit der dünnen Decke zu.

Er konnte nicht fassen, dass er gerade nicht dagegen tun konnte, während Yoongi von irgendeinem Typen vergewaltigt wurde. Deswegen hörten die Tränen auch nicht auf, zu fließen.

Yoongi  guckte ihn nicht mal an, als er ihm das Haar aus der Stirn strich.

Yoongi befand sich gerade in einem Zustand, in dem er alles um sich herum ignorierte und diese Monotonie jagte Taehyung Angst ein.

Taehyung zog Yoongi an seine Brust und strich ihm sanft über den Oberarm, auf und ab.

"Ich bin da, alles ist gut." murmelte er dabei.

Endlich erwachte Yoongi aus seiner Trance und verkrampfte sich. Erstens, weil er in Taehyungs Armen lag und zweitens, weil er nicht in Tränen ausbrechen wollte.

Eigentlich weinte er nie, nachdem er seinen "Job" erledigt hatte, aber bei Taehyung fühlte er sich in Sicherheit und wusste, dass dieser aus irgendwelchen Gründen für ihn da sein würde.

"Kannst du bitte gehen?" fragte Yoongi leise, aber Taehyung drückte daraufhin Yoongi nur noch dichter an seine Brust.

"Du wirst das nicht weitermachen, Yoongi."

"Du hast mir gar nichts zu sagen."

"Ich lasse das aber nicht zu."

Yoongi konnte nicht anders, als sich erschöpft gegen Taehyung zu lehnen.

"Jungkook kommt bald nach Hause." murmelte er mit schwacher Stimme, während ihm schon fast die Augen zu fielen.

"Schlaf ruhig, Yoongi." sagte Taehyung, als Yoongi auch schon in einen tiefen Schlaf fiel.

Es war Taehyung egal, dass Yoongi vollkommen verschwitzt war und das Bett auch nicht sauber geblieben war. Er hatte sich noch nie so verantwortlich für eine einzelne Person gefühlt.

[..]

"Wieso treffe ich dich immer mit meinem bewusstlosen Bruder in den Armen an?" Fragte Jungkook, welcher mit vor der Brust verschränkten Armen an der Tür stand.

Als Taehyung nicht antwortete, merkte er, dass dieser zu schlafen schien, mit seinem Bruder in seinen Armen.

Er hörte etwas vibrieren und fischte einfach Taehyungs Handy aus dessen Hosentasche, um zu gucken, wer ihn anrief.

Chimchim🌚💖

Stand auf dem Handybildschirm. Jungkook konnte sich schon denken, wer damit gemeint war.

Jimin behandelte ihn fast noch schlechter, als Taehyung. Trotzdem entschied er sich dazu, ranzugehen.

"Tae? Wo bist du?" Erklang eine überraschend besorgte Stimme.

"Er ist bei mir." Antwortete Jungkook ruhig und hörte daraufhin Lärm auf der anderen Leitung.

"Ä-ähm.. sorry, hab mein Handy f-fallen lassen." Stotterte Jimin.

"Wie kommst du bitte an Taehyungs Handy?" Fragte er dann skeptisch.

"Er schläft gerade mit meinem Bruder in seinen Armen." Jungkook musste leicht schmunzeln. Hätte er Taehyung nicht über alles gehasst, wäre dieser echt süß zusammen mit seinem Bruder gewesen.

"Was zum.. Hast du eine Ahnung, was bei den beiden gerade los ist? Erst hassen sie sich und dann plötzlich kommen sie gar nicht mehr voneinander weg!" Sagte Jimin entgeistert.

"Tja, vielleicht hat Taehyung eingesehen, dass man sich nicht über andere wehrlose Menschen lustig macht." Entgegnete Jungkook schnippisch.

"Ach komm, ich mache doch nur Spaß, wenn ich dich ärgere." Redete Jimin sich raus.

"So wirkt das aber nicht auf mich."

"Egal. Kannst du mir sagen, wo du wohnst, damit ich Tae abholen kann?"

"Nein?" Jungkook kicherte innerlich.

"Ach komm schon. Du willst doch auch nicht, dass er und dein Bruder zusammen sind, oder nicht?" Versuchte Jimin ihn zu überreden.

"Aber noch weniger möchte ich so jemanden wie dich hier im Haus haben. Bye~" Jungkook legte auf und kicherte.

Dann legte er sich einfach neben Yoongi aufs Bett und schlief an ihn gekuschelt ein.

[..]

Als Yoongi wieder aufwachte war ihm warm, fast schon etwas zu warm.

Sein Kopf war an etwas hartes gepresst und hinter sich spürte er ebenfalls etwas warmes.

Blinzelnd öffnete er die Augen. Die Sonne war gerade am untergehen, also hatte er den gesamten Nachmittag verschlafen.

Er richtete sich auf, was schwerer war als erwartet, denn es waren zwei starke Arme um ihn geschlungen.

Als er zu seiner Linken guckte, sah er einen schlafenden Taehyung, weshalb er erschrocken zusammenzuckte.

Er war noch zu müde, um zu realisieren, was alles passiert war und fragte sich, wieso er neben seinem Rivalen aufwachte.

Jungkook lag hinter ihm auf der anderen Seite und schien tief zu schlafen. Also hatte sein jüngerer Bruder ihn so mit Taehyung gesehen..

Er schüttelte Taehyung, sodass dieser aufwachte und noch im Halbschlaf Yoongi wieder an seine Brust zog.

"L-lass mich los!" Stotterte Yoongi, verwirrt von Taehyungs Geruch und der Nähe zu ihm.

"Yoongi?" Überrascht öffnete Taehyung die Augen und ließ ihn los. Dann kam die Erinnerung zurück.

"Wie geht es dir?" Fragte er besorgt.

"Was ist los mit dir Taehyung? Lass mich einfach in Ruhe. Du tust ja schon fast so, als... wären wir ein Paar oder so!" Yoongi setze sich auf und richtete seine Haare.

Taehyung weitete seine Augen und realisierte, dass diesem wirklich so war.

"Kannst du mir versprechen, nie wieder gegen deinen Willen mit einem Fremden Typen zu schlafen? Dann werde ich dich in Ruhe lassen." Behauptete er.

"Nein." Antwortete Yoongi sofort.

"Aber ich habe sehr wohl das Recht dazu, dich hier und jetzt aus meiner Wohnung zu schmeißen." Er guckte runter zu Taehyung, welcher noch immer im Bett lag.

"Du hast mir echt Angst gemacht, nachdem der Typ das mit dir gemacht hatte." Wechselte er plötzlich das Thema und schluckte.

Yoongi guckte ihn unverwandt an.

"Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern." Er zuckte mit den Schultern und sah aus dem Fenster der Sonne bein untergehen zu.

"Ich werde jetzt gehen, aber nur, weil es langsam dunkel wird. Kommst du morgen zur Schule?" Fragte Taehyung, während er sich ebenfalls aufsetzte und seine Haare richtete.

"Ja.." antwortete Yoongi und guckte Taehyung beim Aufstehen zu.

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt