Wirklich alles an Yoongi war perfekt!
Taehyung zog Yoongi noch dichter an sich und fuhr leicht mit der Zunge über dessen Unterlippe.
Yoongi lächelte leicht und den Zeitpunkt nutzte Taehyung, um mit seiner Zunge Yoongis zu umspielen.
Yoongi sog überrascht die Luft ein und wurde ein bisschen nervös. Bei all seinen 'Jobs' hatte er sich nie gefragt, ob er denn auch ein guter Küsser war. Er hatte immer nur gedacht: Augen zu und durch.
Aber jetzt, wo Taehyung ihn küsste, fühlt er sich mit einem Mal unsicher und wusste gar nicht, wo er mit seinen Händen, Lippen und Zunge hinsollte.
"Alles gut?" Fragte Taehyung ein wenig außer Atem, weil er Yoongis Verkrampftheit bemerkt hatte.
Yoongi nickte leicht, sah Taehyung aber nicht an.
"Tut mir leid.." Taehyung hob Yoongi von seinem Schoß.
"Ich wollte dich nicht zu überrennen, aber gerade konnte ich mich einfach nicht zurückhalten."
Yoongi guckte Taehyung nur etwas perplex an. Er wollte erklären, dass es nicht an Taehyung lag, aber seine Kehle schien wie zugeschnürt.
"Gute Nacht. Schlaf gut." Taehyung erhob sich und verließ das Zimmer.
Yoongi schluckte und fühlte sich scheiße. Wieso hatte er Taehyung nicht einfach erklärt, woran sein plötzliches Zögern gelegen hatte? Taehyung hatte nichts falsch gemacht. Yoongi musste zugeben, ihm hatte der Kuss sogar gefallen. Und was sprach jetzt noch dagegen, die Sache mit Taehyung zuzulassen?
Yoongi zog sich um. Taehyung hatte ihm einige Kleidung von sich gegeben, die ihm um einiges zu groß war, aber in Taehyungs riesigem Pulli, der dazu noch nach ihm roch, fühlte sich Yoongi sehr wohl.
[..]
Am nächsten Morgen wurde Yoongi von lautem Geschrei geweckt. Alarmbereit und erschrocken setzte er sich auf.
Er hatte nach dem gestrigen Abend nicht gerade viel Schlaf gekriegt, rappelte sich aber trotzdem dazu auf, aufzustehen und nach der Quelle des Geschreies zu gucken.
Er ging die Treppe runter und fand im Wohnzimmer einen über beide Ohren lächelnden Jungkook mit einem Hund auf dem Schoß.
Taehyung hatte einen Hund? Yoongi seufzte.
"Bin ich ernsthaft runter gekommen um zu gucken, ob du abgestochen wurdest, nur um diesen Hund zu sehen?"
"Das ist Yeontan!" Sagte Jungkook und streichelte das Fellknäuel in seinen Armen.
Yoongi entdeckte Taehyung bei einem kurzen Blick durch den Türrahmen, der zur Küche führte.
Erst wollte er sich zu diesem gesellen, entschied sich dann aber doch dafür, sich zu Jungkook zu setzen.
Als Yeontan ihm plötzlich auf den Schoß sprang und sein Gesicht ableckte, verzog er dieses.
"Wie wird man den wieder los?" Fragte er und versuchte Yeontan irgendwie mit Streicheleinheiten zu beruhigen, aber plötzlich wurde dieser von ihm runtergehoben.
Taehyung knuddelte seinen Hund und lächelte.
"Na, hast du dich schon mit unseren neuen Mitbewohnern angefreundet?" Er küsste seinen Hund ab und setzte ihn dann auf dem Boden ab.
Yoongi guckte Taehyung etwas unsicher an, vor allem wegen dem gestrigen Abend, aber Taehyung tat so, als ob nichts passiert war.
Sie alle setzten sich in die Küche und aßen Frühstück. Yoongi wusste gar nicht, was er essen sollte, bei der großen Auswahl.
Er guckte sich jedes einzelne Lebensmittel auf dem Tisch mit großen Augen an und wurde dabei unbewusst von einem lächelnden Taehyung beobachtet.
Jungkook bemerkte das ganze natürlich und fragte einfach: "Seid ihr denn jetzt eigentlich zusammen?"
