The chapter name tho🌚
J I N S O U L
Genervt bog ich wieder um die Ecke. Ich war hier in der letzten halben Stunde schon drei mal gewesen und jedesmal in der darauf folgenden Straße in eine andere Richtung abgebogen, aber es war immer falsch.Oh wie ich die Ausschilderungen hier hasste und auch schon immer so verabscheut hatte. Wie konnte sich Vivi hier nur zurecht finden.
Jungeun, die neben mir vorne saß, schlief schon seit der Hälfte der Fahrt friedlich und sah dabei zugegebenermaßen ziemlich süß aus..
Yerim hörte Musik und fühlte die Musik so komplett, was man durch leichtes Wackeln des Autos sehr gut verfolgen konnte. Wie konnte man in einem fucking Auto so viel tanzen?!
Olivia hatte kurz auch geschlafen doch nun schrieb sie mit einem gewissen 'Schatzi'... Er schien hier auch in der Nähe zu wohnen und kam angeblich fast jeden zweiten Abend zu ihr nach Busan... Was man nicht alles für die Liebe tut...
Wieder bog ich ab, nur diesmal in die letzte Möglichkeit und endlich... Weit weg erkannte ich das Straßenschild mit der Ausschilderung zu Vivis Viertel und freute mich jetzt schon riesig, sie endlich wieder in meine Arme schließen zu können.
"Aufwachen Jungeun", flüsterte ich und Strich ihr gedankenverloren mit einer Hand eine dicke Strähne aus dem Gesicht, hinters Ohr, die andere Hand am Steuer.
"Sind wir da?", gähnte diese schließlich und rieb sich über die Augen, als eine Straße Laterne sie blendete. Warum auch immer die jetzt schon an waren... Immerhin war es Sommer, um genau zu sein der 09. Mai, und noch nicht mal ansatzweise dunkel...
"Fast, noch fünf Minuten" auch Cherry wurde aufmerksam und ließ das Fenster runter, um sich die Umgebung anzuschauen
"Warum weckst du mich dann jetzt schon" quängelte Jungeun und gähnte herzhaft, was mich auflachen ließ
"Wir parken hier schon und gehen zu Fuß... Ich finde da eh nichts", grinste ich und wie auf Kommando stöhnten alle auf. Ich lachte laut "Leute, wer musste gerade fast drei Stunden fahren" darauf wusste keiner zu antworten.
°°°
Ich war also doch noch ein wenig näher an Vivis Haus heran gefahren und schloss gerade das Auto zu, als Jungeun müde gegen mich kippte. Irgendwie war sie schon extrem süß.Lächelnd drückte ich sie von mir und ging langsam vor, als ich einen hellrosanen Haarschopf am Ende der Straße erblickte.
War das- in dem Moment rannte die Person los. Ja es war Vivi! Meine Vivi, meine aller beste Freundin.
Wie, als wär ein Monster hinter mir her, sprintete auch ich los, so glücklich, endlich Vivi zu sehen.
Lachend fielen wir uns wenige Sekunden später um den Hals und ich schmiegte mich an sie, während wir um das Gleichgewicht kämpften. "Oh Gott Vivi, ich hab dich so vermisst", flüsterte ich nach einer Weile, doch von ihr kam nur ein leises schluchzen.
"Vivi, nicht weinen!", lachte ich, doch auch ich war den Tränen nahe. Wann hatten wir uns das letzte mal gesehen? Weihnachten? Keine Ahnung...
Vorsichtig löste ich mich und schaute ihr ins Gesicht. Sie war so hübsch. Vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und Strich die Aufgekommenen Tränen mit den Daumen weg. Schnell zog sie mich wieder an sich und langsam aber Gefährlich kullerte auch mir eine Träne die Wange hinunter.
Auf einmal bückte sich Vivi blitzschnell und hockte somit vor mir am Boden, das Gesicht in den Händen vergraben und schluchzend. Erschrocken kniete ich mich neben sie und drückte sie wieder an mich
"Ganz ruhig, hey", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die rosanen Haare. "E-es tut mir leid", schluchzte sie und ich schüttelte nur den Kopf, und Strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Nein, das muss es nicht... Vivi, es ist okay.. Ich bin doch da", flüsterte ich und sie atmete einfach nur geräuschvoll.
Auf einmal tauchte wenige Meter von uns entfernt auch ein anderes Mädchen mit vielen winzigen Dutts auf, welches eindeutig kleiner als Vivi und ich war. Das musste Yeojin sein
"Hey", lächelte ich und richtete mich ein wenig auf, erhob mich jedoch nicht vollends. Eine Hand an Vivis Rücken behaltend, streckte ich die andere nach dem Mädchen aus, welche überaus besorgt zu Vivi und mir starrte
"Ist alles okay?", ich nickte nur, obwohl ich mir auch nicht so sicher war
Da kamen auch die anderen drei angewackelt und während Yerim und Jungeun sich mit besorgten Blicken zu Yeojin stellten, sah man Olivia deutlich an, dass diese sich ein Grinsen verkniff
"Was ist so lustig", knurrte auch Yeojin mit einem gefährlichen Blick und beschwichtigend hob Olivia ihre Hände "Chill, finds nur witzig, wie ich mich auf ein fröhliches Wochenende einlassen konnte, wenn gleich alle heulen"
Ich verdrehte die Augen und beugte mich wieder weiter zu Vivi herunter, der es sichtlich unangenehm war, dass alle um sie herum standen "Ignorier sie"
DU LIEST GERADE
Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]
FanfictionDer 19 jährige Tae schiebt schon seit einiger Zeit auf seinen eigentlich besten Freund Joen Jungkook einen Crush.. Um genau zu sein, fast seit dem Zeitpunkt, wo sein damalig aller bester Freund Yoongi nach Busan zog. Was er jedoch nicht weiß, dass...