Hallo mein Name ist Kim Ju Lyn ich bin 18 Jahre alt und Lebe in Seoul. Ich schlief gerade seelenruhig als mich mein Wecker weckte. Es war 6:30 Uhr und ich musste aufstehen. Ich stand auf, und ging ins Bad. Ich nahm eine schnelle Dusche und zog mir auch schon meine Schuluniform an die aus einem schwarzen T-Shirt einem blauen Blazer einer Krawatte einem dunkelblauen Rock eine Strumpfhose und hässlichen schwarzen Schuhen Bestand. Meine Eltern waren viel beschäftigte Leute und waren daher nicht oft zu Hause. Mein Vater hat eine eigene Firma und musste immer quer durch die Welt reisen und meine Mutter war seine Sekretärin und musste auch immer an die unterschiedlichsten Orte. Dann hatte ich noch meine Schwester Juhee sie war drei Jahre älter als ich und wohnte mit dem Bus nur 10 Minuten entfernt. Ich war sehr gerne bei ihr, weil sie fast schon meine beste Freundin war. Ich war in meiner Schule ziemlich unbeliebt und hatte keine Freunde, außer eine Person sein Name ist Minho und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Wir waren immer unzertrennlich doch vor ein paar Monaten musste er nach Amerika ziehen deswegen, hatten wir nur noch Handy Kontakt. Ich machte mich fertig machte mir noch schnell mein Frühstück fertig und ging dann auch schon zur Bushaltestelle. Circa 5 Minuten später kam der Bus ich nehme meine Kopfhörer, hörte meine Lieblingsmusik und stieg in den Bus ein.