Willi bitte sei unser Trainer!🙏

2.5K 66 19
                                    

Jetzt sitzen wir hier alle niedergeschlagen und überhaupt nicht mehr so entschlossen auf Camelot und gehen unseren Gedanken nach.

>>Hippopotanuspropellerschwanzmist die schießen uns einfach in Fetzen!<<meckert Raban und unterbricht somit das Schweigen.

>>Kabumm! Ratz Fatz Kattata Bum! Meinst du so?<<fragt Joschka und fuchtelt wie wild mit den Armen in der Luft herum.

>>Nein das werden sie nicht! Wir brauchen nur einen Trainer!<< antwortet marlon und guckt zu Raban und Joschka.

>>Wir haben nicht mal ne Wiese!<<antwortet Leon genervt.

>>Aber wir haben Angst!<< erwidert Marlon und hat zu 100% recht damit denn von dem Mut auf dem Bolzplatz vorhin ist jetzt nichts mehr zu erkennen.

>>Sag das nochmal!<<antwortet leon wütend und ich wusste wenn ich nicht gleich etwas sage endet das wieder in Riesen Streit.

>>WIR MACHEN UNS VOR ANGST IN DIE HOSEN!!!!!<< wiederholt marlon seine Worte nochmal und das war mein Part einen Streit zu verhindern.

>>Marlon hat recht wenn wir uns nicht bald einen todsicheren Plan ausdenken sind wir geliefert und den Teufelstopf können wir vergessen! Und Angst zu haben ist ganz normal auch für dich bruderherz!<< sage ich zu Leon.

>>Ihr seid echt die Pest!<< antwortet Fabi und guckt mich und Marlon dabei an.

Als Antwort strecke ich ihm einfach die Zunge raus und drehe mich dann von ihm Weg.

Aufeinmal hören wir Motorgeräusche und Willi kommt auf seinem Bike angefahren.

>>Wow so müssen Sieger aussehen hat meine Oma immer gesagt<<ruft Willi uns zu und steigt von seinem Bike.

>>Was ist denn los Jungs? Probleme?<<fragt Willi als er unsere Blicke sieht.

Er sieht zu uns nach oben und sagt dann:
>>Ah große Probleme wie ich sehe<<schnappt sich zwei Kisten Apfelschorle und klettert zu uns nach oben.

Immer noch ziemlich ratlos sitzen wir mit willi auf Camelot trinken Apfelschorle und Willi dreht sich eine Zigarette.

>>Willi du bist doch mal Fußballprofi gewesen oder?<< fragt Fabi und guckt hoffnungsvoll zu Willi.

>Ich? Habe ich das gesagt?<fragt Willi verwirrt.

>>Ja hast du!<< antwortet Leon

>>Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern...seid ihr euch sicher?<<wiederholt willi seine frage.

>>Todsicher!<< antwortet marlon und guckt zu willi.

>>Absolut Todsicher!<< stimme ich meinem Bruder zu und gucke willi ernst an.

>>Da habe ich nichts getrunken?<<fragt er erstaunt und guckt einmal in die runde.

>>ne überhaupt nicht!<< antwortet Juli und schüttelt den Kopf.

>>höchstens eins!<< sagt Marlon scheint aber von seiner Antwort nicht wirklich überzeugt zu sein.

>>oder zwei!<< ruft Raban und kassiert dafür einen Tritt vors Schienbein.

Willi zündet sich seine Zigarette an und antwortet:

>>wenn ich das gesagt habe..und jetzt sucht ihr zufällig einen Fußballtrainer Hm? Habt ihr schon einen gefunden?<<und guckt uns abwartend an.

Maxi tippt Juli an und gibt ihm einen Zettel.

Juli gibt ihn weiter an Marlon der ihn mir gibt und ich ihn dann Willi gebe.

Willi nimmt den Zettel öffnet ihn und ließt ihn uns vor:
>>Dich<< ließt er vor und man konnte sehen wie er sich über Maxis Antwort freut.

>>Warum? Weil ich der richtige bin? Oder weil ihr keinen besseren gefunden habt?<< fragt er und sagt dann zu Leon und mir:

>>Leon du hast vorhin auf dem Bolzplatz echt ne dicke Lippe riskiert genauso wie du Lu!<< und ich wusste das er recht hat.

>>Ja ich weiß! Aber er hat es nicht anders verdient!<< verteidige ich mich und verschränke die arme vor der Brust.

Leon hingegen scheint sich der Lage nicht wirklich bewusst zu sein denn er antwortet:

>>Na und?<< und guckt Willi gelangweilt an.

>>Zu dick wenn du mich fragst! Dafür werdet ihr euch im zwei Wochen alle ein blaues Auge holen!Hm gegen die unbesiegbaren Sieger habt ihr nicht den Hauch einer Chance! Die sind zwei Nummern zu groß für euch!<< antwortet Willi und macht uns nicht gerade Mut damit.

>>Ich dachte du wärst unser Trainer!<< meckert Leon.

>>Das bin ich noch nicht! Ich bin nur ehrlich!<< antwortet Willi ruhig.

>>Auf die Ehrlichkeit kann ich pfeifen!<< antwortet Leon wütend.

>>Leon!<< ermahne ich meinen Bruder genervt aber ich wusste das es dafür schon zu spät ist.

>>Ach Ja?<< fragt er Leon,dreht sich dann zu uns und fragt:

>>Seht ihr das alle so wie Leon?<

Keiner von uns traute sich etwas zu sagen und das scheint ihm als Antwort zu reichen denn er steht auf und sagt:

>>Na gut..wenn das so ist kann ich nichts mehr für euch tun!<< und verlässt unser Baumhaus.

>>und ich dachte immer ihr wollt diese Mistkerle schlagen!<<sagt er zu uns während er zu seinem Rad läuft.

>>Aber du hast doch gerade gesagt wir haben überhaupt keine Chance!<< antwortet Marlon verwundert und guckt runter zu Willi.

>>Nichts ist unmöglich! Aber ihr müsst aufrichtig sein!<<erwidert Willi und startet seinen Motor.

Bevor er Camelot endgültig verlässt sagt er noch:

>>Denkt drüber nach! Und wenn ihr es glaubt dann treffen wir uns morgen um 10 Uhr an der Wiese am Fluss!<<und fährt dann Weg.

>>Verflixt Leon! Weißt du was das heißt?<< frage ich meinen Bruder aufgeregt.

>>Na Klar!<< antwortet er  ebenso aufgeregt und dann müssen wir uns leider aufteilen da wir alle ganz schnell wieder nachhause mussten.

Und Ich wusste zuhause würde auf Leon,Marlon und mich noch ein Riesen Ärger warten......😫

Lu der Flick Flack Profi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt