Kapitel 13

214 17 0
                                    

Evies Sicht
Ich stand grade mit Uma auf ihren Schiff als ein junges Mädchen kam. Sie hatte blonde Haare mit lila Spitzen. >Das muss Mals Schwester sein.< dachte ich. Sie kam direkt auf mich zu. "Wer bist du?" fragte sie angriffslustig. >Verflixt nochmal. Wo ist Uma wenn man sie mal braucht...< dachte ich. "Wer. Bist. Du?" fragte sie nochmal. Ich schluckte. "Marie, lass Evie in Ruhe." sagte Uma. "Evie? Die von Auradon?" fragte dieses Mädchen ungläubig. "Jaha." antwortete Uma genervt. >Da ist aber jemand genervt.< dachte ich. "Wie ist es so in Auradon?" fragte sie neugierig. "Momentan nicht so gut..." "Wieso?" "Mals Mutter hat die Macht an sich gerissen und herrscht jetzt in Auradon." antwortete ich. "Marie weiß das sie eine Schwester hat." flüsterte Uma mir zu. Ich nickte als Antwort. "Bist du nicht von meiner Schwester die beste Freundin?" "Ja bin ich." "Cool." sagte Marie beeindruckt. "Sorry das ich dich bedroht habe. Ich wusste nicht, das du Evie bist." fügte sie hinzu. "Ist schon okay." "Evie! Hier ist ein Brief angekommen!" rief Harry. Ich seuftze und drehte mich zu Harry, was eine doofe Idee war denn in diesen Moment wollte er mich antippen und ließ vor Schreck den Brief fallen. "Nein!" schrie ich erschrocken auf. Marie fing ihn auf. Ich atmete erleichtert aus. "Danke Marie." sagte ich. "Bitte." Ich nahm den Brief und öffnete ihn:

Liebe Evie,
ich hoffe es geht dir gut. Hier ist grade die Hölle los: Mal und Ben sind sich heftig am Streiten und meine Mum vertraut mir momentan überhaupt nicht. Deshalb ich dem Brief heimlich abschicken musste.
Ich vermisse dich so sehr.
Dein Carlos❤😘

Mir lief eine Träne über die Wange. Ich rannte zurück zum mein Zimmer und schrieb ihn zurück:

Lieber Carlos,
ich vermisse dich auch. Hier ist alles gut und ich bin jetzt mit Uma befreundet. Wer hätte das gedacht. Das mit Mal und Ben hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe mal das sie sich wieder vertragen. Die Sachen die du mir geschickt hast, gefallen mir sehr. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich habe kaum noch geschlafen, seitdem ich von dir getrennt bin...
Hab dich lieb❤
Deine Evie😘

Ich lächelte zufrieden und schloss den Umschlag. Ich schickte ihn ab. "Ähm... Evie? " fragte jemand schüchtern. Ich drehte mich um und sah Marie in der Tür stehen. "Ja?" fragte ich sanft. "Ich wollte fragen, ob du mit Carlos zusammen bist? Ich weiß, ich bin neugierig, aber ich habe gesehen, das er ein Herz mitgeschrieben hat." fragte sie schüchtern. Ich lächelte sie freundlich an. "Jeder ist neugierig und die Antwort auf deine Frage ist: Ja." antwortete ich. Sie sah mich überrascht an. "Echt jetzt?! Du bist Carlos DeVil zusammen! OMG!" "Hey, hey. Beruhige dich. Du reagierst ja schon wie deine Schwester Mal." sagte ich lachend. "Echt jetzt? Hat sie auch so reagiert?" fragte sie lachend. Ich nickte. "Wir sehen uns morgen Evie. Nacht." "Nacht Marie."

Carlos Sicht
Mal und Ben sind immer noch am Streiten. Zur Aufklärung: Es geht um Evie und mich. Ich habe Mal auf Seite genommen und Jay Ben. Wir wollten das jetzt endgültig klären. "Ben glaubt mir einfach nicht." sagte Mal weinend. "Hey, ist schon gut. Wir klären das jetzt. Ich habe gestern mit Evie geschrieben." sagte ich. Mal sah mich ungläubig an. "Ehrlich?" "Ja. Sie hoffst auch, das ihr euch wieder vertragt." antwortete ich. "Aber wie soll ich das Ben erklären?" fragte sie. "Entweder er glaubt dir oder... oder..." fing ich an. "Was oder?" hackte Mal nach. Ich schluckte schwer. Ich brachte es nicht übers Herz es zu sagen. "Erde an Carlos. Hallo." Ich schaute sie verwirrt an. Mal lachte. Endlich. "Oder du machst Schluss..." Mal sah mich erstaunt an. "Meinst du?" fragte sie schüchtern. Ich nickte nur. "Du hast recht. Wenn er mir nicht glaubt, dann ist er nicht der Richtige. Vertrauen ist das wichtigste." >Diese Reaktion habe ich nicht erwartet.< dachte ich. Mal stand auf und ging schnurstracks auf Ben zu. "Scheiße..." flüsterte ich. Ben wollte selbst zu Mal. "Also Ben. Glaubst du mir?" fragte Mal gezwungen ruhig. "Ja, ich hätte das merken müssen. Es tut mir leid." entschuldigte Ben sich. "Es tut mir auch leid." wiederholte Mal. Ich atmete erleichtert aus. Die beiden umarmten sich und küssten sich. Es brach mir das Herz, zuzusehen wie die beiden sich küssten. Jay hat es wohl bemerkt, denn er kam zu mir. "Wir kriegen Ev schon da weg." tröstete Jay mich. Ich sagte nichts. "CARLOS! Ich will mit dir reden!" rief die Stimme von meiner Mutter. >Na toll.< dachte ich. Ich stand auf und ging zur meiner verrückten Mutter. Ja, meine Mutter ist verrückt. "Was willst du von mir?" fragte ich genervt. "Die Böse Königin und ich werden dir Evie zurückgeben, wenn du mal Böse wirst." "WAS?!" sagte ich geschockt. "Entweder du machst es oder deine 'Evie' siehst du nie wieder." drohte Cruella. Ich lief rot an, aber nicht vor Scham, nein, vor Wut. >Jetzt bin ich in einer Zwickmühle.< dachte ich. "Gut. Ich mache es." willigte ich ein. "Gut. Böse Königin? Du kannst sie zurück holen. Mit Uma, Marie, Harry Hook und Gil." Ich zuckte vor Schreck zusammen als aufeinmal ein Schrei zuhören war. Ich drehte mich um und sah Evie da liegen. "Evie!" rief ich und rannte zu ihr. "Carlos?" fragte sie verwirrt und sah mich an. "Carlos!" rief sie glücklich und fiel mir um den Hals. Ich lächelte. "Endlich habe ich dich wieder." sagte ich und küsste sie zärtlich. Sie erwiderte es.

So... Das nächste Kapitel ist fertig.
Evie und Carlos sind endlich wieder zusammen. Aber wird Carlos jetzt böse sein oder nicht? Das erfahrt ihr in den nächsten 2 Kapiteln.

Bis bald👋💙♥

Verbotene Liebe ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt