22.

1.1K 32 16
                                    

"ICH GLAUB DU HAST SIE NICHT
MEHR ALLE!!
_________________________________________

Ich sah hoch zu Y/n's schockiertem dennoch wütendem blick. Erst fragte ich mich wieso sie so ein drama macht doch als ich ihr blick folgte traute ich meinen augen nicht.

ICH HATTE EINEN SCHEIß STÄNDER!?!

"Fuck-" Ich stand schnell auf und bedeckte mein intimbereich als Y/n mich böse ansah. "Was?" meinte ich zu ihr "Was Was?! Du liegst hier mit mir im bett und hast einfach nh 3 meter Latte!!" ich fing an zu grinsen "3 Meter also huh?" sie wurde rot und seufzte "Boah komm halt einfach dein maul ich mach früshtück."

Somit verließ sie das raum und ich grinste nur so vor mich hin als ich das bad betrat und eine kalte dusche nahm.

[pov. Y/n]

Was dieser perversling nur nachts ttäumt bei gott ich versteh ihn nicht. Ich machte einfach eier mit Käsetost und halt warme milch. Mehr verdient dieser hübscher spast nicht.

Ich hörte schon wie Tae aus der dusche kam, ich setzte mich hin und fing schonmal an zu essen. Er setzte sich zu mich und schaute mich an als er anfing zu essen. "Und? Gut geschlafen?" ich nickte "du wahrscheinlich auch" meinte ich als ich auf seine Länge deutete.

Er rollte nur seine augen "wie wärs mit danke Taehyung sehr nett von dir das du mich hierhergebracht hast?" ich seufzte und legte mein toast bei seite ich setzte ein fake lächeln "Omg Taehyung Oppa ich danke dir so sehr das du mein Leben gerettet hast und dich um mich gekümmert hast, ich lieeeebe dich so sehhr und werde alles tuhn was du willst!!..idiot"

Ich aß wieder und er lachte nur so dumm "gefiel mir" sagte er beim essen "Also da hab ich paar ideen was du für mir tuhn könntest~" ich trank meine milch fertig und schaute ihn lächelnd an "Nein aber danke du pedo :)"

Somit stand ich auf und legte meine sachen ins Waschbecken. Ich hörte tae aufstehen und ich drehte mich um und erschrack mich kurz "Was zum-" Dieser rieße stand einfach vor mir "schleich dich doch nicht so an!" ich schlug ihm auf die brust und er grinste nur und legte seine sachen auch ins Waschbecken.

Ich seufzte nur und ging hoch um meine sachen einzupacken. Tae folgte mir. "Gehst du schon?" fragter er mich als er mir zuschaute. "Joa wieso nicht?"
"Naja ka niemand is zuhause und so" ich stand auf "wo ist deine sis?"
"Die übernachtet bei oma" "hmm.." Gab ich nur von mir und schaute auf mein handy als die tür klingelte.

"Huh? Erwartest du ein gast?" schaute ich tae an der nur ahnungslos mit dem kopf schüttelte und runter ging. Ich folgte ihm und er machte die tür auf.

"hEEEYY meine lieben Freunde~" quietschte melike und umarmte mich. "Was machst du denn hier?" fragte ich sie. "Wir können momentan unsere wohnung nd betreten weil der hausbesitzer die Fenster dichter macht und deswegen bin ich da!" "und ich.." murmelte Jungkook als er mit 3 koffern kam.

"Du auch?" fragte Tae und er nickte "bro will dich nd mit 2 zicken alleine lassen you know" "aww kookz" sie gaben sich eine brüderliche umarmung (vkook T^T) und dann kamen beide schon rein. "Übernachtungs Partyy~" freute sich melike als wir ins gäste zimmer gingen und ich unsere koffer auf boden lege. "Also ich und melike schlafen auf ein bett und ihr jungs auf eins okey?"

Taehyung seuftze "aber-" kook stupste ihn an und flüsterte ihm was ins ohr was wies aussieht taes meinung änderte. "Nagut machen wa so" ich schaute kookie skeptisch an doch der kokosnuss kopf lächelt nur. Die beiden verließen das Zimmer als wir ihnen eine liste voller sachen gaben die sie kaufen müssten.

Solange hab ich und melike aufgeräumt bissl geputzt und alles bequemer gemacht als wir auf der couch chilltn. "Sag mal was war mit dir gestern abend mit kookz hm?" meinte ich zu melike und die schaute mich böse an.

"Er hat sich halt um mich gekümmert wie Tae auf dich also fresse" ich lachte nur "jaja oke hab ja nix gesagt" ich ging nicht mehr weiter aufs thema ein als die jungs endlich rein kamen.

"essennn" kreischte ich als wir alle sachen in schüssel verteilten und gläser mit getränken auf den tisch stellten es war schon fast dunkel und wir saßen uns hin.

Was das für eine Übernachtungs Party sein wird...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey! Im back xD habta misch vermisst? Nein? Oke. Aber ja hatte kein handy fürne lange zeit but here~ ein neues kapitel ich hoffe ihr freut euch darüber ich versuche demnächst etwas aktiver zu sein hab euch lieb❤

Deine: Rümiii~✨

ɑußɛɳ ɦɑʀt, iɳɳɛɳ zɑʀt... [ Taehyung ff ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt