2

132 3 0
                                    

Aliyah

,,Ich glaub da sind sie", flüsterte Brooklyn mir aufgeregt ins Ohr, nachdem wir das Gebäude nun betraten. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich wäre länger im Modelgeschäft als sie. Immerhin war sie immer die Aufgeregte von uns, wenn es um berühmte Persönlichkeiten ging.

,,Guten Abend", begrüßte uns der Security von der Seite. Ein großgebauter Mann im Anzug und Sonnenbrille.
,,Name?"
,,Aliyah Al Asmari und Brooklyn Johnson. Wir sind hier wegen eines Capital Bra und Samra, die mit uns ein Musikvideo drehen wollten", erklärte ich selbstsicher.

Nachdem alles stimmte, was ich erzählt hatte, führte er uns gemeinsam zu dem Tisch auf der anderen Seite des Raumes.
Da saßen sie. Beide auf einer Seite des runden Tisches und unterhielten sich lachend.

Während wir zu ihnen liefen, hatte sich Brooklyn an meinem Arm geklammert und zusammen betrachteten wir die Leute um uns herum. Alle waren genauso oder noch schöner angezogen als wir, was mich gar nicht störte. Ich hatte mein Selbstvertrauen und fühlte mich wohl in meiner Haut.

,,Herr Balovatsky und Herr Akkouche? Hier sind Frau Johnson und Frau Al Asmari", teilte der Security mit und ließ uns dann alleine.

,,Hallo", begrüßten uns die beiden, standen auf und nahmen uns in die Arme.
Zuerst drückte Samra mich an sich und dann dieser Capital Bra. In seinen Armen zog ich seinen Duft an mich. Männerdeo, Aftershave und Minze. Oh Gott, das war Gras.

Das war ein Minuspunkt bei mir, also setzte ich mein Fake Lächeln auf. Schweigend setzten wir uns hin, Brooklyn gegenüber von Samra und ich gegenüber von Capital Bra.

,,Aliyah und Brooklyn?", erkundigte sich Samra und fing somit das Gespräch an.
,,Jap. Und ihr, wenn ich fragen darf?", stellte meine beste Freundin ihre Frage.
,,Ich bin Vladislav und das ist Hussein. Aber Capi und Samra passt schon", zwinkerte Vladislav uns zu und brachte Brooklyn zum schmelzen.

Bah. Was ein arroganter Frauenspieler.
Ich blieb bei meinem Fake Lächeln und Hussein fragte:
,,Was wollt ihr denn essen? Hier ist die Karte."
Ich beobachtete alles sorgfältig und entschied mich zu einem Steak mit grünen Bohnen und als Beilage ein paar Bratkartoffeln.

Brooklyn entschied sich das Gleiche zu nehmen wie Hussein.
Ente mit Pommes und einer Rotwein Soße.
,,Und du, Bruder?", erkundigte er sich bei Vladislav.
Nach langen Überlegen antwortete dieser nun:
,,Ich hol das Gleiche wie Aliyah."

Er lächelte mich sanft an, doch ich zeigte keinerlei Reaktion. Ich starrte weiterhin auf das inzwischen angekommene Weinglas an und tat so, als hätte ich ihn nicht gehört.

Nun kam der Kellner auch an und erkundigte sich um unsere Wünsche. Dankend lief er dann zurück und schon wurde ein richtiges Gespräch angefangen.

,,So, Jungs. Wie läuft's jetzt mit dem Musikvideo? Was und zu welchem Lied wird nochmal gedreht?", fragte meine Freundin.
,,Berlin lebt 2 kommt in zwei Monaten raus und wir haben uns dazu entschieden ein Video zu dem Lied ,,Safe" zu drehen", eklärte Hussein.

,,Und um was geht's dann da genau?"
,,Wir fliegen in die Staaten, Bratan. In Miami am Strand drehen wir ein paar Szenen von euch. Dann ein bisschen was an der Bar und am Hotel. Nicht viel", nuschelte Vladislav.

,,Das heißt eine Art normaler Urlaub, der gefilmt wird?", meldete ich mich zu Wort.
,,Genau", antworteten die beiden Rapper gleichzeitig.
,,Okay. Und wann geht's los?", Brooklyn schien es kaum abzuwarten.

So cold || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt