/17/

780 43 23
                                    

Er trug Yoongi in sein Zimmer, legte ihn aufs Bett und stellte sich dann ans Fenster, um nach Draußen zu gucken und plötzlich kam ihm eine Idee.

"Bin gleich wieder da!" sagte Taehyung und verschwand schnell aus dem Zimmer.

Yoongi lag bloß mit leicht roten Wangen auf dem Bett und wartete.

Schon bald kam Taehyung wieder, mit einer Picknick-Decke unter den Arm geklemmt.

"Was hältst du davon, wenn wir die Nacht heute Draußen verbringen? Der Himmel sieht so schön aus." schwärmte er und guckte ein weiteres mal aus dem Fenster.

Yoongi runzelte die Stirn.

"Ist es nicht kalt?" fragte er skeptisch.

"Keine Sorge, ich wärme dich." Taehyung lächelte und hielt Yoongi seine Hand hin.

"Komm schon."

Yoongi gab sich geschlagen, nahm Taehyungs Hand und folgte diesem nach Draußen.

Als sie beide am Wohnzimmer vorbeikamen, konnten sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Jimin und Jungkook waren beiden auf dem Sofa eingeschlafen und lagen halb aufeinander.

Zusammen schlichen sie sich raus in den Garten und als Yoongi das erste mal in den Himmel guckte, fiel ihm glatt die Kinnlade runter. Der Himmel sah noch schöner aus, als er es sich vorgestellt hatte. Keine Wolken waren da und so hatte man freie Sicht auf den schönen Sternenhimmel.

Taehyung breitete die Decke aus, legte sich hin und wartete darauf, bis Yoongi fertig war mit staunen und sich zu ihm gesellte.

"Das sieht echt schön aus." murmelte Yoongi und schmiegte sich an Taehyungs Brust, während sie beide hoch in den Himmel blickten.

Es war auch gar nicht so kalt, wie Yoongi erwartet hatte, vor allem nicht mit Taehyung an seiner Seite.

"Du Yoongi?" fragte Taehyung nach einiger Zeit, während er mit dem Haar des kleineren spielte.

"Hm?" Yoongi entspannte sich unter Taehyungs Berührung und schloss ein wenig die Augen.

"Wann war eigentlich das letzte mal, als du was zum ersten mal gemacht hast?"

"W-was?" überrascht über diese Frage öffnete Yoongi seine Augen wieder.

"Wann war das letzte mal, als du was zum ersten mal gemacht hast?" wiederholte Taehyung sich.

"Was ist das denn für eine Frage? Keine Ahnung." Yoongi lachte leicht, aber Taehyung blieb vollkommen ernst.

"Warst du schon mal in einem Freizeitpark?" fragte der größere und drehte sich auf die Seite, um Yoongi in die Augen gucken zu können.

"N-nein, denke nicht." stotterte er und erwiderte etwas perplex Taehyungs Blick.

"Morgen ist Wochenende. Wollen wir mit Jimin und Jungkook zu einem hinfahren?"

"Aber das ist doch teu-"

"Mach dir keine Sorgen um Geld, Baby. Du hast es verdient, sowas mal auszuprobieren. Ich verspreche dir, Achterbahnfahren macht einen riesen Spaß!" sagte Taehyung und Yoongi lächelte leicht.

"Du musst das wirklich nicht für mich machen.."

"Möchte ich aber und Punkt."

Yoongi kicherte über Taehyungs Dreistigkeit und schmiegte sich an ihn.

[..]

In dieser Nacht hatte Yoongi einen Albtraum nach dem anderen. Sie handelten alle von dem Muskelprotz, den er eigentlich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen hatte.

Aber sein Traum schien so real, dass er irgendwann voller Panik und vollkommen verschwitzt aufwachte.

"Hey, alles gut?" fragte Taehyung besorgt und strich Yoongi ein paar nasse Strähnen aus der Stirn.

Yoongi nickte, setzte sich aber auf.

"Ich kann nicht schlafen... Er taucht immer wieder in meinen Träumen auf." murmelte er betrübt.

"Denk einfach an mich, bevor du einschläfst, dann träumst du auch von mir." riet Taehyung ihm.

"Kannst du mich bitte ablenken?" fragte Yoongi und setzte sich plötzlich auf Taehyungs Schoß.

"Wenn ich schon nicht schlafen kann.." murmelte er und beugte sich über den etwas perplexen Taehyung.

Er überwand den Abstand zwischen ihnen und legte seine Lippen auf Taehyungs. Dieser hatte seine Überraschung überwunden und legte nun die Hände an Yoongis Taille, während er den sanften Kuss erwiderte.

Es kam ihm eine Idee, wie er Yoongi hoffentlich noch besser ablenken konnte, also setzte er sich vorsichtig aber bestimmt auf und hob ihn von sich runter.

"Was-" wollte Yoongi gerade fragen, als Taehyung ihm auch schon das Oberteil über den Kopf zog.

"Du hast gesagt, ich soll dich ablenken." sagte Taehyung mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und drückte Yoongi in die Decke, während er über ihn stieg.

"A-aber-" wieder ließ Taehyung den kleineren nicht ausreden und legte sanft seine Lippen auf Yoongis.

Dieser wollte sofort gierig den Kuss erwidern, aber es dauerte nicht lange, bis Taehyung sich auch schon wieder von ihm löste.

"Soll ich dich vielleicht ein wenig verwöhnen?" Hauchte er und löste damit sofort Gänsehaut bei Yoongi aus, welcher schnell nickte.

Sofort beugte Taehyung sich wieder runter, platzierte einen sanften Kuss auf Yoongis Schläfe und küsste sich langsam weiter nach unten.

Direkt an Yoongis Kehlkopf fing er leicht an zu saugen, worauf er sofort ein Keuchen als Reaktion von ihm bekam.

Yoongi wusste gar nicht wohin mit seinen Händen und legte sie schließlich einfach neben sich ab. Er konnte gar nicht mehr klar denken, mit Taehyung direkt über ihm.

Eigentlich könnte man meinen, dass er wegen seinem Job jede Art von sexuellen Handlungen hassen würde, aber mit Taehyung fühlte es sich an, als würde er all das zum ersten mal spüren. Außerdem genoss er das ganze und versuchte nicht, vollkommen abzuschalten und erst wieder aus der Trance zu erwachen, wenn alles vorbei war.

Taehyung hatte nun bereits einen gut sichtbaren Knutschfleck auf Yoongis Kehlkopf hinterlassen und machte das selbe noch an ein paar anderen empfindlichen Stellen an Yoongis Hals.

Yoongi drehte keuchend seinen Kopf zur Seite und spürte, wie ihm immer wärmer wurde, als Taehyung zusätzlich  mit der Zunge über die empfindlichen Stellen leckte.

"Ngh~" entfuhr es Yoongi, wofür er sich sofort schämte. Taehyung machte ihm doch nur ein paar Knutschflecken, aber er wäre ohne Selbstbeherrschung seinerseits schon zu einem stöhnenden Wrack mutiert.

Endlich war Taehyung zufrieden mit seinen Werken an Yoongis Hals und küsste sich noch weiter runter, um erst mal viele federleichte Küsse auf Yoongis Oberkörper zu verteilen.

Yoongi hob seinen Kopf an, um runter zu seinem Freund zu gucken und biss sich erregt auf die Unterlippe. Taehyung machte, dass er sich endlich wertvoll fühlte und wusste, dass er auch etwas zu sagen hatte und nicht alles über sich ergehen lassen musste.

Habt ihr schon für BTS bei MAMA gevotet?~

I purple you💜

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt