"Vielleicht weil ich dich lie-, doch etwas gern habe." Antwortete Taehyung und verfluchte sich für sein stottern.
Yoongi runzelte die Stirn.
"Ich denke es liegt nur am Mitleid. Als ob jemand wie du mich jemals gern haben könnte." Er seufzte und lehnte sich zurück gegen die Lehne des Sofas.
"Man Yoongi! Glaub mir doch einfach. Ich weiß doch wohl besser über meine Gedankengänge bescheid als du." Taehyung ließ sich neben ihm nieder.
"Okay. Aber ich verstehe dich einfach nicht. Du kannst doch nicht so plötzlich einen Sinneswandel haben und realisieren, dass du mich doch gar nicht so sehr hasst, wie du dachtest!" Yoongi überwand sich dazu, Taehyung in die Augen zu blicken.
"Vielleicht wusste ich das ja schon länger und habe es dir bloß nicht gesagt.." murmelte Taehyung und wandte diesmal seinen Blick von Yoongi ab.
"Glaube ich dir nicht." Yoongi dachte darüber nach, wieso Taehyung sich sein Vertrauen erschleichen wollen würde
"Machst du das nur, damit ich noch mehr verletzt werde, wenn du allen von meinem 'Job' erzählst?" Fragte er. Das wäre zumindest eine logische Erklärung.
"Wenn ja, lass es bitte."
"Nein! Natürlich nicht, Yoongi. Bitte vertrau mir doch. Ich habe dich echt gern.." plötzlich lag Taehyungs Hand an Yoongis Wange, was diesen dazu veranlasste, zusammenzuzucken.
Yoongi legte seine Hand, die etwas kleiner als Taehyungs war, auf die Hand auf seiner Wange. Eigentlich wollte er damit Taehyungs Hand wieder wegnehmen, aber er verharrte so.
"Ich weiß, es fällt dir bestimmt schwer, anderen zu vertrauen, aber ich will nicht, dass man weiter über uns sagt 'die Rivalen, die sich über alles hassen'. Ich weiß zwar nicht, wie es mit dir ist, aber ich hasse dich nicht."
Yoongi dachte nach. Hasste er Taehyung? Eigentlich konnte das nicht sein, so wohl und geborgen wie er sich an dessen Brust fühlte.
"Ich hasse dich auch nicht.." sagte er mit leiser Stimme und senkte seinen Blick, als er plötzlich Taehyungs Hand an seinem Kinn spürte.
"Ich hasse dich nicht nur nicht, ich mag dich sogar. Sehr." Raunte Taehyung und beugte sich etwas weiter nach vorne, sodass Yoongi seinen Atem auf den Lippen spüren konnte.
"Aber wieso?" Flüsterte Yoongi, als Taehyung den Abstand zwischen ihn überbrückte und seine Lippen auf Yoongis presste. Und diesmal nicht, weil er dachte, Yoongi wäre irgendein dahergelaufener Prostituierter. Nein, diesmal war es, weil er es einfach wollte. Weil er Yoongi so gerne hatte.
Yoongi versteifte sich, als sie plötzlich ein Klicken hörten und sofort auseinander wichen.
"Hallo Yoongi, ich-" Jungkook erstarrte, als er die beiden auf dem Sofa erblickte.
"Ähm.. Ich.. äh.." er kratzte sich am Hinterkopf und wusste nicht so recht, was er tun sollte, während Yoongi errötete.
Taehyung nahm seine Hand von Yoongis Wange.
"Hi, Jungkook." Begrüßte er den jüngeren Bruder von Yoongi.
"Hat Jimin sich entschuldigt?" Fragte er, weil er Jimin dazu verdonnert hatte, bevor er zu Yoongi gegangen war.
"Ja, habe ich." Plötzlich tauchte Jimin auf, den man hinter dem um einiges größeren Jungkook gar nicht gesehen hatte.
"Wir wollten eigentlich erzählen, dass wir gemerkt haben, dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben, als wir dachten, aber anscheinend haben wir euch gestört." Beschwerte Jimin sich.
Yoongi versteckte verlegen sein Gesicht hinter den Händen, während Taehyung nur sagte: "Und da ihr das ja anscheinend gemerkt habt, könnt ihr doch auch jetzt wieder gehen, oder?"
"Pff! Das ist auch mein Zuhause." Jungkook kam rein und stellte seine Sachen ab, dichtgefolgt von Jimin.
"Wieso hast du ihm hier her gebracht?" Fragte Yoongi, dessen Gesicht endlich wieder eine normale Farbe angenommen hatte.
"Ich will mich nicht länger verstecken, Yoongi." Jungkook verschränkte die Arme vor der Brust, während Yoongi seinen Ohren nicht trauen konnte.
"Ist das gerade dein Ernst? All das, was ich gemacht habe, damit wir nicht auseinander gerissen werden, dankst du mir so?" Er konnte es nicht fassen. Jungkook wusste genau, wie wichtig die Geheimhaltung Yoongi war.
"Du kannst mir ja auch nicht vertrauen. Jimin hat mir von deinem 'Job' erzählt und das wusste er übrigens von deinem Liebhaber." Damit verschwand Jungkook in seinem Zimmer, wieder dicht von Jimin gefolgt.
Yoongi warf Taehyung einen unverwandten Blick zu und stand auf.
"Yoongi, ich-"
"Halt einfach deine Fresse, okay?" Yoongi riss die Tür auf und stürmte das Treppenhaus runter.
Er wusste nicht, wo er hinrennen sollte, aber was er wusste war, dass er weg von hier musste. Von Taehyung, seinem Bruder, einfach allen.
Wie konnte Taehyung das tun? Na klar, Jimin war sein 'bester Freund', aber der schien das ja auch nicht für sich behalten zu können.
Und dann irgendwann wussten es alle, nur wegen einem Fehler, den eine Person gemacht hatte.
Fast hätte er angefangen, Taehyung zu vertrauen, aber auch nur fast. Eigentlich war er ja fast dazu gezwungen gewesen, weil er gedacht hatte, dass Taehyung es niemandem erzählen würde, so wie er es versprochen hatte.
Yoongi konnte es ihm ja auch nicht heimzahlen, denn anscheinend wusste Jimin, dass Taehyung schwul war, sonst hätte er noch anders reagiert, als er die beiden beim küssen gesehen hatte.
Natürlich brauchte Yoongi nicht lange warten, als Taehyung ihm auch schon hinterher gerannt kam.
Yoongi drehte sich um.
"Was willst du?" Fragte er.
"Es tut mir leid, okay? Ich habe wirklich gedacht, Jimin erzählt es niemandem!" Erzählte Taehyung aufgelöst.
"Tja, da hast du wohl falsch gedacht. Denk nicht, dass ich dir jetzt noch vertrauen werde." Sagte Yoongi kalt und lehnte sich gegen die Backsteinmauer des Gebäudes, an dem sie beide standen.
"Scheiße.. Bitte lass es mich wieder gut machen!"
"Und wie willst du das machen?"
"Du und Jungkook ziehen bei mir ein. Bei mir gibt es mehr als genug Essen und außerdem will ich nicht, dass der Mann nochmal wiederkommt und dir etwas antut."
Yoongi dachte über Taehyungs Vorschlag nach. Eigentlich wollte er nicht zu Taehyung. Aber Jungkook würde es da besser gehen, auch wenn dieser Yoongi gerade ziemlich enttäuscht hatte.
"Okay." Murmelte er und griff nach einer Zigarette aus der Zigarettenpackung, die er in seiner Jackentasche aufbewahrte.
Taehyung riss ihm diese sofort aus der Hand.
"Auch wenn es dir gerade ziemlich scheiße geht, wirst du jetzt ganz bestimmt keine rauchen."
DU LIEST GERADE
ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪ
FanfictionYoongi und Taehyung sind beide die besten Spieler des Basketballteams ihrer Schule. Natürlich sehen sie sich als Rivalen und tun alles dafür, besser als der jeweils andere zu sein. Doch was, wenn sie aus Zufall etwas herausfinden, was sie voneinande...