JK:willst du mit mir zusammen sein?
-------------------------------------------
Ich war geschockt als ich diese frage war nahm hatte er mich das jetzt wirklich gefragt oder träume ich das nur ich wurde aus meiner Traum Welt gerissen als ich leicht geschüttelt wurde.
Als ich wieder aus mein gedanken in der Realität war sah ich ein Jungkook mit Erwartungsvollen Augen die in meine starten.
JK:Erde an Y/N lebst du noch was sagst du?
Y/N:Was hast du gesagt?
Er sah mich nur ernst an und gleichzeitig traurig.
JK:ich habe dich gefragt ob du mit mir zsm sein willst?
Y/N:Jungkook das kommt mir etwas zu schnell kannst du mir zeit geben und ich denke darüber nach?
JK:Ok wie viel zeit brauchst du denn?
Y/N:gib mir bis nächste Woche Ok?
JK:ok eine Woche!!
Y/N.POV.
ich war immernoch geschockt und wusste nicht wie ich noch mit ihm sprechen sollte auf einmal schaute ich auf meine Uhr und sah das wir schon 00:00 haben und das ist wirklich spät schließlich muss Jungkook auch mal nach Hause.
JK.POV.
als ich auch auf die Uhr schaute war ich geschockt denn ab 23:00 schließen meine Eltern das Haus ab und es ist ihnen egal ob ich noch draußen bin oder nicht wo soll ich denn jetzt pennen?Vllt kann ich ja Y/N fragen ob ich hier übernacht bleiben kann?aber wie hört sich das denn an wenn ich sage das meine Eltern das haus abschließen und das es ihnen egal ist ob ihr Sohn noch draußen oder drin ist?Jungkook reiß dich zusammen du schafst das!
JK:Y/N ich hätte da so eine frage?
Y/N:klar was gibt es kookie?
Hat sie mich jetzt grade kookie genannd?!
JK:würde es dir was ausmachen wenn ich heute bei dir übernachte weil meine Eltern haben das Haus abgeschlossen und ich komme jetzt nicht mehr rein?
Y/N:ehm...das ist zwar kommisch aber wenn's nicht anders geht klar kannst du.
JK:WIRKLICH !!!!!
Y/N:ja du kannst hier schlafen aber nur dieses eine mal klar?
JK:Ok ich danke dir so sehr man bin ich froh das ich auf dich zählen kann und zu dem "einmal nur" das könnte sich ja auch ändern wenn du zu meiner fragen ob du mit mir zsm sein willst mit Ja antwortest dann kann ich nähmlich so lange und oft bei dir Übernachten wie du willst(perverser blick)
Y/N: ich weiß aber ich habe 1 Woche zeit zum überlegen!
JK:Och man!... ich dachte ich könnte dich jetzt schon rumkriegen.
Y/N:tja mein lieber da musst du aber lange warten ich bin nähmlich nicht so schnell vergesslich wie ihr Jungs weißt du.
JK:hey was soll das denn jetzt heißen!?
Y/N:das heißt das wir euch Jungs immer ein schritt voraus sind.
JK:das glaub ich aber woll kaum!
Soll ich sie jetzt einfach küssen oder nicht man ich will aber dann könnte es sein das sie nein sagen wird ich lass es lieber
Y/N.POV.
Was hat er vor ich glaube ich gehe mich jetzt auf dem weg ins zimmer denn ivh bin echt müde
Y/N:ähh.. Ich gehe dann jetzt schlafen weil morgen ist ein langer tag wie du weißt Schule und so.
JK:Ok ich schlafe auf der Couch könnte ich aber noch Decke und Kissen bekommen?
Y/N:oh ja...klar ich bring dir kurz welche bin sofort wieder da!
OMG.. wieso stottere ich so egal ich bring ihm kurz Decke und Kissen und dann kann ich schlafen gehen.
-------------------------------------------
Als ich ins Wohnzimmer war Jungkook schon am schlafen und er sieht so süß aus grade ich glaube ich werde ja sagen.Als ich ihn grade mit der Decke zudecken wollte zog er mich am Handgelenk zu ihm hin....Und hier liege ich nun auf einem schlafen Jungkook der mich als Decke benutzt nah toll egal jetzt ich bin so müde das ich es nicht mehr schafe mich frei zu kriegen und ihrgendwie mag ich es auch naja dann gute nacht.
JK.POV.
als ich am morgen von meinem Wecker wach wurde sah ich auf mir eine Schlafende Y/N liegen OMG! Sie sieht so süß aus wenn sie schläft naja aber ich muss sie jetzt leider Wecken.
JK:Y/N...aufstehen Schule steht an.
Y/N:gib mir noch 5min dann stehe ich auf.
JK:nein du musst jetzt von mir runter sonst könne wir uns nicht vertig machen!
Y/N:(ich beuge mich leicht nach oben und sehe ein Kookie vor meinem gesicht)OMG..es tut mir so leit nur d...
JK:ist schon Ok mir hat das nichts aus gemacht aber jetzt lass uns fertig machen.
1Std später
Als wir fertig waren gingen wir zur Schule als wir kurz vorm Eingang waren nahm ich Y/N hand und sie erschrak aber ich lächte sie nur an und so gingen wir ins Schulgebäude aber warte wieso lässt sie es zu will sie das etwa?
Y/N.POV.
Als Jungkook meine Hand nahm wurde mir ganz warm und ich fühlte mich Geborgen also lies ich es zu denn ich habe auch endlich meine Entscheidung getroffen ich will mit Jungkook zusammen sein und ich werde es ihm Heute sagen!
-------------------------------------------
FORTSETZUNG FOLGT
so das war der 2teil lasst ein Kommentar da und gibt mir Ideen wie Y/N es Jungkook sagen soll💜👍