18

699 21 0
                                    

Rms Sicht:

Ich werde langsam wach und strecke mich erstmal bevor ich aufstehe und unter die Dusche gehe.

Ich werde langsam wach und strecke mich erstmal bevor ich aufstehe und unter die Dusche gehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig geduscht und umgezogen gehe ich erstmal nach unten wo wie jeden Tag Jin ist.
Mal im Ernst hat der irgendwie eine Kamera versteckt oder wieso ist er immer vor uns allen in der Küche.
Als er bemerk das ich gerade die Treppe runter komme macht er erstmal ein Pedo Gesicht.
Jin:,,Gjt geschlafen"jetzt Macht er diese Sache mit den Augenbrauen.
Ich ignoriere einfach die Frage und setzt mich an den Tisch und gieße mir einen Kaffee ein.
Gute 5 Minuten später kommen die anderen auch nach und nach und setzten sich hin.
Jin war heute so nett und hat auch Rührei mit Bacon gemacht ich liebe das  Gericht so erst recht wenn es von Jin kommt.
Wir fangen an zu Frühstücken von den ein oder anderen kommt mal
,,Kannst du mir die Butter geben?"
Oder
,,Gibt es noch Kaffee"

Naja ist Ebend nichts besonderes Vanessa die gerade auch dazu gekommen ist da sie etwas verschlafen hat setzt sich direkt zu mir und wünscht uns einen guten Morgen.
Ich Lächeln sie an und sage ebenfalls guten Morgen.
Es räuspert sich jemand und ich schaue in die Runde jetzt schauen uns alle mit einen Pedo Blick an das ist echt gruselig.

Farah:,,Und wie war der Abend gestern?"
Vanessa:,.Er war echt schön obwohl ihr es für uns eingefädelt habt"
Rm:,.und Jin das Essen war auch super"
V:,,Ey und was ist mit uns"
Rm:,,Euch auch danke euch allen für die Arbeit"
Jimin:,,Was habt ihr den gestern noch alles gemacht"

Vanessa und ich erzählten was wie gestern alles gemacht haben aber lassen den Kuss weg ich selbst weiß nicht ob wir zusammen sind oder nicht oder ob es ehr Geheim sein soll oder sonst was.

Mach dem Frühstück räumen wir noch gemeinsam auf.
Ein paar von uns fahren in die Stadt oder bleiben ihr zu Hause weil wie heute Frei haben.

Ich habe vor zu meinem besten Freund Jimin zu gehen der sich in sein Büro nach dem Frühstück dort hin verkrochen hat.
Ich klopfe und er bittet mich herein.
Jimin:,,Ach du bist es setzt dich doch"
Ich setzte mich auf einen Sesseln gegenüber von ihn.

Rm:,.Ich habe vorhin ein Teil der Geschichte ausgelassen ab Ende es Abends habe ich Vanessa geküsst und sie hat zwar erwidert aber ich weiß jetzt nicht in wie zusammen sind oder nicht"

Jimin:,,Geh doch einfach zu ihr hin und klärt das"

Ich verlasse das Büro von Jimin und gehe Richtung Vanessas Zimmer.

Vanessas Sicht

Es klopf an meiner Tür und ich bitte die Person rein ich sitze gerade auf den Boden und spiele mit meiner Katze.

Vanessa:,,hey"
Rm:,,Hey darf ich" er deutet auf den platzt neben mir an
Vanessa:,,Na klar"
Rm setzt sich zu mir und streichelt zur Begrüßung auch meine Katze kurz.
Rm:,,Das gestern Abend.." ich spreche ihn schnell dazwischen
:,,Falls du sagen willst das war ein Fehler ich finde nein es war mit das beste was mir seit langem passiert ist und ich würde mich echt freuen wenn du genauso empfindest wie ich für dich"
Rm:,, Ich wollte gar nicht sagen das es ein Fehler war im Gegenteil es war auch bei mir das beste was passiert ist und das bist du und ich liebe dich also würdest du mit mir zusammen sein"
Vanessa:,.Jaaa...jaaa das würde ich wirklich gerne"
Ich Schlinge meine Arme um seinen Nacken und hohe ihn zu mir um ihn zu küssen er erwidert den Kuss.
Wie lösen uns von Einwander schweratmend
Vanessa:,,Wollen wir es später den anderen sagen oder ehr geheim halten?"
Rm:,,Ich würde sich gerne vor allem meine Freundin nennen"

Wir sind noch etwas in meinem Zimmer und spielen mit meiner Katze und reden noch darüber was wie bald zusammen machen wollen.
Wir gehen raus in den Garten und machen einen Spaziergang wie setzten uns auf den Rasen und sehen der Sonne beim untergehen zu danach gehen wir rein zu den anderen ins Wohnzimmer.

Wir setzten uns und fangen an zu besprechen was als nächstes ansteht.

Farah:,,Es wird Morgen eine Party auf einem Schiff geben das Schiff wird eine kleine Reise Richtung Seoul machen und wieder zurück es wird etwa 4 Tage dauern"
J Hope:,,Haven wir besondere Zielpersonen?"
Jimin:,,Auf den Schiff werden mehre reiche Geschäftsmänner sein mit denen wir zusammen arbeiten wollen es würde uns weiter helfen so könnten wir noch weiter nach oben steigen"
Jungkook:,,Gut dann sollten wir wohl nach dem Essen anfangen zu packen"

Nach der kleinen Besprechung gehen Ich und Rm runter in die Küche und helfen Jin beim kochen.
Wie zaubern mit Jin ein zauberhaftes Gericht was hoffentlich allen schmeckt.
Wir setzten uns an den Tisch und fangen an zu essen.
Ich schaue Rm auffordert an und wie beide stehen auf und nehmen unser Glas und schlagen mit der Gabel drauf um Aufmerksamkeit von den anderen zu bekommen.
Vanessa:,.Wie beide haben etwas zu verkünden"
Rm:,.Wie beide haben uns entscheiden und wie sind jetzt offiziell zusammen"
Jimin erhebt sich jetzt auch:,,Herzlichen glücklich"
Farah:,,Wurde aber langsam auch mal Zeit"
Jin:,.Ich hole Sekt zum Anstoßen"
Die anderen holen etwas zum Anstoßen und geben jeden von uns ein Glas.
Farah:,,Auf euch und eine gute Zukunft"
V:,,Auf euch"

Alle anderen:,.Auf euch"
Wie stoßen an und trinken etwas.
Farah:,,Jetzt müsst ihr euch aber wenigstens küssen"

Ich drehe meinen Kopf zu Rm der mich ebendfalls anschaut und mich dann leidenschaftlich küsst.

Wir verbrachten den Abend noch zu trinken und unsere Sachen für morgen und die darauffolgenden 4 Tage zu packen.
Die Nacht verbrachte ich bei Rm im Zimmer.

Jimins Sicht:(Nach dem Anstoßen)

Ich freue mich natürlich sehr für die beiden es war klar das es nicht lange dauert bis die beiden zusammen kommen  zwar mit etwas Nachhilfe aber darauf kommt es nicht an.
Es sind zwei Personen die sich lieben.
Wir gehen alle in unsere Zimmer und packen die Sachen für die anstehende Reise.
Nachdem ich fertig gepackt habe gehe ich nochmal in allein Zimmer schauen wie weit alle sind das letzte Zimmer ist das von Farah.
Jimin:,,Wie weit bist du schon mit packen?"
Farah:,,Ich bin fast fertig aber wenn du mir willst kannst du mir helfen ich weiß noch nicht so recht welche Kleider"
Sie zeigt mir ihren Kleiderschrank mit all ihren Kleidern und das sind echt nicht wenige aber ich zeige ihr ein paar Kleider sie ich ganz hübsch finde diese packt sie auch ein.
Farah:,,Danke für deine Hilfe ansonsten wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen"
Sie lachte wieder etwas es ist immer wieder schön ihr Lächeln zu sehen.
Wir redeten noch etwas und am späten Abend gehe ich wieder in mein Zimmer die bevorstehende Tage Werden sicherlich anstrengend.



~~~~~~
Ein neues Kapitel zwar etwas kürzer aber hoffe es gefällt euch trotzdem❤️😍

-F❤️

BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt