34

192 7 4
                                    

Samu

Am nächsten Morgen

Ein Klingeln reißt mich aus meinem Schlaf und als ich aufstehe und zur Tür gehe, um diese zu öffnen, sehe ich Riku mit einer Tüte vom Bäcker in der Hand stehen.  »Hey Blondie. Darf ich rein kommen?« Ich grinse.  »Nur, wenn du an mein Schoko- Croissant gedacht hast.« Er lacht und dann sehe ich die andere Tüte.  »Was denkst du denn? Also darf ich jetzt rein oder nicht?« Jetzt lache auch ich und lasse ihn eintreten. Dann schließe ich die Tür und folge ihm in die Küche.  »Ich sollte mir eben etwas anziehen...«, sage ich dort angekommen. Riku sieht mich jetzt mit einem Schiefen Grinsen an.  »Ach, ich hab nichts dagegen, wenn du weiterhin so herum läufst... Ich...finde das nämlich...«, fängt er an und kommt zu mir. Riku zieht mich an sich heran, so dass sich unsere Mitten berühren und packt mein Kinn sanft. Anschließend will er mich so etwas zu sich ziehen, um mich zu küssen, doch ich löse mich schnell.  »Whoa, was denkst du denn jetzt, was das hier ist?« Mein Kumpel sieht mich verwirrt und überrascht zugleich an.  »Was soll ich denn denken?« Ich fahre mit einer Hand durch mein Haar.  »Riku, wir hatten nur Sex. Mehr nicht. Das war eine einmalige Sache, okay? Ich bin nicht schwul.« Jetzt legt er den Kopf schief.  »Das hatte ich gestern aber anders in Erinnerung.« Ich verdrehe meine Augen.  »Ach, Brownie. Denkst du echt, nur weil ich dich gefickt habe, dass ich jetzt zum anderen Ufer geschwommen bin? Ich war geil und du warst halt gerade da.«, so äußere ich mich Schultern zuckend.

Riku

Das hat gesessen. Auch, wenn es mir durch aus bewusst gewesen ist, es tut weh. Aber ich will es mir nicht anmerken lassen.  »Klar was denkst du denn? Ich dachte nur, dass ich mich bei dir revanchieren könnte, für den geilen Fick in der Dusche. Ich meine, wo du gerade so wenig an hast. Ich könnte dir...vielleicht einen blasen.«, schlage ich deswegen vor und erneut sehe ich, wie es förmlich in seinem Kopf arbeitet. Anschließend grinst er.  »Willst du meine Sahne als Vorspeise oder doch lieber als Dessert haben?«

Hey,

Was meint ihr?🤤 Vorspeise oder Dessert?🔥💧 Ab in die Kommentare damit.

flag_neverletgo

Ps: Vielen Dank für die 2700 Reads🤯❤️

No matter what they say- I've chosen my own way #Wattys2019Where stories live. Discover now