Hey! 💕
Ich weiß gar nicht genau, was ich hier schrieben soll, aber ich halte es mal kurz.
Seit Monaten arbeite ich an meiner ersten Geschichte, die man inzwischen eigentlich gar nicht mehr so nennen kann.
Es ist wohl schneller als ich gedacht hatte zu einem ganzen Roman geworden!Jetzt habe ich beschlossen, einen weiteren Schritt nach vorne zu wagen und sie auf Wattpad hochzuladen.
Es hat lange gebraucht, bis ich genug Selbstbewusstsein und Mut dafür aufbringen konnte und jetzt ist es getan!Ihr findet sie allerdings nicht hier auf diesem Profil, sondern auf dem von sachmet2002
Ich möchte das Schreiben und Lesen klar vom Veröffentlichen trennen und habe so beschlossen, diesem anderen Profil das Veröffentlichen zu überlassen.
Es würde mich so unendlich freuen, wenn ihr dort einmal vorbeischaut und mir gerne konstruktive Kommentare da lasst.
Die Geschichte heißt "Neuanfang - Mein Mate Und Ich" und wie der Name es schon verrät handelt es sich um eine Werwolfgeschichte, wie ich sie selbst sehr gerne und oft lese.
Für mehr Infos dazu schaut auf dem Profil sachmet2002 vorbei oder zögert nicht, mir Fragen zu stellen!
Wie gesagt, es ist ein Herzensprojekt und ich habe so viele Stunden Arbeit in jedes einzelne Kapitel gesteckt.
Ich glaube wenn ich alle Stunden zusammenzählen würde, ohne zu zögern würden mir die Augen aus dem Kopf fallen! 😂Bis dann, man sieht sich! <3
https://my.w.tt/N7MmWT9ZK0