Kapitel 46 (Storyline Ende)

1K 90 36
                                    


"Manu?" Ich schlug die Augen auf und bemerkte den Jungen welcher dicht an mich gekuschelt da lag und noch friedlich schlief. Sofort musste ich lächeln. Vorsichtig, darauf bedacht ihn nicht zu wecken, griff ich nach meinem Handy. "Manu wach auf!" Rief Ich sofort und mir war es, eiskalt gesagt, total egal ob er noch schlief oder nicht. Ich rüttelte an seiner Schulter und nahm keine Rücksicht mehr.

"Man Patrick!" Rief er und schlug mit seiner Hand leicht in der Luft herum, die Augen noch immer geschlossen.

"Komm schon, beweg dich du Schlafmütze!" Ich sprang aus dem Bett und suchte mir Klamotten aus dem Schrank.

"Boar was willst du von mir?" Diese Liebe und Nettigkeit. Zu schön. Er zog sich die Decke über das Gesicht, sodass nur noch die Augen hervor schauten. Eigentlich ziemlich süß.

"Ja Schule! Verschlafen. Du. Ich. Wir. Los!" Meinte ich nur und hüpfte auf einem Bein durch die Gegend, weil ich versuchte meine Hose anzuziehen. Auch Manu machte sich nun, gleich viel wacher, daran sich anzuziehen. In einer unglaublichen Geschwindigkeit schafften wir es zur Schule zu rennen, im Gang, wo wir uns gerade trennen wollten, griff ich nochmal sein Handgelenk.

"Wa-" setzte er an doch zu schnell zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Er ließ die Hände sinken und entspannte sich Augenblicklich. Dafür musste einfach Zeit sein. Ich meine, wenn ich das jetzt schon machen konnte, dann nutze ich das doch glatt aus.

"Jetzt aber los." Nuschelte ich gegen seine Lippen und schubste ihn sachte in die Richtung, in welche er musste. Mit einem breiten Grinsen und der Einsicht das ich eh schon viel zu spät war, schaffte auch ich es zu meinem Raum.

"Guten Morgen." Sagte ich fröhlich und betrat den Raum. Der Mathelehrer schaute mich ein wenig empört an.

"Patrick zu spät. Welche Entschuldigung haben sie?" Fragte er und tippte ein paar Mal mit der Kreide gegen die Tafel. Die Blicke von Sebastian und Alex lagen auf mir, beide schauten mich neugierig an. Mehr als zurück grinsen, konnte ich nicht.

"Keinen nennenswerten Grund." Lächelte ich ein wenig zu gut gelaunt und ließ mich auf meinem Platz fallen. Der Grund dafür war natürlich Manu, aber das konnte ich hier ja nicht einfach so sagen. Wir haben gestern den ganzen Nachmittag irgendwas gemacht. Keine Ahnung, das selbe wie immer nur irgendwie anders. Wir haben mit Micha und Maurice ein wenig Computer gespielt, wie immer. Mit der Änderung das Manu nach einer halben Stunde meinte, er bräuchte keinen extra Stuhl mehr und könnte einfach auf meinem Schoß sitzen. Dann haben wir eine bescheuerte Serie geschaut, auch nichts neues doch ebenfalls dort lagen wir mit keinem Abstand mehr auf dem Bett, sondern kuschelnd. Da der Brünette viel zu faul war um nach Hause zu gehen, und ich weiter etwas zum kuscheln haben wollte, was eigentlich mega untypisch für mich war, hatten wir beschlossen er bliebe über Nacht da. Meine Mutter hatte nicht schlecht geschaut als sie uns so vorgefunden hat, aber sie sagte ersteinmal nichts dazu. Ich schätze einfach mal sie hat aufgegeben irgendetwas zu hinterfragen. Wahrscheinlich ist sie nur froh, das ich nicht mehr ganz so viele Probleme verursache.

"Uh wer hat denn da einen von Patricks Pullis an?" Grinste Sebastian als er Manu mit Mauri auf dem Hof stehen sah. Ich lächelte ihn einfach nur an und er erwiederte dieses. Wir blieben, wie sonst auch immer, gegenüber von einenader stehen. Ich hatte echt keine Ahnung, wie wir uns in der schule verhalten sollten.

"Was soll denn jetzt diese Schüchternheit?" Lachte Micha und gab dem Brünetten einen Schubs, sodass dieser schon nach vorne in meine Arme viel.

"Wir stehen hier auf dem Schulhof?" Schnell löste der Junge sich von mir und schaute seine Kumpels an.

"Ach komm schon. Gegen euch zwei würde doch niemand was sagen. Das traut sich doch gar keiner." Lachte Sebastian plötzlich los und da musste ich ihm schon Recht geben.

"Naja Freddi und Felix? Die würden das ganze bestimmt nicht lustig finden." Meinte ich nur und drehte meinen Kopf in deren Richtung. Sie standen in einer kleinen Gruppe, gar nicht so weit von uns entfernt. Felix drehte seinen Kopf ebenfalls und wir schauten uns kurz an. Aber schnell wandt er sich einfach wieder ab. Das so etwas eine Freundschaft kaputt machen konnte... Schon traurig aber was sollte ich dagegen machen? Damit musste ich mich jetzt einfach abfinden.

"Okay die, aber das ist doch auch kein Ding." Maurice rollte die Augen. Er konnte die beiden wirklich gar nicht leiden. Verständlich. "Anderes Ding. Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" Seine Augen wurden groß und er sah aus wie ein süßer Hundewelpe, welcher was angestellt hatte. Mein Blick schwang rüber zu Manu. Sein Blick zu mir. Wir schauten uns ratlos an. Seine Augen wirkten unsicher und fragend. Aber ich wusste doch auch nicht mehr. Darüber hatten wir nicht gesprochen.

"Ähm.... Also... Vielleicht?" Murmelte ich.

"Ich glaube ja?" Meinte Manu im gleichen Moment.

"Also ja." Sagte ich noch schnell hinterher.

"Jup." Kam auch nochmal von dem Brünetten. Wir beide lachten und die anderen grinsten nur.

"Ihr seit doch echt bescheuert." Alex boxte mir von der Seite in den Arm. Ja das waren wir wohl. Wir waren zusammen. Er war jetzt mein Freund. Das zu sagen war einfach nur schön und fühlte sich gut an. Ich grinste und legte einen Arm um Manus Schultern. Er lächelte mich kurz an.

"Ach Leute!" Sebastian legte den Kopf in den Nacken und verschränkte die Hände hinter diesem. "Das ist doch so viel entspannter als früher oder?" Seuftze er.

"Ja aber es war dennoch ein ziemliches Abenteuer gewesen." Sagte ich denn so war es. Nicht viele konnten von sich sagen, daß sie so eine Ereignisreiche Schulzeit hatten, wie wir vier.

"Stimmt. Wir wären wohl noch immer alleine wenn Manu uns nicht zu sich geholt hätte. Aber jetzt musst du uns alle mal aufklären warum du eigentlich diesen Streit angefangen hast." Sprach Maurice nachdenklich und durchbohrte meinen Freund fast mit seinem Blick.

"Naja weißt du..." Manu kratze sich am Hinterkopf und lächelte verlegen. "Patrick hat mich eben an meinen vorherigen Freund erinnert. Zu dem Zeitpunkt hat mich das noch ein bisschen sehr belastet." Schnaufte Manu und lehnte sich ein bisschen mehr an mich.

"Achso... Ja gut erklärt einiges." Meinte Micha knapp. Jap das tat es. Und nachdem ich das gehört hatte, fühlte ich mich entgültig frei. Jede offene Rechnung wurde beglichen. Ich habe Freunde verloren, aber auch genauso welche dazu gewonnen.

"So auf in ein neues Abenteuer? Wir können doch noch bestimmt so ein bisschen was anstellen oder?" Lachte ich und zog Manu näher.

"Dafür bin ich immer zu haben." Er kam mir näher. "Ist mir jetzt auch egal, küss mich endlich." Hauchte er und diesen Wunsch erfüllte ich ihm. Ich nahm das Jubeln von unseren Freunden war und grinste einfach nur in den Kuss hinein. Also doch. Auch wir hatten ein Happy End verdient. Es waren noch einige Dinge offen, meinen Eltern zum Beispiel beichten, das der Junge der mich und den ich immer verprügelt hatte, nun mein fester Freund sei und solche Dinge eben. Aber das würden wir schon alles durchstehen und schaffen.

"Sag mal. Kommst du heute Abend mit zu mir? Muss meiner Familie Mal die Stirn bieten." Grinste Manu ein wenig fies und ich wuschelte ihm nur durch die Haare.

"Klar Manulein, hab dich lieb, da mach ich doch alles." Flüsterte ich als ich mich weiter zu ihm herunter beugte. Seine Augen blitzten auf und sein lächeln wurde immer breiter.

"Ich dich auch." Und ohne Vorwarnung küsste er mich erneut. Ich war glücklich. Ich hatte Manu. Ich hatte meine Kumpels. Mir fehlte es an nichts mehr. Ich war wieder der von früher und doch anders. Ich war wieder ich selbst.

Storyline Ende

____________________________

Okay keine Panik! Ich hatte es in keinster Weise angekündigt und es war auch gar nicht geplant O.o aber es hat gepasst und irgendwie ist das hier einfach passiert...

So es ist das Ende der Storyline. Aber es kommen abseits dieser trotzdem noch ein paar Kapitel. Jemand hat sich noch Zomdado, in der Geschichte, gewünscht und ich habe noch ein Halloween Special geplant. Das kommt jetzt alles noch als 'Nebenstory' in einzelnen Kapis hinterher.

Hätte die Geschichte auch gerne noch fortgesetzt, aber habe das totale Kreative down und komme nicht weiter xD Naja wird schon wieder.

Wir lesen uns dann am Sonntag :)

Never perfekt // KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt