Die 2 Revolver

1.8K 78 1
                                    

ARIANA'S SICHT:

(Bevor Ace ins Zimmer kam)

Ich legte mich aufs Bett und hoffte einfach das es nicht ein Anfall wäre... Doch ich habe mich getäuscht.
Der Schmerz an meinem Rücken kam wieder und ich strecke mich voller Schmerzen.
Doch es wurde wie bekannt schwarz vor meinen Augen...
.
.
,,Hallo?" gab ich leise von mir.
Ich glaube ich bin wieder ins so einem komischen Traum.
,,Ari." hörte ich die bekannte Stimme
,,Ich hoffte eigentlich das ich dich nicht mehr hier sehen würde" Sagte meine Mutter und kam auf mich zu. Ich weiss nicht warum, aber ich bekam einen heftigen Schmerz in meiner Brust als ich sie sah... Ich fasste mich an der Brust an, und versuchte den Schmerz zu untersrücken ,,Ich weiss es schmerzt Ari" sagte sie und lächelte ,,Es schmerzt mir auch dich jedes mal zu sehen, so komisch es auch klingt"
,,W-warum bin ich wieder hier?" fragte ich als der Schmerz wieder vorbei war ,,Hab ich nie erwähnt das du deine Kraft nicht einsetzten solltest?"
,,Doch, also ich glaube" sagte ich unsicher, denn ich erinnere mich nicht mehr genau an letztes mal ,,Ich kann nicht jedesmal auftauchen wenn du einen Anfall hast.
Du solltest es zurück halten Ari"
,,Es war aber ja nur die Hand von Ace!" gab ich genervt zurück ,,Troztdem! Benutzt sie nicht... Was wenn--" ,,Ja Chaos bricht aus, und ich kann es nicht aufhalten. Aber es wird ja so oder so kommen" ,,Du kannst es verhindern" sagte sie einfach.
,,Ari!" hörte ich... es klang wie ein Echo ,,Da ruft jemand nach dir" lächelte meine Mutter wieder ,,A-ace" flüsterte ich ,,Vielleicht solltest du jetzt gehen" sagte sie ,,Aber..." ,,Nichts da aber! Du hast noch Freunde die auf dich warten. Und gib Luffy noch einen kleinen Kuss von mir... der soll keinen Mist anstellen" lachte sie ,,J-ja! " nickte ich und sie ging wieder davon.
.
.

,,Du bist wach!" hörte ich und sah in die Augen von Ace, der mich gerade fest hielt.
Ich kann mich ab weiteres nicht erinnern, ich weiss nur das Ace mit Chopper rein kam
,,Chopper.." sagte ich schwach ,,Ari, kannst du dich hinsetzten?" fragte Chopper. Ich nickte und versuchte es, Ace half mir noch dabei ,,Also... Ehm, kann ich dein 'Mal' sehen?" fragte Chopper vorsichtig. Ich nickte wieder und sah noch in Ace das Gesicht das er immer zog wenn er nicht draus kam.
,,Es hat sich nicht verändert".sagte Chopper und packte seine Sachen ,,Danke." flüsterte ich ,,Also ich geh dann mal ruf mich wenn es nötig ist" sagte Chopper und ging. Neben meinem Bett war ein verwirrter Ace ,,Setzt dich, ich kann es schnell erklären." lächelte ich und tappte auf den freien Platz neben mir.
Ich erklärte ihm alles mit den Anfällen, doch das mit meiner Mutter wollte ich noch kurz geheim halten. Er starrte mich nur an und hörte gebannt zu...
,,Wenn ich nicht so ein Idiot wäre hättest du mich gar nicht heilen müssen" seufzte Ace ,,Tjaa.. Dann sei doch kein idiot. Idiot!" lachte ich
,, Aber ich kann dein Idiot sein. Oder?" lächelte er wie ein Kleinkind und kam mir näher ,,J-ja das kannst du ehm " lachte ich nervös und wurde rot.
Bevor ich hinsah lagen Aces weiche Lippen auf meine. Es war schnell aber doch noch voller fürsorglichkeit, er durchfuhr mit seiner Hand durch meine Haare und lächelte schief. Ich nahm seine Hand aus meinem Haar und legte sie in meine. Wir sahen uns
noch lange in die Augen, und ich hatte ein Gefühl von Schutz und geliebt zu werden.
Er wollte sich wieder für einen Kuss beugen doch wir hörten wie Nami schrie ,,Land in Sicht!"
Er entfernte sich schnell und half mir noch hoch. Ich ging vorraus und bevor ich die Tür noch erreichte spürte ich einen Rucken der mich nach hinten schleuderte und ich spürte wieder Aces Lippen auf meinen ,,Sorry den konnte ich nicht widerstehen" lachte Ace und ging diesesmal vorraus. Das hat mich total erschrocken! der soll das nicht nochmal tun.
Auf Deck sahen wir dann auch schon ein kleines Wüstendorf ,,Hoffentlich gibt es dort Fleeeeisch~!" schwärmte Luffy ,,Und einen Waffenladen!" sagte ich und hing über der Reling wie ein kleines Kind. Ich wollte mir schon immer eine Waffe holen, ich habe ja schon einen Dolch doch damit bin ich nicht gerade wirklich gut. Ich spürte einen kräftigen Arm der sich über meine Schulter legte und sah in Ace Augen ,,Du musst mir dann helfen" sagte ich und er nickte einfach ohne zu wissen bei was. Noch ein Grund warum ich ihn, liebe. Er hilft mir immer wo er kann.
Als das Schiff ankerte sprang Luffy sofort raus und rannte in das kleine Dorf ,,FLEEISCH!" ,,Luffy!! Du verierrst dich noch!!" schrie Usopp hinterher ,,Komm es bringt nichts" sagten ich und Ace gleichzeitig.
Alle schauten und an und lachten leicht auf.
,,Sieht so aus als ob wir das gleiche denken" lachte Ace ,,Nee... Ich bin kein Idiot " nervte ich ihn mit dieser ganzen Idiot Sache.
Wir machten Gruppen damit wir wenn wir uns verlaufen nicht alleine sind.
Ich, Ace und Chopper waren eine Gruppe. Usopp wollte in der Nähe des Schiffes bleiben und Nami,Sanji und Zoro sind eine Gruppe. Obwohl ich das nicht so eine priklende Idee wäre, wenn Zoro und Sanji zusammen sind. Doch Nami sollte es unter Kontrolle haben.
.
Das Dorf ist wirklich klein und wir hatten schon bei kurzen Rummarschieren einen kleinen Waffenladen gefunden. Wir betraten den Laden und hörten ein kleines leuten einer Glocke die genau über der Eingangstür hing.
Der Laden war irgendwie voller Kisten und viele Bücher lagen wirr am Boden herum. Und sie sehen sehr alt aus ,,Nicht gerade so ordentlich" meine Chopper.
Ich trat der Theke näher und schaute mich um ,,Hallo? Jemand da?" rief ch fragen und plötzlich kam unter der Theke ein alter Mann mit einem Glasauge, troztdem sah er noch sehr recht Sympathisch aus ,,Hallo wie kann ich ihnen he-helfen" sagte er schon schwach ,,Ich suche eine Waffe für mich aber, bitte nichts mit Dolchen oder so" lächelte ich ,,Ach dann glaube ich habe ich was für das junge Fräulein" sagte er und ging mit seinem alten Laufstock zu den Kisten und versuchte sie aufzuheben, fehlgeschlagen. Ace ging schnell nach und half dem alten Mann.
Er suchte und suchte in der Kiste ,,Würden Schusswaffen gehen?" fragte der alte Mann ,,Ja glaub schon" sagte ich nervös.
Eine Schusswaffe hatte ich etwa nur 2 mal in meinen Händen, und das war glaube ich in der Marine und bei Dadan
,,Ach hier haben w-wir was" hustete der Mann und stellte mir seine 2 Revolver vor der er in der Hand hielt. Beide sahen gleich aus und hatten wunderschöne Muster am Griff. Der eine Revolver hatte einen Namen und es stand Ying und bei dem anderen stand Yang ,,Diesen Revolver hatte mein Sohn und dieser hatte mein jüngeren Sohn. Aber ich verkaufe sie gerne" lächelte er ,,Warum verkaufen sie die Revolver ihrer Söhne?" fragte Chopper ,,H-Ha! Die hab ich ihnen geschenkt doch sie starben an der Marinen Front" lächelte er traurig ,,Ganz hinweg kommt man nicht aber... das sind auch schon fast schliesslich 20 Jahre her" hustete der Mann wieder schlecht.
,,Also wenn es so ist will ich sie nicht ehm.. alter Mann?" sagte ich.
Ich würde mich schlecht fühlen so etwas zu kaufen. Vielleicht hiessen sie Ying und Yang ,,Nennt mich einfach Jun" sagte er ,, Ich bestehe darauf junges fräulein! Bitte kaufen sie es mir ab, ich kann sie nicht behalten" ,,Ich weiss nicht.." sagte ich unsicher ,,Ari.. Komm schon du würdest gut mit ihnen kämpfen " flüsterte Ace und ich bekam einen leichten Schauer über meinen Rücken ,,Okey, wie viel?"
.
.

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt