Reader Sicht
Ich bin nun seit 1 Woche auf der Yuuei. Ich hasste die Schule zwar nicht, aber mögen tat ich sie genauso wenig. Ich war einfach zu gut für alle, dachte ich. Nein, so war es dennoch nicht. Momo, Shoto und Katsuki waren besser als ich. Ich konnte nur ungern zu geben, schwächer als sie zu sein. Ich meine ich will schließlich die nächste Nr 1 sein. Doch irgendwie will ich wieder nicht. Ich kann diesen Ruhm nicht ausstehen! Ich will einfach nur jedem weis machen, dass ich stärker bin als alle.Ich lief gelangweilt wie jeden morgen zur Schule. Ich wusste, dass heute so Kampfübungen gemacht werden. Ich hoffe so sehr, dass ich gegen Shoto oder Katsuki kämpfe...und danach erst Momo. Sie sind schon ganz schön stark, doch wenn ich mal so richtig loslege, mache ich euch alle dem Erdboden gleich. Ich musste leicht Grinsen. Ich fühlte mich vom Benehmen her, manchmal wie ein Schurke. Jedenfalls als ich im Klassenzimmer ankam, war es komplett leer. Ich setzte mich einfach mal auf meinen Platz und wartete auf die anderen.
Mittlerweile wartete ich schon mehrere Stunden auf sie, doch keiner war da. Ich begann aus Sorge nach meinen Klassenkameraden zu suchen. In mir stieg leicht Panik auf. Ich sah mich unruhig um. Es kann doch nicht sein, dass hier keine Menschenseele ist, aber das Tor noch offen ist. Ich suchte weiter aber fand keinen. Sind sie vielleicht auf einen Ausflug gegangen? Nein!, bestimmt nicht... Ich entschied am Ende doch nach Hause zu gehen. Dennoch bemerkte ich nicht, dass man mich gefilmt hatte.
??? Sicht
Ich und meine Freunde beobachteten ein Mädchen aus der 1 A. Sie muss wahrscheinlich vergessen haben, dass alle Schüler aus der A Klasse auf einem Ausflug sind. Jedenfalls filmten wir sie weiter. Sie bemerkte uns zum Glück nicht. Wir verfolgten sie nach Hause. Ihre Wohnung war klein und winzig. Es machte Spaß, sie zu beobachten. Doch plötzlich packte man mich am Handgelenk. Ich drehte mich um und sah in zwei rote Augen, die einen Todesblick drauf hatten. Der Junge haute mir eine rein und brüllte aggressiv „Niemand stalkt (D/N) aus! Habt ihr verstanden?!" doch bevor auch nur einer von uns antworten konnte, schlug er auf uns solange ein, dass alle meine Freunde bewusstlos wurden.Katsuki Sicht
Ich wurde von All Might beauftragt, (D/N) zu suchen. Doch als ich bemerkte, dass sie von so widerlichen Typen beobachtet und gefilmt wurde , stieg in mir große Wut auf. Normalerweise interessiert es mich nicht, wenn meinen Klassenkameraden was passiert, aber bei ihr war es anders! Sie war wunderschön und so selbstbewusst. Ich will sie keinem anderen Vollidioten überlassen. Sie soll mein Mädchen werden. Ich sollte sie vielleicht zu meiner Freundin machen. Aber was wenn ich ihr egal bin? Jedenfalls zerdrückte ich alle Handys der Typen. Ich richtete mich auf und rannte schnell zu (D/N) ihre Wohnung und klingelte.Reader Sicht
Ich saß in meinem Zimmer als es an der Tür klingelte. Ich rannte schnell runter zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand Katsuki mit einem ruhigen und noch nicht aggressiven Blick. „Wo wart ihr alle?" meinte ich lächelnd. Katsuki sagte ruhig „Wir waren auf einen Ausflug und ich soll dich jetzt mitnehmen!" ich wollte darauf antworten. Aber Katsuki ließ mir keine Chance. Er warf mich auf seine Schulter und lief mit mir los. Ich wurde knallrot und war überfordert. „Lass mich runter Katsuki!!" schrie ich. Katsuki grinste nur und lief still weiter.Nach einer Weile hab ich das zappeln aufgegeben. Katsuki war ganz schön süß musste ich feststellen. Ich wollte gerade seine Wärme genießen, da kamen wir auch schon an. Er ließ mich vorsichtig auf den Boden zurück. Ich nahm langsam meine ursprüngliche Hautfarbe an. Ich glaube das ich mich in Katsuki verliebt hab. Jedenfalls ging ich schnell zu Ochacco und Momo. Sie waren immer für mich da. Ich vertiefte mich in ein Gespräch.
Nach ungefähr 2 Stunden kam Aizawa-Sensei zu uns und sagte monoton und ohne auch nur einmal seine Mimik zu ändern „Ihr sucht euch einen männlichen Partner aus und kämpft gegen ihn!" Ich begann breit zu Grinsen. Ich wollte eigentlich Mineta fertig machen aber ließ ihn in Ruhe und nahm dann Katsuki. Er war der einzige, der keinen Partner hatte, aber das kann man sich bei seinem Verhalten denken und noch dazu ist er kein schwacher Gegner. Ich fasste meinen Mut zusammen. Er war einfach zu gut aussehend.
Katsuki zog mich zu dem vorbereiteten Ringplatz, wo wir uns gegenüber stellten. Mein Bauch kribbelte stark. Ich musste ausgerechnet gegen ihn kämpfen. Ich will ihn nicht verlieren lassen aber auch nicht gewinnen lassen. Wir sahen uns kampfbereit in die Augen. Ehe er auf mich zu stürmte und mit seiner Explosion angriff. Ich schaffte es gerade noch so auszuweichen, da ich schnelle Reflexe hatte. Ich packte seinen Arm und warf ihn über die Schulter und er landete mit dem Rücken auf den Boden. Ich setzte mich auf seinen Bauch, dass er sich nicht wehren konnte. Ich sah ihm tief in die Augen und verlor mich darin. Mein Gesicht ging näher an seines bis unsere Lippen sich vereinten.
Katsukis Sicht
Ich riss die Augen auf. Was tut sie da?! Ich genoss ihre Nähe zwar aber wieso küsste sie mich auf einmal? Ich wurde langsam rot als ich merkte, dass sie in mich verliebt war und erwiderte zärtlich und drehte mich mit ihr, sodass sie unter mir lag und ich sie festhielt. Aber kurz darauf lösten wir uns wegen Luftmangel. „Katsuki ich hab mich in dich verliebt!" hauchte sie mir schwer atmend ins Ohr. Ich musste dabei Grinsen und küsste sie wieder. Damit bestätigte ich, dass ich es auch bin. Es war der tollste Kampf meines Lebens