"Zusammen?" Yoongi verschluckte sich und bekam einen Hustenanfall.
"Nein." Antwortete Taehyung und klopfte Yoongi auf den Rücken.
Jungkook zog ungläubig die Augenbrauen hoch, fragte aber nicht mehr nach.
Taehyung ließ es sich zwar nicht anmerken, aber er fühlte sich sehr unsicher gegenüber Yoongi. War er am gestrigen Abend zu weit gegangen? Hatte Yoongi den Kuss nur erwidert, weil er sich dazu verpflichtet fühlte oder so?
Taehyung hatte ganz bestimmt nicht vor, etwas zu tun, was Yoongi nicht auch wollte.
[..]
Ein weiterer Schultag verging, aber das erste Mal hatte Yoongi weder Schmerzen noch war der todmüde. Er fühlte sich besser als je zu vor und das merkte man auch seiner Leistung in der Schule an.
Beim Basketballtraining behandelten Yoongi und Taehyung sich das erste mal nicht wie Rivalen, sondern wie Mitspieler. Niemand foulte den anderen und spielte in irgendeiner Weise unfähr. Das fiel auch dem Trainer auf, welche die beiden daraufhin mit Lob überhäufte.
Am Ende des Trainings war Yoongi vollkommen zufrieden mit sich und ging duschen.
Taehyung folgte ihm und merkte sofort, dass es ihm jetzt noch schwerer fiel, splitternackt neben Yoongi zu stehen und nichts zu tun, außer sich bloß abzuduschen. Wieso musste der Junge auch so heiß sein? Taehyungs Hass gegen Yoongi war vollkommen verflogen und wurde durch Lust und etwas anderes ersetzt, weswegen sein Herz immer wieder anfing, schnell zu klopfen, wenn er Yoongi erblickte.
Er beobachtete Yoongi dabei, wie dieser seinen gesamten Körper einseifte und sich mit den schlanken Fingern über die weiche Haut fuhr.
Dabei merkte Taehyung gar nicht, wie er einfach nur mit offenem Mund da stand, Yoongi anstarrte und langsam immer mehr Blut in seine südliche Region schoss.
Endlich schaffte er es, sich aus seiner Trance zu lösen und guckte an sich runter.
Shit.
Er hatte nur angefangen, sich abzuduschen und weder Shampoo nocj etwas anderes benutzt, aber er musste hier schnell raus. Sonst würden auch noch die anderen Jungs hier das bemerken und das würde ziemlich unangenehm und peinlich werden.
Also ging Taehyung als einziger schnell wieder aus der Dusche. Während er sich abtrocknete, streifte er mit seinem Handtuch sein steifes Glied und zischte auf.
Wie sollte er hier, mitten in der Jungsumkleide sein Problem loswerden?
Er fing an, sich Boxershorts und Hose anzuziehen, damit es ja niemand sehen würde. Dann setzte er sich einfach auf die Bank. Er würde warten müssen, bis alle die Umkleide verlassen hatten, dann konnte er es sich selbst machen.
Er hatte es gerade so verdammt nötig, vor allem nach Yoongis Anblick. Nein, daran durfte er nicht denken! Schon schoß mehr Blut in seine Länge und Taehyung ächzte gequält auf.
In den nächsten zehn Minuten verließen nach und nach alle die Umkleide, bis leider alle außer Yoongi weg waren.
Taehyung saß nur noch mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Bank und hoffte, dass Yoongi endlich gehen würde, aber natürlich tat dieser ihm nicht den Gefallen.
"Kommst du?" Fragte der unwissende Kleine und guckte Taehyung abwartend an.
Taehyung kniff kurz seine Augen zusammen, um nicht die Fassung zu verlieren.
"Geh... geh ruhig schon mal.. Ich komme gleich nach." Quetschte er hervor, aber Yoongis Blick fiel nun endlich auf den deutlichen Huckel in Taehyungs Hose.
"S-soll ich... dir v-vielleicht helfen?"
DU LIEST GERADE
ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪ
FanfictionYoongi und Taehyung sind beide die besten Spieler des Basketballteams ihrer Schule. Natürlich sehen sie sich als Rivalen und tun alles dafür, besser als der jeweils andere zu sein. Doch was, wenn sie aus Zufall etwas herausfinden, was sie voneinande...