Jɪᴍɪɴ POV
"Aufwachen Jimin." hörte ich eine tiefe Stimme. "Jimin? Du sollst aufwachen." im nächsten Moment hörte ich ihn kichern und eine Flut kam auf mich hinabgeregnet. Nach Luft schnappend wachte ich auf und sah meinen Vater neben mir stehen, mit einem Leeren Glas in der Hand. Ich war völlig durchnässt.
"Appa warum machst du das?" "Du bist nicht aufgewacht." das ist so nervig immer ärgert er mich. "Also los mach dich fertig mein Sohn. Ich fahre dich gleich ins Krankenhaus." damit ging er gut gelaunt aus meinem Zimmer. Ich weiß nicht was er nimmt, aber ich will auch was davon.
Seufzend stehe ich vom Bett auf und geh erstmal unter die Dusche. Nachdem ich mich unter dem warmen Wasser entspannte und mich gewaschen hatte, ging ich mit einem Handtuch um die Hüften in mein Zimmer.
Dort zog ich mich an, richtete meine Haare, sprühte etwas Parfum und schnappte mir Handy und Geldbeutel.
Daraufhin lief ich nach unten in die Küche, wo mein Dad mir mein Müsli hinstellt und ich erstmal genüsslich aß. Mein Vater setzte sich mir gegenüber und aß ebenfalls.
"Wenn du willst kannst du doch heute mal raus gehen nach dem Termin und etwas die Gegend erkunden hm?" schlug mein Vater vor. "Ja, ich schau mal. Wenn ich Lust habe gehe ich raus. Bin schon gespannt wie es hier so ist. Ich muss auch noch erkunden wie ich zur Schule komme und zurück." "Dann kommt das doch gelegen."
Als wir unser Frühstück verdrückt hatten und dabei über banale Dinge redeten, gingen wir raus um ins Auto zu steigen. Wir fuhren zum Krankenhaus und hörten dabei zusammen Musik und sangen auch mit. Bis wir dann ankamen und mein Dad mich raus ließ.
Ich winkte ihm noch hinterher und ging ins Krankenhaus. Ich war nicht nervös, weil ich mittlerweile daran gewöhnt war. Ich hoffe nur das mein neuer Arzt so gut ist wie mein alter, vielelicht sogar besser.
Drinnen angekommen musste ich mich erstmal orientieren und ging danach zur Info stelle. "Entschuldigung, ich habe hier einen Untersuchungstermin. Mein Name ist Park Jimin." "Einen Moment Herr Park." sie tippte etwas auf ihrer Tastatur rum und sagte mir dann in welchen Behandlungsraum ich hin muss.
Als ich im richtigen Raum angekommen war, musste ich erstmal auf den Arzt warten. Darum setzte ich mich auf den Behandlungstisch und nahm mein Handy zur Hand.
Uɴᴋɴᴏᴡɴ POV
Scheiße sie holen mich ein. "Da lang! Schnell, fast den Dieb!" hahaha als ob sie mich zu fassen kriegen. Ich kann zu jederzeit schneller werden.
Vor mir tauchten plötzlich zwei polizisten auf. Geschickt wich ich ihnen aus und sie sahen mir einfach überrascht hinterher. Diese Blicke hätte man auf einem Foto festhalten sollen. Solche Idioten nennen sich Polizist also wirklich.
Ich rannte weiter und versuchte so gut es ging den mir entgegenkommenden Menschen auszuweichen. Im Schutz des Trubels schlüpfte ich durch eine Tür um mich zu verstecken bis diese Idioten an mir vorbeigelaufen sind.
Ich lauschte an der Tür und hörte die rennenden Schritte. Erleichtert sah ich mich um und entdeckte, dass ich wohl im Umkleideraum angekommen war. Im Kopf schon einen Plan ausdenkend sah ich mir die Ärzte Kittel an. Hmm Dr. Choi?
Ich nahm mir den Kittel und zog ihn mir an, auch ein Stethoskop war dabei, welches ich mir um den Hals legte. "Dr. Choi sie müssen den Patienten retten!" sagte ich mit Frauenstimme. "Keine Sorge Freulein, Dr. Choi wird sich darum kümmern. Bereiten sie den OP vor." sprach ich tiefer.
Doch plötzlich ging die Türe auf, was mein Doctorspiel unterbrach. Erschrocken drehte ich mich um. Es war eine Krankenschwester. "Ahh da sind sie ja Dr. Choi. Wir hatten noch nicht das vergnügen seit sie hier als neuer Arzt angestellt wurden. Mein Name ist Kim Jisoo schön sie kennenzulernen." sie reichte mir die Hand. "Ehm schön auch sie kennenzulernen." erwiederte ich verwirrt und schüttelte ihre Hand.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
Casuale~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...