/15/

816 48 38
                                    

"S-soll ich... dir v-vielleicht helfen?"

Yoongi verlagerte unsicher sein Gewicht von dem einen auf das andere Bein.

"Meinst du das gerade ernst?" Fragte Taehyung und weitete seine Augen. Lange würde er das nicht mehr aushalten, einfach nur dazu sitzen. Vor allem nicht, wenn Yoongi so unschuldig vor ihm stand.

"Ja. I-ich.. ich möchte dir gerne helfen." Yoongi rang sich ein unsicheres Lächeln ab, was ihn noch unschuldiger erscheinen ließ.

Taehyung wusste ganz genau, wie viele Männer ihre Hände bereits an Yoongi gehabt hatten, aber es interessierte ihn kein bisschen. Für ihn war Yoongi genau so wertvoll, wie er auch wäre, wenn er noch Jungfrau wäre.

"Okay.. aber mach nichts, bei dem du dich nicht wohl fühlst!" Sagte Taehyung und Yoongi nickte sofort.

Dann kam er langsam ein paar Schritte auf Taehyung zu und kniete sich vor diesem hin.

Allein dieser Anblick reichte schon aus, um Taehyung in einen Rausch der Lust zu versetzen.

Geschickt öffnete Yoongi Taehyungs Hose und zog ihm diese schnell runter. Unter dem Stoff von dessen Boxershorts zeichnete sich dessen Glied gut sichtbar ab, weshalb Yoongi erst ein mal schlucken musste. Er hatte Taehyung schon oft nackt gesehen, aber nie direkt auf diese Stelle geguckt.

"Wie konnte das eigentlich passieren?" Fragte der Kleinere unschuldig, während er seine geschickten Hände an den Bund von Taehyungs Boxershorts legte.

"Ähm.. Als ich dich äh.. beim Duschen gesehen habe.." sagte Taehyung zögernd.

Yoongi blickte zu ihm hoch. Er hätte nicht erwartet, dass es an ihm lag. Was fand Taehyung denn so erregend an ihm? Für sich war er nur ein verbrauchter und benutzter Körper, den niemand mehr berühren wollte.

Er zog Taehyungs Boxershorts runter und musste sofort mit großen Augen auf Taehyungs Glied starren, welches wie eine eins stand.

Erst legte er seine Hand an Taehyungs Glied, um langsam auf und ab zu fahren, aber schon bald kam ihm eine Idee.

Etwas unsicher beugte er sich nach vorne und schloss seine Lippen um Taehyungs Spitze.

Taehyung keuchte auf, schloss die Augen und legte seinen Kopf in den Nacken. Jetzt, wo er so lange hatte warten müssen, reagierte er noch empfindlicher auf jede einzelne Berührung.

Yoongi umspielte mit der Zunge Taehyungs Spitze und ließ dann immer mehr von Taehyungs Länge in seinem Mund verschwinden, bis es einen leichten Würgereiz bei ihm auslöste.

Er wusste, was den meisten Männern gefiel, da er das ja schon oft hatte machen müssen.

"Ahh~" entfuhr es Taehyung, als Yoongi in einem langsamen Tempo anfing, seinen Kopf auf und ab zu bewegen.

Der Kleinere versuchte dabei, so viel wie möglich von Taehyungs Länge in seinem Mund aufzunehmen, schaffte aber nicht Taehyungs gesamte Länge.

Den leichten Würgereiz, den er jedes mal verspürte, wenn er sich weiter nach vorne beugte, ignorierte er gekonnt und wurde noch schneller.

Taehyung öffnete nun seine Augen und sah Yoongi keuchend dabei zu, wie er immer wieder einen großen Teil von Taehyungs Glied in seinem Mund aufnahm.

Der Größere konnte sich nicht davon abhalten, eine Hand in Yoongis Haaren zu vergraben und ihn bei den Kopfbewegungen zu unterstützen.

Yoongi nahm seinen Blick von Taehyungs Glied und sah diesem stattdessen direkt in die Augen.

Wie konnte nur so viel Unschuld in Yoongis Augen liegen, während er so eine überhaupt nicht unschuldige Sache tat? Taehyung biss sich auf die Unterlippe und drückte Yoongis Kopf weiter nach unten, sodass dieser nun doch etwas würgen musste.

Taehyung spürte, wie sich langsam Druck in ihm aufbaute und er seinem Orgasmus immer näher kam. Das konnte man auch seinen immer lauteren Stöhnern und dem leichten Zucken seines Unterleibes vernehmen, aber Yoongi machte einfach weiter.

Endlich ergoss sich Taehyung in Yoongis Mund und krallte dabei seine Hand fest in dessen Haar fest.

Yoongi schluckte sofort alles und blickte Taehyung aus unschuldigen Augen an.

"Oh fuck.." murmelte Taehyung und zog Yoongi zu sich hoch, um ihn kurz aber innig zu küssen.

Yoongi wurde leicht rot und blickte auf seine Hände.

"Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?" Sprach er den Gedanken aus, der ihn bereits seit einiger Zeit verfolgt hatte.

"Möchtest du mit mir zusammen sein, Yoongi?" Taehyung lächelte leicht und schloss seine Hose schnell.

Yoongi kicherte leicht.

"Ja~" hauchte Yoongi, stellte sich auf die Zehenspitzen und presste seine Lippen auf Taehyungs.

Taehyung lächelte in den Kuss, legte seine Hände an Yoongis Hüfte und küsste ihn leidenschaftlich.

"Gehen wir nach Hause?" Fragte Taehyung, nachdem sie es endlich geschafft hatten, sich wieder voneinander zu lösen.

[..]

Yoongi fühlte sich so glücklich wie noch nie zuvor. Er hatte den hübschesten Freund aller Zeiten, lebte sogar mit diesem zusammen und war dazu auch noch sicher, dass sein kleiner Bruder ebenfalls glücklich war.

Jimin hatte nämlich ein wenig Kuchen mitgebracht, den seine Mutter gebacken hatte und da bei dem Familienessen nicht alles aufgegessen wurde, konnten sie sich jetzt an den Resten erfreuen. Jimin hing die ganze Zeit an Jungkook und fütterte diesen immer wieder. Sie teilten sich sogar eine Gabel.

Gegenüber der Geschichte von den beiden, schien die von Taehyung und Yoongi gar nicht so unmöglich. Jimin hatte Jungkook gemobbt, aber dieser hatte das wohl einfach vergessen und Jimin zu seinem zukünftigen Ehemann gemacht.

Yoongi freute sich bloß, dass Jungkook jetzt glücklich war. Und würde Jimin seinem kleinen Bruder jemals das Herz brechen, würde er diesen wohl oder übel umbringen müssen.

Yoongi hatte gerade das letzte Stück seines Kuchenstückes runtergeschluckt, als er plötzlich Taehyungs Hand an seiner Wange spürte. Etwas irritiert sah er zu dem größeren rüber, welcher konzentriert auf Yoongis Lippen guckte und mit seinem Daumen einmal über dessen Unterlippe fuhr.

Den Rest des Kuchens, der nun an seinem Daumen war, leckte er einfach ab und schluckte ihn runter.

Yoongi starrte Taehyung an und erinnerte sich plötzlich an das Geschehene in der Umkleide zurück, weshalb er sofort rot anlief.

Taehyung grinste nur. Yoongi war einfach zu süß.

Jungkook hatte das ganze stirnrunzelnd beobachtet.

"Könnt ihr jetzt endlich zugeben, dass ihr zusammen seid?"

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt