17 [smut pt.3]

579 26 2
                                    

Umso verwunderter sah er mich an als ich auf einmal aufstand.

。。。。。

Als ich dann aber langsam meine Boxer auszog und sie dann zu Boden fallen ließ, breitete sich ein zufriedenes und dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht aus.

Aber anstatt mich wieder auf ihn zu setzen, stand er ebenfalls auf, kam auf mich zu, legte seine Hände um meine Tailie, zog mich an sich und fing wieder einen fast schon aggressiven Zungenkuss an. Dabei wanderten seine warmen Hände an meinen Hintern und begannen diesen zu kneten, was mich leise in den Kuss keuchen ließ.

Jooheon stoppte sein tun, unterbrach den Kuss dabei jedoch nicht und ich merkte neben bei dass er seine Hose öffnete und sie dann mitsamt seiner Boxershorts zu Boden fielen und direkt in einer Ecke des Zimmers landeten.

Als er mich dann wieder an sich zog spürte ich direkt seine harte Länge an meiner und wurde leicht rot.

Dabei blieb es jedoch nicht lange, da er meine Hüfte packte, mich hoch hob, ich mit dem Rücken gegen eine Wand knallte und dann schnell meine Beine um seine Hüfte schlang als er von meinen Hüften abließ und seine Hände sich wieder meinem Hintern widmeten.

Während Jooheon zu mir hoch sah und meine Lust mich unkontrolliert atmen ließ, spürte ich seine Erektion an meinem Hintern und wie Jooheon sich leicht vor und zurück bewegte und diese an mir rieb.

Ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken und stöhnte gequält.

"M-mach schon... bitte"

Bettelte ich und schrie im nächsten Moment laut auf als er mich leicht hoch hob, seine Spitze an meinen Eingang drückte und mit einem mal seine gesamte Länge in mich stieß.

Tränen liefen an meinen Wangen herab weil es so sehr weh tat, dass er mich ohne Vorbereitung nahm, jedoch wollte ich es so, also war es meine schuld.

Doch er ließ mir nicht einmal kurz Zeit mich an seine Größe in mir zu gewöhnen und hob mich direkt wieder etwas an, wobei er sich fast ganz aus mir zog und mich dann auf seine gesamte Länge fallen ließ.

"AH!~" stöhnte und schrie ich gleichzeitig gegen seine Schulter und bemerkte nur nebenbei wie Jooheons Lippen wieder ihren Weg an meinen Hals fanden und er mich leicht biss nachdem ich ein leises stöhnen von ihm hörte.

"Scheiße, Changkyun du bist so eng" keuchte er in mein Ohr während er begann langsam in mich zu stoßen.
Dabei rutschte ich manchmal an der Wand hoch und wieder runter und als Jooheon mir auch noch mein Shirt vom Körper riss musste dies bestimmt meinen ganzen Rücken aufschrammen.

Doch ich revanchierte mich direkt, als auch ich es irgendwie schaffte Jooheons Oberteil ebenfalls zu entfernen und mich dann vor Schmerzen in seinen Rücken krallte.

"Ah~ Jooheon- D-dasAHH~ tut weh~!" Schluchtzte ich, was ihn dazu brachte kurz inne zu halten und mich anzusehen. Jede noch so kleine Bewegung von ihm ließ mich schmerzvoll zucken.

Ich erschrak leicht als er mich auf einmal wieder küsste, doch dieses mal war er vorsichtig, legte nur seine Lippen auf meine und bewegte diese erst gegen meine als ich den Druck erwiderte. Dabei legte ich meine Hände wieder um seinen Nacken und strich leicht durch seine Haare bis ich ihn leise seufzen hörte und er den Kuss wieder löste. Danach küsste er meine Lippen noch einmal kurz und ich merkte wie sich mein Rücken von der Wand löste und Jooheon ging, ohne sich mir zu entziehen zum Bett und setzte sich auf dieses.

Ich Verstand sofort und ließ ihn fast ganz aus mir gleiten und ließ mich dann langsam wieder auf seinem Schoß nieder während er mich dabei wachsam beobachtete und über meine Hüfte und Tailie striff.

Ich wiederholte die Bewegung ein paar mal, so langsam dass es mir nicht weh tat und mir bei jedem mal ein keuchen entwich.

Die ganze Zeit lag Jooheons Blick auf mir und ebenso seine Hände die auf einmal anfingen meine Bewegungen zu führen.

Er blieb vorsichtig und drückte mich nur etwas weiter runter auf seinen Schoß um sich tiefer in mich zu drücken, und mich damit leise stöhnen zu lassen.

Ich glaubte mich an den Schmerz gewöhnt zu haben und beschleunigte meine Bewegungen bis Jooheon und ich beinahe bei jedem mal, dass ich mich wieder auf seine Länge fallen ließ laut stöhnten.

Ich machte immer schneller, sodass ich beinahe auf seinem Schoß auf und ab hüpfte, was Jooheon irgendwann wohl nicht schnell genug war und die Positionen wechselte. Nun lag ich unter ihm und er drückte meine Beine in richtig meines Oberkörper und weiter außeinander und begann dann sofort erbarmungslos in mich zu stoßen, was mich fast vor Lust schreien ließ.

Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine arme um seinen Oberkörper und hatte ihm wahrscheinlich bereits den ganzen Rücken aufgekratzt.

"Ahh~ Changkyun- i-ich komme gleich!" Hörte ich Jooheon noch neben meinem Ohr stöhnen bevor ich auch schon die Wärme dickflüssige Masse in mir spürte und bist darauf auch auf meinem Bauch.

Beinahe gleichzeitig stöhnten wir dabei und danach ließ sich Jooheon einfach nur auf mich fallen und wir beide hechelten um die Wette.

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt