...,, Das finde ich auch und weißt du was auch schön ist?", fragte die sanfte Stimme.
,, Was?"
,, Das ich dich umarmen kann. "
Somit spürte ich zwei Arme, die sich von hinten um mich legten.
,, Ich hab das vermisst ", flüsterte Jungkooks Stimme an meinem Ohr.
Ich ließ das Handy sinken und drehte mich um, um ebenfalls meine arme um ihn zu legen.
Einige Tränen verließen meine Augen und tropften auf sein Oberteil, während er mir sanft durchs Haar streicht und beschützend im Arm hält.
_______________________________________,, Es geht los ", hörte ich Luhans Stimme neben mir.
Wir waren im Schutz der Nacht auf die Dächer geklettert und behielten die noch ruhigen Straßen im Blick.
In meinem Gürtel waren die Wurfsterne eingearbeitet, sowie die Halterung meiner Waffe. Das Messer mit dem ich noch vor kurzen gespielt hatte, in dem ich dieses ein paar Zentimeter in die Luft warf, es sich drehe und ich wieder auffing, steckte ich zurück in die Halterung an meinem Arm, während in meinen Stiefeln weitere versteckt waren.
Ein Nicken meinerseits gab Luhan das Signal, dass ich bereit war und er rannte los ans andere Ende des Daches, wo er sich zum Absprung bereit machte und sicher auf dem anderen Dach landete. Auch ich rannte los und folgte seinem Beispiel. Die kühle Nachtluft wehte mir durchs Haar und ich genoss die Millisekunden, die ich in freier Luft verbrang, bevor ich auf dem Dach wieder landete und meinem Partner folgte. Vor uns, in einer Gasse, liefen zwei junge Männer. Diese waren unser Ziel.
Luhan sah kurz zu mir und nickte um mir das Signal zum runter springen kam. Er nahm eine steile rechts Kurve als wir sie eingeholt haben und sprang von einem Vordach zum nächsten, bevor er wie eine Katze auf seinen Beinen vor den beiden Männern landete und seine Waffe auf diese richtete ,, Endstation. "
Auch ich bahnte mir einen Weg nach unten, in dem ich die Regenrinne hinter ihnen runterglitt und sicher und leise landete.
Unsere Opfer wollten rückwärts, wo sie auf mich stießen.
,, Guten Abend Gentlemans ", ein schiefes, böses Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
Einer der beiden sah mich ängstlich an, während der andere seine Waffe zücken will, doch die Pistole von Luhan drückte sich in seinen Rücken.
,, Ganz schlechte Idee. Man verärgert doch keine Lady ", wieß er ihn "höflich" daraufhin.
Der junge Mann knurrte und ließ seine Waffe fallen, die Luhan wegtrat ,, Braves Hündchen und jetzt mach Platz. "
Er trat den unbewaffneten in die Kniekehle und drückte seine Handgelenke auf den Rücken, die er dann auch fesselte, bevor er ihn nach weiteren Waffen durchsuchte.
,, Und was ist mit dir? Machst du auch Probleme?", säuselte ich freundlich, wobei freundlich wohl das falsche Wort war.
Der angesprochene schüttelt schnell den Kopf.
,, Knall sie ab!", rief der gefesselte Mann und wird sofort von Luhan zu Boden getreten ,, Schnauze. Dich muss ich wohl noch dressieren. Bellende Hunde müssen noch lernen wer ihr Herr ist. "Wir nahmen ihnen die Waffen ab, fesselten sie und stülpten ihnen einen Sack über den Kopf.
,, Schöne Träume."
Somit bekamen sie einen Schlag auf den Kopf und kippten zur Seite.______________________________________
Hello,
Ja ich lebe noch 😂
Und ich denke meine Schreibblockade ist fürs erste weg und ich hoffe das bleibt auch so.
Nunja sorry fürs warten und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^
Eure jangmiwa_beojkkoch 💜
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...