\12\

827 49 54
                                    

"Auch wenn es dir gerade ziemlich scheiße geht, wirst du jetzt ganz bestimmt keine rauchen."

"Du hast mir wie immer nichts zu sagen, Kim Taehyung." Yoongi holte sich  eine weitere Zigarette raus, als Taehyung plötzlich die Arme um ihn schlang und die Schachtel mit einer schnellen Bewegung aus Yoongis Tasche rausholte.

"Jetzt hast du aber keine Wahl mehr." Er steckte die Packung weg, griff nach Yoongis Hand und ging mit ihm wieder rein.

Sobald sie vor der Tür standen, riss Yoongi sich von Taehyung los und ging rein.

Was die beiden allerdings da vor fanden, ließ sie beide erstarren.

Beide hatten kein Oberteil mehr an und  Jimin war gerade dabei, Jungkooks Hose aufzufummeln, während sie wild miteinander rummachten.

"Was zum Teufel-" zischte Taehyung und guckte die beiden entgeistert an.

Sie lösten sich sofort voneinander und guckten ertappt zu den zwei anderen, die immer noch verstört an der Tür standen.

"Dagegen war das, bei dem ihr uns 'erwischt' habt, ja harmlos." Yoongi schüttelte nur den Kopf.

"Was ist eigentlich in euch gefahren? Mobber und Opfer haben sich plötzlich dazu entschieden doch auf eine F+ Beziehung umzusteigen, oder was?" Fragte Taehyung und sah den beiden dabei zu, wie sie sich ihre Shirts wieder anzogen.

"Er hat mich einfach geküsst." Behauptete Jungkook und stand auf, nachdem Jimin von seinem Schoß gestiegen war.

"Aber wie es aussieht, hat es dir gefallen." Jimin kicherte leicht.

"Habt ihr euch jetzt wieder vertragen?" Fragte er Taehyung und Yoongi.

Yoongi warf Taehyung einen kurzen Blick zu und sah dann zu Jungkook.

"Pack deine Sachen, Jungkook. Wir ziehen um."

"Aber-"

"Kein aber. Mach schon."

Jungkook ging in das Zimmer der beiden und fing an, Sachen in einen Rucksack zu stopfen

Jimin richtete sich derweilen seine Haare und schien sich überhaupt nicht schuldig zu fühlen.

"Wieso hast du Jungkook davon erzählt?" Fragte Yoongi und alle im Raum wussten, dass sie von Yoongis 'Job' redeten.

"Ich habe ihm nicht davon erzählt. Ich habe nur gefragt: 'wie ist es so, einen der jeden Tag mehrmals gefickt wird als Bruder zu haben?'." Jimin lachte auch noch, als er das erzählte.

Taehyung schien kurz davor, auf Jimin loszugehen, aber Yoongi hielt ihn zurück.

"Lass es einfach.." er strich Taehyung noch kurz über den Rücken und ging dann auch in das Schlafzimmer, um seine Sachen zu packen.

"Wieso hast du es mir nicht erzählt?" Fragte Jungkook sofort. Wieder ging es um Yoongis 'Job'.

"Ich wollte nicht, dass du schlecht von mir denkst oder dir Sorgen machst." Yoongi packte einige Klamotten ein und legte sich dann auf das Bett.

"Du bist mein Bruder, Yoongi. Ich liebe dich trotzdem so sehr wie vorher. Ich hätte es nur gerne gewusst." Erklärte Jungkook und bekam ein Nicken von Yoongi als Zeichen, dass dieser verstanden hatte.

"Es tut mir leid." Sagte Yoongi und umarmte Jungkook.

Dieser erwiderte die Umarmung sofort und klammerte sich an seinen großen Bruder.

"Ist schon okay. Und du brauchst mich nicht mehr zu beschützen, denn Jimin ist eigentlich ein ganz toller Typ." er kicherte leicht und Yoongi konnte bloß den Kopf schütteln.

Sie waren fertig mit packen und gesellten sich wieder zu Taehyung und Jimin im Wohnzimmer.

"Wo ziehen wir eigentlich hin?" Fragte Jungkook und bekam sofort die Antwort von Taehyung: "Zu mir."

"Aber wieso?"

"Weil es da am Sichersten ist." Antwortete Yoongi.

"Wenn ich dann Jimin oft sehen kann, ist das okay." Jungkook grinste in Jimins Richtung und leckte sich über die Lippen.

Taehyung und Yoongi verdrehten nur die Augen und nickten aber, als Jungkook sie abwartend ansah.

"Ihr könnt ja auch ficki ficki machen oder so." Sagte Jungkook dann und es klang fast, als wollte er die beiden aufmuntern.

Auf Yoongis Wangen bildetete sich ein leichter Rotschimmer.

"Ganz bestimmt nicht!" Sagte er schnell, aber alle im Raum lachten, sogar Taehyung.

"Und nur damit das sicher ist, dieser ganze Sache hier", Yoongi gestikulierte wild mit den Händen, "bleibt unter uns. Auch mein 'Job' und sonstiges. Habt ihr das verstanden?" Fragte er in die Runde.

"Auch wenn du gerade sehr offensichtlich das Thema gewechselt hast, verspreche ich dir, dass ich es niemandem erzählen werde." Versprach Jimin.

Taehyung und Jungkook stimmten zu und Yoongi konnte erleichtert aufatmen.

"Und jetzt auf zu Taehyung!" Sagte er und musste tatsächlich leicht lächeln. Vielleicht hatte er vorhin etwas überreagiert, denn Jungkook war nicht besonders wütend auf ihn und Jimin wirkte auch ganz vertrauenswürdig.

[..]

Taehyungs Haus hatte tatsächlich so viele Zimmer, dass sowohl Jungkook als auch Yoongi ein eigenes haben konnten.

Als Yoongi mit seinem Rucksack auf den Schultern in das Zimmer eintrat, musste er erst einmal stark schlucken.

In der Mitte stand ein breites Bett, in dem gut zwei Menschen drin Platz gefunden hätten, gegenüber von dem Bett stand ein großer Schrank, daneben ein Spiegel.

Außerdem war direkt gegenüber von der Tür ein großes Fenster, was auf einen kleinen Balkon rausführte.

"Wow.." murmelte Yoongi und konnte nicht anders, als sich auf das riesige Bett zu schmeißen, welches wie er jetzt spürte auch noch sehr bequem und weich war.

"Gefällt es dir?" Fragte Taehyung, der im Türrahmen stand und Yoongi schmunzelnd beobachtet hatte.

"Ja!" Yoongi setzte sich begeistert auf und ließ seinen Blick nochmal im ganzen Zimmer herum schweifen, aber plötzlich verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck wieder.

"Aber irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht... Habe ich sowas überhaupt verdient?" Fragte er zweifelnd.

"Natürlich hast du das! Überleg dochmal, was du alles für deinen Bruder getan hast. Du gehst zur Schule, hast einen.. naja, Job und spielst dazu auch noch Basketball." Versuchte Taehyung ihn aufzumuntern, was auch klappte.

"Ruh dich ruhig ein bisschen aus. Ich bin unten." Damit schloss er die Tür und verschwand.

Yoongi seufzte auf, drehte sich ein paar mal auf dem Bett und fiel auch schon in einen ruhigen Schlaf.

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt