Ende gut alles gut

1K 28 1
                                    

Nächster Tag

Heather pov
Wir wachten um 5.00 Uhr auf um meine Mutter zu stürzen. Wir schlichen zum Hintereingang und Mal zauberte einen Schlafzauber und die Wachen schliefen ein.

Wir rannten zum Thronsaal und da war sie meine Mutter. „ na endlich, da bist du! Ich such dich übera... was machen die Trantüten hier??" rief meine Mutter. „ Die Trantüten, wie du sie nennst, sind meine Freunde! Und du wirst nicht mehr lange Königin sein!" schrie ich meine Mutter an.

„ so ein Quatsch!" „ ach wirklich? Jetzt Carlos!" rief ich Carlos zu welcher nach vorne rannte.

Carlos pov
Ich wollte mir gerade den Zauberstab nehmen, als ich einen starken Schmerz wahrnahm. Ich kuckte an mir runter und sah ein Messer in meiner linken Seite stecken. Ich fiel schreiend zusammen.

Heather pov

„ NEIN!" schrie ich als sie Carlos einfach ein Messer in die Seite rammte. Ich fing an zu weinen. „ Du Monster, wie konntest du nur" schrie ich meine Mutter an. Mal, Evie und Jay standen da und wahren geschockt.

Ich rannte auf meine Mutter zu, nahm mir den Zauberstab und stieß sie in den brennenden Kamin hinter ihr und schloß die Tür vom Kamin. ( ich weiß, ist wie bei Hänsel und Gretel😂)

Während wir nach ein paar Sekunden keine Schreie mehr hörten, rannte ich zu Carlos. Mal Evie und Jay kamen angelaufen und weinten mit mir.

Ich nahm Carlos Kopf auf meinen Schoß und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Plötzlich entstand ein roter Nebel um mich und Carlos.

Nachdem der Nebel verschwand sah ich das Carlos seine Augen langsam öffnete und das seine Wunde weg war.

Ich küsste Carlos auf den Mund und so standen wir auf bis wir uns im stehen küssten. „ Hallo? Ey ihr turteltauben! Wir müssen den Bann um die Insel wiederherstellen und die Gefangenen frei lassen" sagte Mal und wir rannten raus.

Wir gingen zu den Gefangen. Als erstes gingen wir zur guten Fee, welche den Bann sprach. Dann ließen wir alle frei.

Drei Wochen später:

Heather pov

Es war wieder Ruhe in Auradon eingekehrt. Die gute Fee hatte ein Nachsehen mit mir, weshalb ich nicht aus der Schule verwiesen wurde.

Ich ging gerade in Carlos und mein Zimmer. Ja wir teilen uns eins. Ich hörte Wasser rauschen, was bedeuten musste, dass Carlos unter der Dusche ist.

Ich zog mir meine Schuhe aus, als mich von hinten zwei Arme umschlingen. „ Carli du bist nass!" lachte ich. „ Carli?" fragte er mich als sei es eine Beleidigung und nahm seine Arme weg.

„ Leute nehmt euch ein Zimmer" sagte Dude darauf. Wir lachten. Am Abend brachten Carlos und ich Dude zu Mal und Evie, da wir etwas Zeit für uns alleine wollten.

Am Abend kuckten wir Die Tribute von Panem und schliefen anschließend Arm in Arm ein.

Tja und wie sagt man so schön? Ende gut alles gut. Oder um in Märchensprache zu bleiben: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.


So, dass ist das Ende meiner Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Eure Dxscxndxnts💕

Descendants Von böse zu gut😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt