Galia trat aus dem Wald heraus und stand vor einem großen Maisfeld. Sie blieb kurz stehen, um sich ein wenig umsehen. Dann ging sie einige Sekunden später schnellen Schrittes los , mitten durch das Maisfeld. Als sie nach längerem umherirren, einen Weg aus dem Maisfeld gebahnt. Von weitem konnte sie einige kleine mit Gras bewachsene Hügel und Türen erkennen. Doch einer dieser Hügel stach heraus. Er lag höher als die anderen und schien auch größer zu sein als die anderen. Es wurde langsam dunkel und Galia überlegte nicht lange und ging zu diesem Hügel. Als sie dort ankam, war es bereits dunkel geworden. Sie klopfte an die große runde Tür. Als ein kleines, ziemlich genervt zu scheinendes Wesen ihr die Tür öffnete, es schien ein Hobbit zu sein, glaubte sie zumindest. Doch als der Hobbit sie ansah, erstarrte er,, hatte er etwa noch nie eine Elbin gesehen,, dachte sich Galia und fragte den Hobbit:,, Guten Abend lieber Hobbit, ich irre schon seit vielen Wochen durch die Wälder, und hoffte hier vielleicht eine Unterkunft zu finden" der Hobbit antwortete ihr:,, Wenn ich mich erst einmal vorstellen darf, ich bin Bilbo Beutling, und sie sind?",,Galia" antwortetet Galia auf seine Frage. Nach einer kurzen Pause fuhr er fort,, Ich habe bereits Besuch von 14 Gästen, doch kommen Sie herrein",,Ich danke ihnen", bedankte sich Galia und trat ein, sie hängte ihren dunkelgrünen Umhang an einen Haken, wo schon viele weitere hingen, und sie legte ihren Bogen, sowie ihre 2 Messer auf einen Tisch daneben. Bilbo wartete auf sie und als sie fertig war begleitete sie ihn in ein Esszimmer, an dem 13 ZWERGE und ein Zauberer saßen. Galia stopte, noch hatte sie keiner bemerkt, doch schon kurze Zeit später erblickte der Zauderer sie und zog so die Aufmerksamkeit auf mich. Es lag Spannung in der Luft, die man förmlich spüren konnte.
DU LIEST GERADE
1 Elb und 13 Zwerge (pausiert)
FanfictionGalia ist eine Elbin, und die Tochter von dem Elbenkönig Thranduil, sowie Legolas kleine Schwester. Sie war nach einem Streit mit ihrem Vater geflohen und zum passenden Zeitpunkt im Auenland gelandet und macht sich mit Gandalf, Bilbo und den 13 Zwer...