Jimin Sicht
Die Dunkelheit verschwindet und ich werde langsam wach.
Ich spüre etwa kaltes auf meiner Stirn ich versuche meine Augen zu öffnen zuerst habe ich eine recht verschwommene Sicht aber nach einiger Zeit wird es immer Schärfer.
An meiner Hand spüre ich etwas ich drehe meinen Kopf leicht in die Richtung um zu schauen was es ist und es ist Farah.
Sie schaut mich mit ihren verheulten Rehaugen an und umarmt mich stürmisch wodurch ich scharf die Luft anziehe durch die frische Wunde an meinem Bauch.
Farah:,,Es tut mir leid"sagte sie schnell
Jimin:,,Schon in Ordnung wie lange war ich weg und gehts allen gut ?"
Farah:,,Du warst fast einen ganzen Tag weg und den anderen gehts zum Glück gut sie waren aber auch krank vor sorgen"
Farah:,,Und du sollst wieder zu Kräften kommen ich mache Dir eine Suppe und einen Tee Schlaf du ruhig weiter"
Sie geht schnell aus meinem Zimmer bevor ich noch was sagen konnte.ich nehme den Lappen von meiner Stirn und lege ihn auf den Tisch neben dem Bett.
Vorsichtig schob ich mein T-Shirt nach oben um meine Wunde zu betrachten sie sah ganz gut verheilt aus ich mache das Shirt wieder nach unten und da kommt schon Farah wieder.
Sie trägt ein Tablett mit einer Schüssel ein Glas Wasser und eine Tasse mit Tee.Sie half mir mich etwas aufrichtiger hin zu setzen damit ich besser essen kann.
Ich esse etwas von der Suppe und trinke auch etwas Tee was auch gut tut mal wieder etwas zu essen.
Ich lege mich hin und Farah Ist gerade dabei zu gehen.
Jimin:,,Warte Farah"
Sie blieb stehen und kam ein paar Schritte näher zum Bett.
Jimin:,,Kannst du dich zu mir legen"
Ich machte etwas platzt und hob die Decke hoch damit sie sich zu mir legen konnte.
Zuerst zögert sie aber legt sich dann doch zu mir ins Bett.Ich rieche wieder ihr Parfüm von süßen Rosen ich warte bis sie eingeschlafen ist und ziehe sie noch etwas zu mir und schlafe dann ein.
Vanessa Sicht
So lange Farah noch bei Jimin ist nutzen wir die Zeit um und etwas frisch zu machen.
Rm war so nett und hat mir erlaubt sein Bad zu benutzen.
Fertig geduscht nur mit einen Handtuch bekleidet fällt mir auf das ich gar keine Frischen Sachen bei mir habe.
Ich öffne vorsichtig die Tür um zu schauen ob Rm noch da ist und zum Glück ist er noch da er steht am Fenster mit einer Tasse in der Hand.
Vanessa:,,Ähm..Rm könnte ich vielleicht ein paar Sachen von dir haben ich habe leider keine neuen von mir mitgenommen"
Rm:,,Ja ich suche Dir was raus was können könnte"
Er gibt mir einen grünen Pullover und eine schwarze Hose.
Ich nehme die Sachen dankend an und ziehe sie mir gleich an sein Pullover riecht nach hin und ist so kuschelig warm.Wir alle treffen uns vor Jimins Zimmer und teilen uns in zwei Gruppen auf
Mr,Mrs Park,Rm,J Hope und Vanessa sind die ersten die rein dürfen.
Der Doktor hat uns erlaubt Jimin zu umarmen aber er meinte das wir trotzdem aufpassen sollen wegen seiner Wunde.Mrs Park freut sich ihren Sohn endlich wieder zu sehen genau so wie wir anderen auch.
Wir betreten sein Zummer und müssen zuerst durch ein Wohnzimmer um zu Jimins Schlafzimmer zu kommen.
Das Schlafzimmer ist abgedunkelt ein Tablett mit einer Suppe und etwas zu trinken doch als wir genauer ins Bett schauen sehen wir Jimin und Farah nah beieinander liegen im Bett.
Mrs Park:,,Wir sollten die beiden schlafen lassen wir schauen später noch mal nach den beiden"sie geht auf ihren Sohn zu und gibt ihn einen. Kuss auf die Wange.
Wir verlassen wieder das Zimmer von Jimin aber vorher mache ich noch ein Foto das sah aber wirklich zu süß aus.
Die anderen wollen sich ins Wohnzimmer setzen aber ich möchte lieber in den schönen Garten und etwas frische Luft schnappen.
Ich gehe wieder zu den See wo Farah saß und setze mich unter den Baum und lehne mich an den Baumstamm an.
Ich denke über vieles nach was unter anderen auch wäre ob Rm und ich gut zusammen passen ja ich weiß wir kennen uns kaum und all das aber ich fühle ich bei ihn so geborgen.
Als meine Eltern mich alleine gelassen haben als ich 16 Jahre alt war hatte ich nur noch meine beste Freundin die mir halt gab aber als wir auf BTS getroffen sind ist es so als ob wir eine Familie wären.
Klar wir sind Mafia Gangs aber trotzdem ich finde wir alle können uns gut miteinander verstehen Spaß haben und gut zusammen arbeiten als ob wir es schon immer getan hätten.
Ich habe vor noch etwas herum zu gehen und mich umzuschauen ich laufe an einen Großen Rosen Beet vorbei und eine Rose sticht besonders heraus sie liegt im Zentrum sie ist blau und schimmert leicht in dem Sonnenlicht.
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...