Mein Patronus ist ein ........

233 12 1
                                    

Ich merkte ein leichtes knurren neben mir, welches nur von Draco kommen konnte. "Draco Malfoy und Hermine Granger ahha, wird sicher ne super Story wen das mal die ganze Schule weis" sagte Myrthe. Mein verdacht wurde wahr. Draco zog mich aus dem Wasser und mit einem Schwenker seines Zauberstabs waren wir Trocken und wieder angezogen. Man sah den Zorn in seinen Augen "Du bist sonst auch immer Still gewesen Myrthe also wirst du dieses mal auch die Fresse halten". Man hörte auch den Zorn in seiner Stimme, und bevor Myrthe noch irgendetwas sagen konnte, zog mich Draco wieder Richtung Kerker. Mir war eiskalt und ich begann zu zittern, das schöne warme Badewasser so schnell zu verlassen war für meinen Körper nicht sehr schön. Dies merkte Draco und er legte mir seine Jacke um die Schultern. Er zog mich in sein Zimmer, noch immer sah man ihm den ganzen Zorn an. Ich nahm in einem der Sessel Platz, wir redeten nicht miteinander, ich konnte die Stille zwar kaum ertragen, wusste aber auch nicht was ich jetzt sagen sollte. Er nahm eine Decke von seinem Bett und deckte mich damit zu.

Danach verschwand er mal wieder einfach, wen ich etwas an ihm hasste dann das. Er könnte immerhin kurz sagen wo er hin geht. Natürlich war mir jetzt langweilig und ich suchte in Dracos Zimmer nach etwas Unterhaltung. An seinem Schreibtisch lag ein Buch über dunkle Künste und auch wen ich mich normalerweise von so einer Magie fern hielt, konnte es als Slytherin nun nicht schaden wenigstens ein know how über dunkle Künste zu haben. Also steckte ich meine Nase in das Buch. Nach einer halben Stunde war Draco immer noch nicht da und so langsam begann ich mir sorgen zu machen. Ich legte das Buch weg, legte die Decke zusammen und ging aus seinem Schlafzimmer um nach ihm zu suchen.

Er war nicht im Gemeinschaftsraum, in meinem Zimmer war er auch nicht. Es war mitten in der Nacht alle Schüler schliefen schon. Es war uns wiederholenden siebt Klässlern erlaubt den Schlafsaal jederzeit zu verlassen da wir ja schon über siebzehn waren und wir sowieso nicht auf zu halten sind. Ich ging also hinaus und suchte in den Kerkern nach ihm. Gerade als ich mittlerweile total verzweifelt hinauf ins Erdgeschoss gehen wollte hörte ich schreie. Ich folgte dem Geräusch und hörte dann immer deutlicher wie jemand einen Cruciatus Fluch an wand. Ich schaute um die Ecke und was ich sah, lies mich erstarren. Draco lag am Boden und zuckte vor schmerz. Sie hatte mich noch nicht gesehen. Ich schickte eine Patronus an Minerva, was ich dann sah lies mich erstarren. Mein Patronus hatte die Gestallt eines weißen Frettchen angenommen. Kurz lächelte ich dann hörte ich Draco wieder schreien. Ich könnte nicht mehr einfach so zuschauen. Mein Zauberstab war schnell gezückt und schon hatte ich den ersten der zwei entwaffnet. Als sie sich zu mir umdrehten waren es Harry und Ron. Ron wollte ich nicht einfach nur entwaffnen aber ich wollte Minerva nicht enttäuschen und entwaffnete ihn nur. "Nah sieh mal einer an kommst du um ihn zu retten", sagte Harry ironisch und kickte den auf dem Boden liegenden verletzen noch einmal. "Granger mach dich besser gefasst das selbe wird dir auch noch passieren?" hörte ich Ron, der gefährlich nahe zu mir ran kam. "Was glauben Sie eigentlich wer sie sind Mr. Potter, Mr. Weasley, ab in ihren Schlafsaal, das wir Konsequenzen haben." Minerva war endlich da. Als sich die beiden Jungs von Malfoy entfernten lief ich sofort zu ihm. "Draco!", er war weggetreten.

Ich wand einen Schwebezauber an, "Minerva ich bring ihn zu Poppy". Wir sprachen uns seit dem Krieg Privat immer mit Vornamen an und jetzt in dieser Situation sowieso. "Machen sie das, ich werde mich um Potter und Weasley kümmern." ich nickte ihr zu und ging mit Draco ins Krankenzimmer. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst was passiert ist, kleine Tränen rannen mir die Wange hinunter. Im Krankenzimmer legte ich Draco auf ein Bett. Er war wieder bei Bewusstsein, aber immer noch benommen vor schmerz. Ich hörte wie Poppy aus Ihrem Schlafzimmer kam. "Hermine was ist mit Mr. Malfoy passiert." Sie ging sofort zu ihm rüber und musterte seine Verletzungen. "Es waren mehre Cruciatus Flüche und dann haben sie ihn noch geschlagen, ich habe nicht alles mitbekommen, ich war zu spät", jetzt weinte ich richtig, ich hätte früher nach ihm suchen sollen. "Hermine" hörte ich Draco sagen" welcher mich traurig Anblickte. "Ich werde ihn behandeln, morgen wird es ihm wieder besser gehen", versuchte Poppy mich auf zu muntern. Ich jedoch verfiel in noch tiefer schuld gefühlte. Ich gab Draco einen kurzen Kuss auf den Mund, flüsterte ihm ein "Ich liebe dich" und lief dann davon in Richtung Schlafsaal

Can you help me? - Hermine x DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt