Samu war völlig fertig, er versuchte, sich zu beruhigen und atmete tief ein. Er legte seine Hand an Anna's Wange und blickte ihr tief in die Augen. „Was machst du nur mit mir?", krächzte er mit rauher Stimme. Anna lächelte ihn an. „Ich möchte dir geben, was du brauchst." Samu lief bei ihren Worten ein kalter Schauer seinen Rücken hinunter. „Rakastan sinua", sagte er „mehr als du dir vorstellen kannst." „Ich liebe dich auch, Samu, und ich möchte an deiner Seite sein, egal welche Schwierigkeiten sich uns noch in den Weg stellen werden. „Ausserdem", sie lächelte ihn an und strich sanft mit ihrem Zeigefinger zwischen seinen Brustwarzen hin und her, " hast du mir noch etwas versprochen. „Stimmt." Er lächelte. „Die Sache hat nur einen Haken." Anna zog die Augenbraue hoch: „Soooo? Welche denn?" wollte sie wissen und schob schmollend die Unterlippe vor. „Wir müssten uns anziehen." Samu drückte ihr einen Kuss auf den Mund, stand von der Liege auf und holte ihre Bademäntel.
„Bitte sehr, Madame." Er half ihr, hineinzuschlüpfen, zog sich selbst seinen Bademantel über und nahm sie an die Hand.
Sie gingen die Treppe hoch ins Wohnzimmer. „Warte kurz", bat er sie, „ich zieh mir nur schnell was über. Ich möchte nicht mit Gitarre und Bademantel vor dir sitzen." „Oh, das sieht aber bestimmt sehr amüsant aus", grinste Anna. „Genau deshalb", entgegnete Samu. Anna holte aus der Küche ein Glas Wein für sich und Samu und machte es auf dem Sofa gemütlich. Samu kam zurück mit einer Boxershorts und einem schlichten schwarzen T-Shirt. Er hatte seine Gitarre in der Hand und legte sie vorsichtig neben Anna auf das Sofa. Er hockte sich vor den Kamin und legte Anzündhölzer und Holzscheite hinein und zündete ihn an. Die Flammen flackerten augenblicklich hoch. Er nahm seine Gitarre, setzte sich auf den Sofahocker, der vor dem Kamin stand und fing an zu spielen.
C'mon now, this is all we have, and we need to make it's right.
We just need to stay this brave, I know, we can make it.
C'mon now, this is all we want, I know its deep inside.
I can feel my heart just beating for you and for me.
And it's all gonna make us crazy, I know it!
And it's all gonna be a bit strange.
I will eat you alive, kiss you to clouds,
Tell you "I love you!" till you say "stop".
You're gonna get the stars and the moon,
That's all.
I will hold you forever, send you away,
miss you like hell, untill you come back,
will be the happy ones till the end.
That's all.C'mon now, I can see your scare,
I have seen that look before.
I have seen the same kind of lost look deep in my own eyes.
C'mon now, this is all there is,
this is all there ever can be.
That's more than we can ask for. Let's try to ride it.
And it's all gonna be a bit strange, I can feel it.
And it's all pretty upside down.
I will eat you alive, kiss you to clouds,
Tell you "I love you!" till you say "stop".
You're gonna get the stars and the moon,
That's all.
I will hold you forever, send you away,
miss you like hell, untill you come back,
will be the happy ones till the end.
That's all.(lyrics by Sunrise Avenue)
Seine sanfte, dunkle und warme Stimme jagte Anna ein Schauer nach dem anderen über den Rücken. Sie wusste gar nicht, wohin mit ihren Gefühlen. Ihre Augen wurden feucht, aber diesmal vor Liebe. Sie konnte es nicht fassen, dass er nun zu ihr gehörte und ihr sein Herz schenkte.
SAMU
Samu legte all seine Gefühle in diesen Song, der so gut zu seiner und Anna's Situation passte. Er wollte unbedingt, dass es ihr gefiel, wenn er nur für sie sang. Wenn er eine Gitarre in den Händen hatte, war er in seiner Welt und fühlte sich absolut wohl und sicher. Er hatte die Augen geschlossen und fühlte nur die Musik. Als der letzte Akkord verklungen war, öffnete er vorsichtig wieder die Augen, um Anna's Reaktion zu sehen. Sie stellte ihr Glas ab, stand auf kam auf ihn zu. Er legte die Gitarre behutsam auf den Boden. Anna setzte sich auf ihn. Er umschlang sie und sah, dass ihre Augen feucht waren. „Das war so wunderschön", flüsterte sie. „Paljon kittoksia, sydämeni", bedankte sich Anna bei Samu. Er legte seine Lippen auf ihre „Ole hyvä", raunte er in den Kuss. Er hob sie hoch und trug sie mit umschlungenen Beinen zum Sofa. Anna's Magen knurrte plötzlich „Hast du Hunger?" „Äh ja, irgendwie schon", gab sie ein wenig peinlich berührt zu. „Dann sag doch bitte was", er schüttelte den Kopf. „Sollen wir etwas bestellen oder soll ich etwas für uns kochen?" „Das kannst du?" Anna schaute in ungläubig an. „Warum denn nicht? Ich bin doch auch ein ganz normaler Mensch. Meinst du, die Küche ist nur hier, damit sie gut aussieht?" er verzog die Schnute. „Ist schon eine komische Vorstellung, Mr Samu Rockstar Haber mit dem Kochlöffel am Herd", grinste sie. „Dann lass dich vom Gegenteil überzeugen", sagte er sehr von sich überzeugt, nahm sein Weinglas und ging Richtung Küche. Er warf einen Blick in die Schränke, holte Gemüse, Milch und Nudeln sowie diverse Küchenutensilien hervor und fing an zu schnippeln. „Er drehte sich um, nahm sein Glas von der Arbeitsplatte und stieß mit Anna an. "Kippis, ich würde gern mehr über dich erfahren. Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen von dir erzählen, während ich hier das Essen mache", bat er sie. „Was willst du denn hören?" „Alles, ich weiß viel zu wenig von dir."
DU LIEST GERADE
...save me once again... (Anna & Samu Teil 1)
Roman d'amourDiese Geschichte nimmt an den Wattys2021 teil in der Kategorie Fanfiction. Wer sie mag, lässt gern ein Sternchen da. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. :))) Eure Sunriserfinnlove ___________ Anna ist in einer gewal...