Das Kaiserreich, hatte schwere Verluste durch den Bürgerkrieg. Gebäude waren zerstört, Gebiete brennen noch, in Berlin stehen die Häuser leer. Das will der Kaiser mit seinem Sohn aber ändern.
--------------------------------------------------------------
,, Danke Sohn für diese Überraschung. Ich kann mein Reich wieder zur Stärke führen. Danke dafür" sagte Wilhelm II ganz stolz. Er umarmte ihn und Adalbert war so glücklich das er ihn verziehen hat und noch mehr liebte.
,, Papa aber du musst für mich auch was machen bitte" sagte er ganz freundlich. Wilhelm fragte ihn was er machen soll und der Prinz antwortete ,, ich will in der Schweiz regieren und mein Reich aufbauen." Wilhelm nickte und hat ihn versprochen etwas zu tun egal ob friedlich oder mit einer Drohung.Die Monarchie war wieder an der spitze und das sah man. Erst wurden paar Häuser in Berlin renoviert mit glanz und dann eine Skulptur für den Prinz erstellt. Die Bilder vom Prinz sind jetzt auch in Museen als Erinnerung.
Der 22 November ist im Kaiserreich jetzt ein Feiertag wo der Prinz gefeiert wird und geehrt. Wilhelm II ist auch fasziniert von der GKSD und fragte sein Sohn ob er sie führen darf. ,, Ja darfst du aber, die Wichtigen Person wie Göring, Waldemar und co. werden von mir geführt." Der Vater versteht es und akzeptierte seine Entscheidung.
Wilhelms Plan
- Aufbau von Kasernen
- Suche auf versteckte Kommunisten im Lande
- Rosa und Karl verhaften
- Eine Rede vom Kaiser für die Gefallenen Personen
- neues Gesetz - mehr recht für Frauen
- Forderung der Frauen
- Afrika wieder Kontrollieren ( Kolonien)
-[...]
--------------------------------------------------------------
Der Prinz dürfte nach dem Sieg ein Palast/ Schloss besitzen und er nahm den Schloss Charlottenburg(Das Schloss Charlottenburg ist eine ehemalige Sommerresidenz der Hohenzollern im Berliner Ortsteil Charlottenburg.)
Und in dem Schloss hielt Prinz eine Rede um die GKSD zu loben ,, Meine Kameraden. Wir haben es geschafft. Mein Vater ist wieder an der Macht und Frankreich wird es später büßen. Jetzt kommt meine Mission, die Schweiz zubekommen. Ich habe mein Vater gefragt und er versucht etwas zu machen egal ob friedlich oder nicht. Es wäre ein Erfolg für uns alle und ich bedanke mich nochmal Sieg Kaiserreich."
Alle ,, Sieg Adalbert "
--------------------------------------------------------------
Paar Tage späterDas Land erholte sich wieder und die Einwohner kamen zurück. Auch wenn es nicht einfach war denn, die GKSD , Freikorps und die Wehrmacht in Berlin, kontrollierten die Menschen. Die Wirtschaft erholte sich langsam und die Zufriedenheit der Menschen auch.
Es wurden jetzt in Berlin fast alle Gebäude Renoviert und teurer verkauft. Neue Parks wurde im Land gebaut und natürlich wurde das nacht Leben interessanter ( Theaters , Kasernen, Bordelle, Museen und vieles mehr). Das deutsche Kaiserreich wurde bisschen Moderner und klassischer. Berühmte Personen wie Max Frisch , Sigmund Freud oder Winston Churchill waren nach der Eroberung vom GKSD im Kaiserreich.
Perspektive von Rosa (kurz)
,, Oh man verrate ich meine Kollegen oder nicht. Ich kann nicht sterben und will es nicht. Ich muss vom Land fliehen aber, wohin." Rosa wurde verrückt wegen den Forderungen. Sie kann sich einfach nicht entscheiden ob sie als Verräterin,
in die Geschichte geht oder als Feigling.
Sie Telefonierte natürlich mit Karl und sie diskutierten über die Forderung. Minuten, Stunden und weitere StundenKAISERREICH ( Militär) - nach paar Tagen
- GKSD (Mitglieder: jetzt 200.000) -
Sehr Beliebt
- Wehrmacht ( Mitglieder: 20.000)
- Deutsches Herr ( Mitglieder: 10.000)
- Kaiserliche Marine ( -||- : 9.000)
- Luftstreitkräfte ( Mitglieder: 4.200Gesamt: 243.200 ( sie halten die Aufrüstung Geheim auch mit dem Versailler Vertrag)
Sie werden Geheim trainiert, ausgebildet und Geehrt.Wirtschaftssektoren ( Erwerbstätige)
Landwirtschaft: 17 %
Industrie: 47%
Handwerk: 14%
Handel/Verkehr: 16%
Häusliche Dienste: 4%
Berufslose/Rentner: 22%Gefangene: 6.000.000 ( und getötet)
Tote: 18.000.000 (im Land)
Verschwunden: 1.500.000
Verbotene Parteien: Alle
Feinde des Kaiserreichs: Franzosen, Engländer, Russland, Kommunisten, Rechte
DU LIEST GERADE
Prinz Adalbert von Preußen
FanfictionDer Aufstieg in der Schweiz und der Untergang vom Weimarer Republik ( Kaiserreich oder 3. Reich ). Die Karriere von Prinz Adalbert von Preußen.