Also ich sag's gleich: es wird wieder einmal sexuell. Voll der Spoiler. Hm... Kann man nichts machen.
P.O.V. Draco Malfoy
Draco saß neben Blaise im Zaubertrankunterricht.
Hatte er sich gerade ernsthaft Nachsitzen eingefangen, weil er Hermine angestarrt hatte?
Obwohl Nachsitzen mit ihr bestimmt nicht so schlimm war. Draco liebte sie immer noch und er konnte dieses Gefühl nicht verlieren. Er verlangte nach ihr.
In den Ferien hatte er in der Bücherei seines Vaters ein paar Liebesromane gefunden und immer, wenn die Hauptcharaktere sich küssten oder ähnliches, hatte er an sie gedacht und sofort Schmetterlinge im Bauch gehabt.
Er hatte versucht dieses Gefühl zu unterdrücken, doch immer, wenn er mit einem anderen Mädchen etwas hatte, dachte er sofort an sie, also suchte Draco sich Mädchen aus, die aussahen wie Hermine.
Inzwischen funktionierte dies nicht mehr. Seine Seele schrie nach ihr und der Erlösung, die nur sie ihm geben konnte.
Der Unterricht war vorbei und Draco stand auf. Er packte seine Sachen zusammen und ging dann mit Blaise zusammen nach draußen. Vor ihm lief Hermine. Sie war alleine und dies machte sich Draco nun zu nutzen.
"Blaise, du kannst schon mal vorgehen, ich hab noch etwas zu erledigen.", meinte der Blonde und sein bester Freund nickte nur.
Die braunhaarige Gryffindor lief zu einem der Wandteppiche und verschwand dahinter. Er tat es ihr nach und hielt sie dann am Arm fest.
Sie sah ihn verwirrt an und fragte:" Was willst du, Malfoy?"
Er dachte nicht lange nach und sagte:" Nur dich! Mehr nicht. Nichts anderes auf dieser Welt könnte mich so erfüllen wie du."
Hermine sah ihm ins Gesicht und dann auf seine Lippen.
Draco drängte sie gegen die kalte Steinwand und sofort kamen seine Schmetterlinge, die sich wie Schlangen bewegten, und verteilten sich aufgeregt in seinem Bauch. Es kribbelte so sehr, dass er Angst hatte umzukippen. Er presste seine Hüfte auf ihre und küsste Hermines Lippen. Zuerst nur zaghaft, doch dann immer fester und schlampiger. Draco durchströmten Glücksgefühle und langsam hatte er das Gefühl nicht mehr stehen zu können.
"Ich liebe es!", meinte Hermine leise.
"Und ich liebe dich!", sagte Draco leise. Sie stieß ihn von sich. "
Ich dich aber nicht!", sagte sie und nahm die Tasche, die ihr bei der ganzen Knutscherei hinunter gerutscht war.
Sie verschwand die Wendeltreppe nach unten.
Die letzten Worte hatten Draco hart getroffen, doch er glaubte ihr nicht.
Wenn sie ihn nicht mehr lieben würde, hätte sie ihn nicht so gierig geküsst.
P.O.V. Hermine Granger
Hermine verschwand hinter einem der Wandteppiche und wollte gerade nach oben gehen, als eine Hand nach ihrem Arm griff.
Es war Malfoy.
Hermine starrte ihn verwirrt an und fragte:" Was willst du, Malfoy?"
Sie sprach seinen Namen mit so viel Abscheu aus, wie sie nur aufbringen konnte.
"Nur dich! Mehr nicht. Nichts anderes auf dieser Welt könnte mich so erfüllen wie du.", meinte Draco und machte Hermine somit sprachlos.
Sie sah ihm zuerst in die Augen und dann auf die Lippen. Sie wusste, was gleich geschehen würde, aber sie konnte es nicht glauben. Sie konnte nicht glauben, dass ihr ihr Leben so ein großes Geschenk geben wollte.
DU LIEST GERADE
I don't fucking care at all.
FanficEine Story über Draco Malfoy und Hermine Granger. Es ist das 4. Schuljahr und auf einmal merkt Hermine, dass sie wohl Gefühle für den ärgsten Feind ihres besten Freundes, Harry Potter, hat. Zuerst spürt sie nur langsam etwas in ihrem Inneren aufzieh...