MASSIVE TRIGGERWARNUNG!
WER VERGEWALTIGUNGEN NICHT LESEN KANN ÜBERSPRINGT DAS KAPITEL BITTE!
Danke.1
2. Kapitel - Was würdest du für sie tun?
Curry
Irgendwann muss Kevin eingeschlafen sein, denn als er aufwachte stand ein Glas Wasser und zwei Scheiben trockenes Brot in der Zelle, in der er sich gezwungener Maßen befand. Erst jetzt bemerkte er, dass er unglaublichen Hunger und Durst hatte. Er wusste nicht was er tun sollte. Sollte er es wagen? Was wenn die Nahrungsmittel vergiftet worden waren? Andern falls würde er später verdursten und verhungern. ,Och sollte eigenlich keinen Hunger haben, nachdem was ich Patrick und Tati angetan habe...' Curry rang mit seinem Gewissen. ,, Ich kann das nicht. Ich kann das nicht! ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR AUSHALTEN!" Er fing an gegen die Betonwände zu schlagen und zu treten. Das seine Hände anfingen zu bluten und zu schmerzen störte ihn nicht mehr. Zuviel hatte er in letzten Stunden durchmachen müssen. Oder waren es schon Tage? Das Nadelband an seinem Arm stieß zu. Erst durch die brennenden Schmerzen hört er auf. ,, SAG MIR WAS DU WILLST UND DANN LASS MICH GEHEN, VERDAMMT!" ,,Sein Herz. Ich will sein Herz, Kevin. " ,,Was?" ,,DAS HERZ WAS MIR GEHÖRTE BEVOR DU AUFGETAUCHT BIST! TOBI WAR GLÜCKLICH MIT MIR, BEVOR DU ALLES KAPUTT GEMACHT HAST! ES IST ALLES DEINE SCHULD! DAFÜR WILL ICH DICH LEIDEN LASSEN UND DICH TOT SEHEN! ICH WILL DAS DU FÜHLST WAS ICH GEFÜHLT HABE! ALL DIE JAHRE LANG! ER HAT MICH WEGEN DIR SITZEN LASSEN! KAPIERST DU DAS NICHT?!" Schrie es aus den Boxen. ,, Du..." Jetzt wusste Kevin wer es war, der ihn entführt und eingesperrt hatte. Es war Jake. Warum war er da nicht vorher draufgekommen? ,, Seh zu das du was frisst und trinkst. Dann gehst du wieder in den Raum von vorhin. Ich habe da eine kleine Überraschung für dich. " Dann Stille. Widerwillig folgte er den Anweisungen und fand sich wenig später in dem Raum wieder, wo er seinem Freund das Leben genommen hatte. ,, Da du jetzt eh weißt wer ich bin, hab ich nichts mehr zu verlieren. Stell dich mit dem Gesicht zum Kreuz. Gesagt getan. Keine Sekunde wurde er komplett an das Kreuz gefesselt und sah gerade aus durch eine Lucke. Vor ihm war ein Vorhang welcher geöffnet wurde. Wer dahinter war hätte Curry im Traum nicht ahnen können. ,,T-Tami?" Sie lag gefesselt auf einem Bett und sah Kevin direkt an. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie versuchte irgendwas zu sagen. Hinter dem gebürtigen Klevianer erklang das schnalzen einer Peitsche. Danach ein gewaltiges Brennen auf seinem gesamten Rücken und er schrie auf. ,, Ich erkläre dich jetzt die Spielregeln. Desto öfter du schreist, desto länger wird das hier gehen. Marco ist ein guter Freund von mir. Er hat eine schwäche für junge Frauen und Kinder und ich denke er wird mit deiner kleinen Freundin hier eine Menge Spaß haben. " Aus einem Hinterraum trat ein älterer Mann hervor und entledigte sich beim laufen seiner Klamotten. Sein Blick war wiederlich, seine Haare fettig und ein dicker Bierbauch ragte unter dem verschwitzten T-Shirt hervor, welches er sich gerade auszog. Als sein Blick auf Tami fiel, leckte er sich über die spröden, aufgeplatzen Lippen, welche unter seinem ungepflegten Bart zu verschwinden schienen. ,, Jake bitte! Du musst das nicht tun! Lass mich und Tami gehen und ich werde nie auch nur ein Wort darüber verlieren!" ,, Glaub mir, das wirst du so oder so nicht. " Damit nahm das 'Spiel' seinen Lauf. Er versuchte so gut es ging nicht zu schreien, aber Jake zählte jeden noch so kleinen Mucks mit. Letztendlich ging es über 2 Stunden. Danach war er nicht mehr der Selbe. Zuviel traf ihn zur gleichen Zeit. 3 Personen die ihm Nahe standen. 3 Personen in so kurzer Zeit. Die Ungewissheit, wie es Tati und Ben ging. Was mit Tami passieren würde. Und wo seine anderen Freunde waren. Wo Tobi war ließen ihn nicht mehr los. Schuldgefühle, weil er nicht auf Tobi gehört hatte. Ihm nicht vertraut hatte...
Er war gebrochen. Jake hatte es geschafft, seinen Willen zu zerstören. Er würde nie wieder der Alte sein. So viel war sicher.
DU LIEST GERADE
Stay with me! (Fortsetzung zu Let's Love)
Fanfic4 Jahre nach dem Drama leben Kevin und Tobi immernoch zusammen in Köln. Trotz den gestiegenen Hater-Kommentaren bezüglich Currbi sind sie glücklich und verliebt wie am ersten Tag. Was aber, wenn man die Zweisamkeit nicht mehr wirklich genießen kann...