「1」happy bunny

18 1 3
                                    

POV Jungkook:
Fröhlich singend hüpfte ich zur Bushaltestelle. Heute war wieder ein wundervoller Tag! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und meine Eomma hat mir meine Lieblingscookies eingepackt!
Ich grinste breit und wurde wie immer von den Passanten angestarrt.
Was haben die denn immer?? Darf man nicht einfach mal fröhlich sein?

Ich wollte mich gerade noch mehr über diese griesgrämigen Menschen aufregen als mein bester Freund Hoseok auf mich zugesprungen kam, und das mit einem noch breiteren Grinsen.
,,Hey Hobiiiiiiii!~", kicherte ich und schenkte ihm eine herzliche und feste Umarmung. Er knuddelte mich noch weiter bis schließlich der Bus kam und wir zur Schule fuhren. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und lachten oft laut. Uns interessierten die genervten Blicke der Erwachsenen nicht. Wir sind halt positiv gestimmt! Das ist doch nicht verboten, oder?

10 Minuten später

Der Bus hielt an und ich sprang quasi aus der Tür hinaus. Hinter mir hörte ich Hobi's Lache, die mich automatisch auch zum lachen brachte, während ich durch den Schuleingang hopste.
Ich drehte mich um, um Hobi anzugucken, und hopste rückwärts weiter.
Doch plötzlich knallte ich gegen eine Person und fiel hin. Ich quiekte laut auf und erwartete den Aufprall doch statt dem Schmerz spürte ich 2 Hände an meinem Rücken und an meiner Hüfte die mich festhielten.
,,Wa-wa..", stotterte ich benommen und blicke in zwei dunkelbraune Augen.
Mehr erkannte ich aber leider auch nicht, weil die Person eine Mundmaske und eine Kaputze trug. Ich wollte gerade anfangen zu sprechen doch der Unbekannte drückte meinen Körper hoch und ging schnell weg.
Was ist gerade passiert?
Gerade als ich der unbekannten Person hinterherlaufen wollte, kam Hoseok beim Schuleingang an und sah mich verwirrt an:,,Alles in Ordnung?", fragte er.
Ich nickte immernoch leicht unter Schock und betrat mit ihm das Schulgebäude.

POV Unbekannt:
Sein Körper..so leicht..sein Gesicht..so knuffig und nett..mein kleines Baby Bunny.. nur meins~

__________________
「 318 words 」

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby BunnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt