/13/

831 53 56
                                    

Yoongi seufzte auf, drehte sich ein paar mal auf dem Bett und fiel auch schon in einen ruhigen Schlaf.

[..]

"Yoongi? Hallo? Wach auf!" Jemand rüttelte an Yoongis Schultern, sodass er wohl oder übel die Augen aufschlagen musste.

"Hmm..?" Grummelte er verschlafen und mit geschlossenen Augen.

"Wach jetzt auf du Blödmann! Tae hat gesagt, er spielt mit uns Mario Kart!" Jammerte Jungkook und endlich schlug Yoongi die Augen auf.

"Mario Kart?" Fragte er verwirrt.

"Ja! Auf seiner PS4! Die ist echt voll cool, Yoongi! Kommst du?" Plapperte Jungkook und lächelte mit seinen Hasenzähnen.

"Wenn's sein muss.." gab der Ältere sich geschlagen und verließ sein warmes Bett.

Unten saß Taehyung bereits vor dem Fernseher und wartete auf die beiden.

"Hast du schonmal Mario Kart gespielt, Yoongi?" Fragte er und bekam ein Kopfschütteln als Antwort.

"Bildungslücke!" Sagte er sofort, als das Sofa neben ihm nach unten sank, weil Yoongi sich dort hin gesetzt hatte.

Yoongi lächelte und schüttelte den Kopf. Jungkook und Taehyung schienen dieses Spiel echt zu lieben, weil sie sich schon so darauf freuten. Jungkook konnte gar nicht mehr still sitzen.

Taehyung drückte Yoongi einen Controller in die Hand und wählte direkt die erste Rennen-Route.

Yoongi war am Anfang total verwirrt und verstand die Lenkung nicht, aber mit ein paar Erklärungen von Taehyung schaffte er es schon bald, nicht mehr auf dem letzten Platz zu sein, während Jungkook und Taehyung um den ersten Platz kämpfen.

"Das Spiel ist Müll!" Schimpfte Yoongi, als er das vierte Mal 7. Platz geworden war.

"Du bist einfach nur schlecht!" Sagte Jungkook lachend, während er das erste mal gegen Taehyung im Kampf um den ersten Platz gewonnen hatte.

"Wieso kannst du das überhaupt spielen?" Fragte Yoongi seinen Bruder. Zuhause hatten sie nie so eine Konsole gehabt.

"Ich hab das öfter mit meinen Freunden gespielt und außerdem bin ich einfach besser als du!" Jungkook lachte weiter, während Yoongi nun einen Schmollmund machte.

Sie spielten weiter und in der nächsten Runde schaffte Yoongi es tatsächlich, den 3. Platz hinter den anderen beiden zu belegen.

Natürlich musste er erst einmal seinen Triumph zum Ausdruck bringen, hüpfte wie verrückt im Wohnzimmer herum und freute sich wie ein kleines Kind.

"Jetzt werde ich euch gleich einholen!" Behauptete er und setzte sich schnell wieder auf das Sofa, als Taehyung auch schon die nächste Runde startete.

Leider lief es am Anfang nicht so gut für Yoongi, da er dauernd gegen irgendwelche Wände fuhr, aber in der letzten Runde hatte er Taehyung und Jungkook wieder eingeholt.

"HAAA! ICH BESIEGE EUCH!" rief er, aber er hatte nicht gesehen, dass Jungkook Taehyung etwas zugeflüstert hatte.

Er überholte beide und kam als erster ins Ziel.

"JAAAAA!" er sprang auf und vollführte ein kleines Freudentänzchen.

"Wer ist jetzt besser, hm?" Er grinste Jungkook an, welcher sich das Lachen nicht mehr verkneifen konnte.

Yoongi legte sofort verwirrt den Kopf schief.

"Was ist?" Fragte er und dann realisierte er es.

"Pff! Ich hätte auch so gewonnen." Behauptete er und setzte sich wieder hin.

Taehyung hatte Yoongi die ganze Zeit über einfach nur lächelnd angestarrt, schon seit dem kleinen Freudentänzchen.

Er konnte gar nicht beschreiben, wie glücklich es ihn machte, Yoongi so aufgedreht und fröhlich zu sehen. Für ihn würde er alle Runden bei Mario Kart verlieren.

[..]

Sie spielten noch einige Runden, bis sie schließlich alle erschöpft und verschwitzt auf dem Sofa zusammenbrachen.

Yoongi hatte einige weitere Male den 2. Platz belegt, aber Jungkook hatte ihn nicht mehr vorbei gelassen.

Taehyung schaltete die PS4 aus.

"Oh, scheiße." Murmelte er nach einem kurzen Blick auf die Uhr. Es war bereits ein Uhr morgens und am nächsten Tag hatten sie alle Schule.

"Das nächste mal werde ich gewinnen!" Behauptete Yoongi, welcher Taehyungs Reaktion auf die Uhrzeit gar nicht bemerkt hatte. Er stand auf und verließ das Wohnzimmer, um schlafen zu gehen.

Jungkook erhob sich ebenfalls und ging ohne ein weiteres Wort.

Taehyung saß noch kurz auf dem Sofa und dachte mit einem Lächeln an den heutigen Abend. Es war alles so perfekt gewesen, fast als wären sie alle eine Familie.

Er entschied sich dazu, noch kurz nach Yoongi zu sehen. Einfach so.

Das stellte sich allerdings als ein Fehler raus, denn als er die Tür zu Yoongis Zimmer öffnete, musste er erst einmal stark schlucken.

Yoongi lag dort, immer noch ein bisschen verschwitzt von dem ganzen Mario Kart spielen und leckte sich über die Lippen. Noch dazu kam, dass sein Shirt hochgerutscht war und man seine gesamten Bauchmuskeln sehen konnte.

Yoongi öffnete seine Augen, bemerkte Taehyung und setzte sich schnell auf.

"Ist was?" Fragte er leicht perplex.

Taehyung schüttelte den Kopf.

"Ich wollte nur nach dir gucken. Wie fühlst du dich?" Langsam schloss er die Tür hinter sich und kam in das Zimmer.

Yoongi lächelte.

"Besser, als an den meisten anderen Zeitpunkten in meinem Leben."

Taehyung lächelte ebenfalls und ließ sich neben Yoongi auf dem Bett nieder.

"Siehst du, war doch gar nicht so schwer, meine Hilfe anzunehmen, oder?" Er leckte sich über die Lippen und guckte direkt auf Yoongis, welche leicht offen standen.

Yoongi verstand überhaupt nicht, worüber Taehyung gerade nachdachte und schlug ihn nur spielerisch.

"Du weißt doch, es fällt mir sehr schwer, anderen zu vertrauen."

"M-hm.." Taehyung hörte ihm gar nicht mehr richtig zu und konzentrierte sich nur auf Yoongis Lippen, während er ihm immer näher kam.

"T-Tae?" Stotterte Yoongi, der Taehyungs Blick nun endlich bemerkt hatte.

Taehyung zögerte nicht und legte seine Lippen auf Yoongis. Diesmal würde kein nerviger Jungkook oder Jimin reinkommen und sie waren ganz ungestört.

Yoongi hielt inne. Eigentlich hatte er diese Lippen ja schon öfter auf seinen gespürt, aber trotzdem überwältigte das Gefühl ihn.

Er verstand nicht wirklich, wieso Taehyung ihn jetzt küsste, aber es interessierte ihn auch nicht.

Er legte eine Hand in Taehyungs Nacken und vertiefte den Kuss ein wenig, während Taehyungs Hände sich um Yoongis Hüfte schlungen und ihn auf seinen Schoß hoben.

Yoongi sog überrascht die Luft ein, aber Taehyung küsste Yoongi einfach weiter. Wie sehr er dessen Lippen und Körper liebte. Wirklich alles an Yoongi war perfekt!

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt