⌞ 10 I can't show you me ⌝

127 16 0
                                    

Song: Lose You - Eric Nam

Song: Lose You - Eric Nam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-☆-

Jeon Jeongguk PoV:

,,Weil ich Angst hatte. Einen Fehler gemacht hatte. Dadurch Angst hatte dich zu verlieren." Eine Träne löste sich aus Yoongis Augenwinkel und er drückte meine beiden Hände etwas in seinen. ,,Ich bin ein Feigling gewesen, Jeongguk. Naja, ich bin immernoch einer, aber dieses Mal werde ich bei dir bleiben. Natürlich nur wenn du mir das erlaubst."

Auch aus meinen Augenwinkeln lösten sich Tränen und liefen wie dünner Honig meine Wangen herunter. Kein Laut verließ meine Kehle. Sie war wie ausgetrocknet. Er sprach weiter und brach dabei kein einziges Mal den intensiven Augenkontakt ab. ,,Bitte verzeih mir, Jeongguk. Verzeih mir bitte dafür, dass ich so ein Idiot war und dich einfach allein gelassen habe."

Der Braunschopf schluchzte leise und hielt meine Hände so fest, als hätte er Angst davor, dass ich mich ihm entreißen könnte. Weglaufen könnte. Ich antwortete nicht. In dem Moment war das alles einfach so verdammt viel auf einmal und mein Herz klopfte mir bis zum Hals. ,,Bitte..."

Die Atmosphäre zwischen uns in diesem Moment war das schlimmste, was ich je fühlen musste. ,,Y-Yoongi-Hyung?..." meine Stimme zitterte bei meinen Worten heftig und meine Sicht wurde, durch die Tränen, welche sich in meinen Augen ansammelten, leicht verschwommen. ,,W-Was hast du getan, Hyung?" Tränen liefen wie kleine Perlen weiter über meine glühenden Wangen. Ich fühlte mich so unter Druck gesetzt.

Yoongis Blick wurde bemitleidend und er schaute schuldig auf den Boden. ,,I-Ich-" Seine Stimme brach und immer mehr Tränen liefen über sein Gesicht, um auf dem Boden zu landen und dort zu zersplittern. ,,Jeongguk, i-ich bin so ein Idiot!"

,,W-Was hast du getan, Hyung?" Sein Blick richtete sich wieder in mein Gesicht. Yoongi sah sich jeden einzelnen meiner Gesichtszüge an und fokussierte dann meine tränenden Augen.

,,Jeongguk, ich bin dir fremd gegangen. Mit meinem besten Freund."

Ein lautes zerbrechenes Geräusch ertönte, jedoch hörte dies niemand. Nur ich,

da es mein Herz war.

⌞ Kapitel 10 Ende ⌝

scared | Yoonkook (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt