16 [smut pt.2]

571 26 2
                                    

Ich wollte mich zwingen ein 'Nein' herauszubringen aber das funktionierte leider nicht so ganz.

。。。。。。

"Ja" sagte ich also selbstsicher und wartete seine Reaktion ab. Angst machte ich bereits in mir breit als er nicht sofort antwortete, sondern er begann mich zu Mustern. Er schien nach irgendeiner regung in meinem Gesicht zu suchen die ihm etwas darüber verraten konnte ob ich die Wahrheit sagte oder nicht. Ich ließ mir meine leichte Angst nicht anmerken und hielt weiterhin seinem Blick stand auch wenn er mich erschaudern ließ.

"...gut" sagte er nur und ich wollte grade verdutzt nachfragen was er meinte aber da drückte er seine Lippen wieder auf meine was mich verstummen ließ.

Ich griff sofort in seine Haare und krallte mich dort leicht hinein um den Kuss nicht zu unterbrechen. Jooheon tat es mir gleich und legte seine Hand in meinen Nacken, während die andere  sich neben meinem Kopf abstützte.

Ich hatte nicht wirklich von Jooheon erwartet dass er sanft mit mir umgehen würde, doch als er einfach so seine Zunge in meinen Mund drückte, kam von mir ein leises unzufriedenes Grummeln.

Er ignorierte es jedoch einfach und begann einen kleinen Zungenkampf, bei dem er von Anfang an die Dominanz für sich beanspruchte.

Seine Lippen machten mich sofort süchtig und ich Verstand ab diesem Moment nicht wie ich jemals dafür gesorgt hatte dass diese talentierten Lippen bluten mussten.

Leicht löste er sich von mir was mir einen unzufriedenen Laut entlockte.
Jooheon grinste mich an und ließ seine Hand über meinen Oberkörper nach unten zu meinem Schritt gleiten und griff dort direkt feste zu, weshalb ich laut aufkeuchte und meinen Kopf in den Nacken warf. Diese Geste brachte Jooheon dazu weiterhin Druck auf meine harte Mitte auszuüben und nach einigen Sekunden begann es unangenehm zu drücken in meiner Hose.

"Ngh- Jooheon... bitte-" keuchte ich und wollte meine Hose öffnen, aber angesprochener packte meine Hände und schob sie beiseite um sich selbst an meiner Hose zu schaffen zu machen.

Direkt als diese ihren Weg auf den Boden gefunden hatte, rutschte Jooheon etwas weiter runter und setzte sich zwischen meine Beine.

Erleichtert seufzte ich als der Druck weniger wurde, musste aber direkt wieder ein stöhnen unterdrücken als Jooheon seine Hand in meine Boxer schob, mein Glied mit dieser packte und seinen Daumen in kreisenden Bewegungen über meine Spitze kreisen ließ. Ich biss mir auf die Lippe und sah in sein Gesicht und sah die Lust in seinen Augen, die mich schon lange angesteckt hatte.

Seine Hand begann sich langsam rauf und runter zu bewegen und mit jeder noch so kleinen Bewegung musste ich mir fester auf diem Zunge beißen um nicht zu stöhnen.

Nach kurzer Zeit beschleunigte er das Tempo und als ich kurz davor war zu kommen stoppte ich Jooheon indem ich sein Handgelenk fest hielt, was mir ziemlich schwer fiel, da ich gerade nichts mehr wollte als endlich zu kommen, da ich dies wegen Jooheon nun schon zwei mal nicht zu Ende bringen konnte.
Aber jetzt wo ich schon die Chance dazu hatte wollte ich, dass auch Jooheon sich gut fühlte.
Also drehte ich die Positionen, sodass ich auf ihm saß und vorsichtig anfing meine Hüften zu kreisen und bald merkte ich dass Jooheon dadurch hart wurde. Seine Hände legten sich an meine Hüften und kontrollierten leicht meine Bewegungen, legte den Kopf leicht zurück und schloss die Augen.

Umso verwunderter sah er mich an als ich auf einmal aufstand.

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt