Wie hatte er nur so jemanden verdient?
Als Taehyung Yoongi an der Tür bemerkte, drehte er sich überrascht um.
"Y-Yoongi.." er kratzte sich am Hinterkopf und guckte verlegen zur dampfenden Badewanne.
"Du bist so süß~" sagte Yoongi, kam auf Taehyung zu und umarmte ihn kurz.
Der kleinere guckte an sich runter, überlegte nicht lange und zog sich das Oberteil über den Kopf.
"Möchtest du mitbaden?" Fragte er und versuchte dabei, so verführerisch wie möglich zu klingen.
Taehyung schluckte.
"Wenn du möchtest~" hauchte er als Antwort und entledigte sich schnell all seiner Klamotten, was Yoongi, der immer noch nur sein Oberteil ausgezogen hatte, etwas perplex dastehen ließ.
Sie hatten sich zwar schon oft nackt gesehen, aber es war immer aufs neue überwältigend für beide.
Yoongi zog sich nun auch ganz aus und stieg schnell in die warme Badewanne, obwohl Taehyung Yoongis Anblick am liebsten noch länger genossen hätte.
Der jüngere stieg nun auch vorsichtig zu dem älteren ins Wasser und setzte sich gegenüber von ihm hin.
Umrundet von Schaum und leichtem Lavendelgeruch saßen sie sich gegenüber und lächelten leicht.
Yoongi seufzte entspannt und lehnte seinen Kopf gegen den Badewannenrand.
Taehyung beobachtete ihn dabei und da kam ihm eine Idee. Vorsichtig schlang er die Arme um Yoongis Taille und zog ihn an sich, sodass er zwischen seinen Beinen saß.
Yoongi guckte überrascht zu Taehyung und wurde leicht rot.
Taehyung beugte sich nach vorne und platzierte einen Kuss auf Yoongis Nase.
"Ich liebe dich~" hauchte er unbewusst und dachte nicht daran, dass sie noch nie solche Worte zueinander gesagt hatten.
Yoongi aber schon, weshalb er sich unsicher auf die Unterlippe biss und seinen Blick senkte.
"I-ich.." stotterte Yoongi und wich plötzlich etwas von Taehyung weg.
"Lass uns bitte noch etwas mit solchen Worten warten, okay?" Fragte er und konnte Taehyung dabei nicht in die Augen sehen.
Diese ganzen Gefühle waren einfach zu neu für ihn und wenn er ehrlich zu sich war, hatte er Angst. Was, wenn Taehyung irgendwann das Interesse an Yoongi verlor und ihm nicht mehr helfen würde? Yoongi war nicht gerade jemand, der viel zu bieten hatte. Außerdem war er schon so oft benutzt worden, dass er ohnehin nie erwartet hätte, sich jemals wieder wertvoll zu fühlen.
Plötzlich erhob der kleinere sich und stieg aus der Badewanne.
"Was wird das, Babe?" Fragte Taehyung verwirrt und hatte Angst, dass er mit den drei Worten etwas zu weit gegangen war.
"I-ich.." stotterte Yoongi, während er sich fast schon aggressiv abtrocknete und anzog.
Dann sah er noch mal kurz zu dem perplexen Taehyung, drehte sich weg und stürmte aus dem Bad.
Taehyung fühlte sich scheiße, wie er dort alleine in dem warmen Bad saß und nicht wusste, was er falsch gemacht hatte.
Es musste einen Grund geben, weshalb Yoongi so empfindlich auf diese drei Worte reagierte und er würde herausfinden, wieso.
Yoongi war währenddessen in sein Schlafzimmer gehuscht und saß dort auf dem Bett, um mit leeren Augen die Wand anzustarren.
Er war so ein Feigling. Einfach wegzurennen, war echt scheiße von ihm. Aber er hatte solche Angst! Taehyung wusste doch gar nicht, was er da sagte, wenn er Yoongi seine Liebe versprach.
Eine Träne bahnte sich ihren Weg aus Yoongis Augenwinkel und rann seine Wange runter.
Am besten wäre es, wenn er mit Jungkook wieder zurück in seine Wohnung ging. Er konnte doch nicht diesen ganzen Luxus von Taehyung annehmen! Das war so egoistisch von ihm.
Weitere Tränen liefen Yoongis Wange entlang und tropften an seinem Kinn runter.
"Yoongi?" Plötzlich stand Taehyung mit zerzausten Haaren an der Tür, die er kurzerhand trocken gerubbelt hatte.
"Was ist los?" Besorgt schloss er die Tür hinter sich und hockte sich vor den auf dem Bett sitzenden Yoongi.
"Ich sollte lieber mit Jungkook wieder zu uns nach Hause gehen.." flüsterte Yoongi, während ihm weitere Tränen übers Gesicht liefen.
"Was?! Nein! Yoongi, was ist los? Ich hätte dich nicht so überrennen sollen.. Aber ich habe dir nur die Wahrheit gesagt." Taehyung legte die Hände an Yoongis Wangen und wischte mit den Daumen die Tränen weg.
"Tae, du weißt doch gar nicht, was du da redest.." sagte Yoongi und nahm Taehyungs Hände von seinen Wangen weg.
"Irgendwann wirst du das Interesse an mir verlieren. Ich verstehe gar nicht, was du überhaupt an mir findest. Mein Körper ist verbraucht und schmutzig, ich bin klein, dünn.." ein leises Schluchzen entwich ihm.
"Ich liebe jeden einzelnen Teil an dir, Yoongi und das wird auch so bleiben! Außerdem will ich nicht, dass du so traurige Gedanken hast. Wir wollen heute in den Frezeitpark, schon vergessen?" Versuchte Taehyung ihn auf andere Gedanken zu bringen, was ihm auch gelang.
Yoongi weitete seine Augen leicht.
"Meintest du das Ernst?" Fragte er überrascht.
"Natürlich! Ich liebe Achterbahnen und du wirst sie auch lieben." Taehyung lächelte, griff nach Yoongis Hand, welcher sich noch die letzten Tränen aus dem Gesicht wischte und zusammen gingen sie nach unten.
Jungkook und Jimin räumten bereits ihr Geschirr vom Frühstück ab, hatten aber noch was für Taehyung und Yoongi übrig gelassen.
Yoongi war froh, dass ihnen seine roten Augen nicht auffielen. Vor allem vor seinem Bruder wollte er stark bleiben.
Er fragte sich immer noch, was zwischen den beiden passiert war, dass sie so plötzlich zusammengekommen waren, obwohl Jimin Jungkook vorher täglich gemobbt hatte. Doch da Jimin jetzt damit aufgehört hatte, würde er nicht weiter nachfragen.
Zusammen aßen Yoongi und Taehyung ihr Frühstück, räumten danach den Rest ab und setzten sich ins Wohnzimmer zu Jimin und Jungkook, um den Tagesablauf zu besprechen.
"Hyung hat vorgeschlagen, in den Frezeitpark zu gehen!" Erzählte Yoongi und wunderte sich, wieso ihn die anderen etwas komisch anguckten.
"Wieso nennst du ihn Hyung?" Fragte schließlich Jungkook und blickte seinen Bruder verwirrt an.
"Ä-ähm.." stotterte Yoongi und wurde sofort rot. Er musste sofort zurück an die Nacht mit Taehyung draußen denken.
"Er hat nur das Tae am Anfang vergessen." Erklärte Taehyung und lachte dabei leicht künstlich, aber Jungkook und Jimin schienen ihm zu glauben.
"Also, habt ihr Lust?" Fragte er dann nach und legte währenddessen ganz beiläufig einen Arm um die Schultern des immer noch verlegenen Yoongis.
"Ja!" Antworteten beide freudig.
DU LIEST GERADE
ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪ
FanfictionYoongi und Taehyung sind beide die besten Spieler des Basketballteams ihrer Schule. Natürlich sehen sie sich als Rivalen und tun alles dafür, besser als der jeweils andere zu sein. Doch was, wenn sie aus Zufall etwas herausfinden, was sie voneinande...