/9/

905 51 46
                                    

"Ja.." antwortete Yoongi und guckte Taehyung beim Aufstehen zu.

Taehyung ging zur Tür und blieb kurz im Türrahmen stehen.

"Pass auf dich auf." Sagte er und ging entgültig.

Yoongi seufzte und ließ sich zurück ins Bett fallen.

[..]

Auf dem Weg nach Hause sah Taehyung, dass er einige verpasste Anrufe hatte, alle von Jimin.

Ach ja, wir wollten uns ja heute treffen..

Er runzelte verwirrt die Stirn, als er sah, dass einer der Anrufe angenommen wurde, obwohl er zu dem Zeitpunkt geschlafen haben musste.

Er entschied sich dazu, Jimin zurück zu rufen.

"Bitte sag mir, dass du Taehyung bist." Sagte Jimin.

"Was? Natürlich bin ich das."

"Puhh... Da war dieser Jungkook und meinte, du schläfst mit Yoongi in einem Bett."

"Was nimmt der Kleine einfach mein Handy..." knurrte Taehyung.

"Er ist so groß wie du, Tae."

"Na und? Er ist auch doppelt so groß wie du, weil du genau so ein Winzling wie Yoongi bist." Während Taehyung lachte, fand Jimin das überhaupt nicht witzig.

"Was läuft da denn eigentlich zwischen dir und Yoongi?" Fragte er schnell.

"Nichts." Antwortete Taehyung kurz.

Man hörte Jimin nur noch "W-" sagen, als Taehyung schnell den roten Knopf zum auflegen betätigte.

[..]

Yoongi war nicht mehr müde, also stand er, kurz nachdem Taehyung gegangen war, auf und aß etwas von den Sachen, die er gekauft hatte.

Taehyungs Verhalten verwirrte ihn. Er hätte niemals gedacht, dass Taehyung sowas wie Nettsein überhaupt kannte.

Wahrscheinlich lag es nur daran, dass Taehyung Mitleid gegenüber ihm empfand, seitdem er über seinen Zustand bescheid wusste.

Wie sehr er sich wünschte, alles rückgängig zu machen. Es wäre besser für alle, wenn Taehyung nie etwas erfahren hätte.

Jungkook stand plötzlich im Türrahmen und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

"Magst du ihn?" Fragte er, weil beide wussten, wer gemeint war.

"N-.. Ich weiß es nicht." Gestand Yoongi.

"Ich würde dir ja am liebsten sagen, dass Tae ein super Typ ist und du ihn heiraten gehen kannst, aber ich weiß nicht, wie ich ihn einschätzen soll." Erklärte Jungkook.

"Erstens ist er mit so Leuten wie Jimin befreundet und-"

"Wieso nennst du ihn Tae?" Yoongi lachte leicht.

Jungkook wurde verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

"Ähm.. Das hat Jimin am Telefon gesagt."

"Du hast mit Jimin telefoniert?"

"Irgendwie schon, ja."

"Und wie hat er deine Nummer gekriegt?"

"Es war über Taes Handy."

"Oh Gott." Yoongi lachte.

"Zurück zum eigentlichen Thema! Erstens ist TaeHYUNG mit Leuten wie Jimin befreundet und zweitens seid ihr beide Rivalen beim Basketball."

"Ich hatte auch schon überlegt, ob er das nicht einfach alles aus Mitleid für mich tut. Sowas machen Menschen oft. Damit haben keine Gefühle was zu tun. Oder denkst du, jemand, der mich gefühlt mein ganzes Leben über gehasst hat, verliebt sich plötzlich in mich?" Yoongi wurde selber komisch zumute bei dieser Vermutung.

"Ich glaube an das Gute in Menschen.  Nur durch dich, Yoongi. Also.. Vielleicht." Jungkook lächelte mit seinem hasenartigen Lächeln.

Yoongi wurde verlegen und schüttelte lachend den Kopf. Sein Bruder war echt zu süß.

Sein Lachen verging ihm allerdings sofort, als er daran dachte, dass Jungkook ja noch nicht mal wusste, wie Yoongi Geld verdiente.

Würde er dann angeekelt von seinem Bruder sein? Yoongi war auf jeden Fall schon genug von sich selbst angeekelt.

Hoffentlich würde der Typ von heute nie wieder kommen. Auch wenn Yoongi sich nicht an viel erinnern konnte, wusste er trotzdem, wie naiv es gewesen war, dem Mann seine Adresse  zu sagen.

"Du und Taehyung wären süß zusammen." Jungkook lachte und kassierte einen spielerischen Schlag von seinem Bruder.

"Träum weiter!" Sagte Yoongi und schüttelte lachend den Kopf.

"Ich sag ja nur." Jungkook zuckte mit den Schultern und wackelte kurz darauf mit den Augenbrauen.

"Mit dir kann man echt kein normales Gespräch führen!" Yoongi stellte sein Geschirr weg und ging in das Schlafzimmer.

Eigentlich wäre es am besten, wenn er mit Jungkook umzog, dann wusste niemand mehr, wo er wohnte. Aber die Wohnung lief immer noch über den Namen seiner Eltern und das funktionierte nur, weil er gut in Unterschriften fälschen war.

Er würde seinen Eltern nie verzeihen, dass sie ihre Kinder verlassen hatten. Vielleicht waren sie auch tot, aber das wusste er nicht, denn sie waren einfach von dem einen auf den anderen Tag verschwunden, als Jungkook gerade mal 14 war und Yoongi 15.

Yoongi und Jungkook legten sich, nachdem Jungkook auch etwas gegessen hatte, schlafen.

[..]

Wieder brach ein neuer Tag an, der mit dem Klingeln Yoongis Weckers begann.

Er schaltete sein Handy schnell aus und sah, dass er wieder einige fremde Nummern hatte, die nach Suga fragten.

Er konnte sich ja noch Zeit lassen, diesen zu antworten. Dabei dachte er auch daran, dass Taehyung ihn davon abhalten wollte, das weiter zu machen. Aber Taehyung konnte nicht über ihn bestimmten und da Yoongi an Geld kommen musste, würde er wahrscheinlich nicht auf ihn hören.

Taehyung war sein Rivale, also ging es ihn auch nichts an.

Yoongi und Jungkook frühstückten kurz, gingen ihren Weg zur Schule und verabschiedeten sich.

Als Yoongi in die Klasse ging und seinen Blick hob, sah er plötzlich direkt in Taehyungs eindringliche Augen.

Yoongi weitete seine Augen, senkte seinen Blick schnell wieder und wurde leicht rot, während er zu seinem Platz ging.

Kann er bitte aufhören, mich so anzugucken?

Der Unterricht begann und Yoongi spürte viel zu oft Taehyungs Blick auf sich.

Jimin merkte das ganze auch und konnte nur die Augen verdrehen. Sein bester Freund war sowas von verliebt, auch wenn er sich wunderte, dass sich dieser ausgerechnet Yoongi ausgesucht hatte.

[..]

In der Pause suchte Jimin mit ein paar Freunden Jungkook auf, weil ihm langweilig war. Taehyung ließ er einfach zurück in der Klasse. Der war eh zu beschäftigt damit, Yoongi anzuschmachten.

Jungkook stand mit einem Freund irgendwo in den Fluren herum, der sich aber sofort aus dem Staub machte, als er Jimin und seine Freunde sah.

Jungkook senkte nur seinen Blick und machte sich darauf bereit, dass die Worte ihn wie Messerstiche treffen würden.

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt