Dieses Badezimmer erstaunte mich nach all den Jahren noch. Wir gingen hinein und mit einem Zauberstab Schwenker lies Draco die riesen Badewanne füllen. Er kam auf mich zu und küsste mich, kurz danach entfernte er sich von meinem Mund schaute mir tief in die Augen und fragte "Darf ich dich ausziehen?", seine Stimme war so rau das es mir die Gänsehaut aufzog. Ich nickte und begann in wieder zu küssen zuerst noch ruhig dann immer fordernder. langsam führ Draco mir an der Taille herunter und zog mein T-Shirt hoch. Bewusst machte er dies langsam und streichelte immer mal wieder sanft über meine Haut. Wir lösten uns kurz und dann war mein Shirt auch schon weg. Auch ich begann sanft sein Hemd auf zu knöpfen und sehr schnell merkte ich wie eine beule in seiner Hose meinen Körper berührte. Er Löste sich aus unseren Küssen kniete sich nieder und begann meine Hose zu öffnen. Draco küsste sich an meinem Bauch langsam hinab, als die Hose am Boden war, begann er die Innenseiten meiner Oberschenken zu Küssen und ging dann immer weiter hinauf bis er meine Mitte traf, welche noch von meiner Unterhose bedeckt war. Ein leises Stöhnen entwich ihm und auch ich konnte mein eigenes nicht mehr zurück halten. Er küsste sich wieder hinauf zu meinen Brüsten, zog meinen BH aus und küsste nun auch diese sanft. Meine Mitte zog vor lauter verlangen und ich merkte wie ich Augenblicklich noch feuchter wurde. Ich führte Ihn wieder hinauf zu meinem Mund und küsste ihn, so voller verlangen. Unsere Zungen tanzten miteinander und mir wurde immer heißer. Meine Hände glitten zu seinem Hosenbund, ich öffnete die Hose und zog sie runter. Dracos Boxershort war voll einst gefühlt von seiner riesigen Latte, welche mich kurz schlucken lies. Ich spielte ein dem Bund der Boxer und zog sie ihm irgendwann hinunter. Wir küssten uns innig und gingen eng umschlungen langsam Richtung Badewanne. Wir stiegen in das warme Wasser. Draco verteilte küssen an meinem Hals und saugte einmal kurz. Dan lies er von mir ab und schaute mir tief in die Augen. Ich sah ein Feuer in seinen Augen und es glitzerte die pure Lust. Innerlich hoffte ich das die Maulende Myrthe sich nicht irgendwo herum trieb und uns zusah. Wieder zog mich Draco in einen innigen Kuss, ich wusste das Draco voll eins bereit war mit mir zu schlafen, und ich wollte das auch mit ihm. Aber ich wollte mir auch immer zeit lassen. Er merkte das ich in Gedanken war und setzte den kuss ab um mich fragend an zu sehen. "Mine alles gut? Mach ich etwas falsch?". Ich lächelte ihn an und fing dann an zu sprechen "Nein Draco, es ist alles gut, ich war nur nicht darauf vorbereitet dass das alles so schnell geht". Er lächelte zurück, gab mir einen kurzen Kuss und sagte dann "Du kannst immer Stopp sagen Mine, alles was du nicht willst berücksichtige ich, den ich liebe dich!" Dies war das erste mal das er es zu mir gesagt hat. Ich lächelte und sagte "Ich liebe dich auch Draco und ich will das, mit dir!" Danach küsste ich ihn wieder und all meine Bedenken waren wie weg gewischt. "Was mach ihr den da!??", wir zuckten augenblicklich auseinander.
DU LIEST GERADE
Can you help me? - Hermine x Draco
Fanfic!!!Wird überarbeitet!!! Der Krieg ist vorbei und Hermine fällt in ein dunkles loch, zusätzlich erfährt sie das sie ein Reinblut ist. Was wen dann auch noch ein Gewisser Slytherin ins Spiel kommt und sogar nett ist? Mache teile sind 18+ Alle Charakte...