Taehyung schloss nun ebenfalls wieder die Augen und hoffte einfach, dass Yoongi nicht wieder in diesen Zustand geraten würde.
Yoongi bewegte sich etwas mehr, stützte sich dabei auf Taehyungs Brust ab und konzentrierte sich stark auf das Gefühl in seinem Unterleib. Es zog leicht, aber die Erregung, die es auslöste, überwog.
Es fühlte sich wirklich noch besser an, als Yoongi je gedacht hätte und schon bald ließ er sich etwas tiefer sinken. Ihm entwich ein hohes Stöhnen und er lehnte sich leicht nach vorne, was dazu führte, dass Taehyung sich aufsetzte und die Arme um Yoongis schmalen Körper schlang.
So saßen sie nun also da, eng umschlungen, während Yoongis Haar immer wieder leicht hochflog, wenn er sich bewegte.
Er genoss das neuartige Gefühl in vollen Zügen und endlich traute er sich, Taehyungs Glied ganz in sich gleiten zu lassen.
Sofort krallte er sich in dessen Arme, überwältigt von dem Gefühl. Es berührte einen ganz bestimmten Punkt in ihm, der wie er merkte, sehr empfindlich war.
Kurz blieb er so sitzen, erhob sich dann aber wieder und ließ Taehyungs Glied ein weiteres mal ganz in sich gleiten.
"Mhh~" Taehyung zog Yoongi an sich und küsste ihn leicht. Yoongi sah gleichzeitig so süß und erregend aus, wie er sich auf Taehyung auf und ab bewegte.
Der jüngere hielt es nun auch nicht mehr aus und stieß leicht von unten in Yoongi, weshalb Yoongi sofort aufquiekte.
"Ah.. Hyung~" als er das sagte, blickte er Taehyung mit großen Augen an und leckte sich über die Lippen.
"Baby~" hauchte Taehyung zurück und begann Yoongis Hals zu liebkosen, während dieser ihn weiter ritt.
Yoongi spürte gleichzeitig mit der Erregung auch wieder die Schwärze in sich, die drohte, ihn ein weiters mal zu übermannen, aber er wehrte sich mit allen Kräften dagegen. Er wollte diesen Moment genießen und nicht nichts davon mitbekommen.
Als Taehyung ihm zusätzlich noch einen runterholte, war es um Yoongi geschehen. Er ließ sich noch ein weiteres mal auf Taehyungs Glied sinken und ergoss sich dann stöhnend zwischen ihren Bäuchen, aber da übermannte ihn die Schwärze auch schon.
Taehyung merkte dies nicht, da Yoongis Kopf in ihrer Umarmung an seiner Schulter lag, also bewegte er sich leicht von unten in Yoongi und kam schließlich auch.
Er vermutete, dass der kleine so schwach in seinen Armen lag, weil sein Orgasmus ihn überwältigt hatte, aber als er Yoongi vor sich hielt und ihm ins Gesicht sah, wusste er, was los war.
"Yoongi!" Sagte er sofort und hob ihn von sich runter. Dass überall Sperma verteilt war, interessierte ihn recht wenig. In diesem Moment interessierte ihn nur der Junge vor ihm, der mit leerem Blick nach oben sah. Würde er nicht blinzeln, könnte man glatt denken, er wäre tot.
"Yoongi, alles ist gut. Wir hatten gerade Sex miteinander und fanden es beide schön! Es war erregend und dir ist nichts schlimmes passiert! Ich bin für dich da." Er zog Yoongi an sich, aber dieser erwachte nicht aus seiner Starre. Er fing bloß an zu zittern.
Da Taehyung nicht wusste, was er tun sollte, holte er Tücher um sie beide sauber zu machen und zog auch beide wieder an.
Yoongi war gar nicht erst aus seiner Trance erwacht, sondern direkt in einen tiefen Schlaf gefallen.
Taehyung beschloss, dass es das beste war, jetzt einfach neben Yoongi einzuschlafen, damit sie am nächsten Tag zusammen aufwachen konnten.
[..]
Yoongi wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, die durchs Fenster ins Zimmer gelangten.
Er rieb sich die Augen und blickte zu dem schlafenden Taehyung neben ihm. Der jüngere sabberte leicht und hatte Yoongi dicht an sich gezogen, was dieser einfach nur zu knuffig fand.
Aber es dauerte nicht lange, bis seine Erinnerung an den gestrigen Tag zurückkehrte.
Er konnte sich nicht mehr an sehr vieles erinnern, aber die Erinnerung an das gute Gefühl war geblieben.
Auch wenn er öfter gegen seinen Willen abgeschaltet hatte, war er trotzdem froh, dass er keine Panik bekommen hatte. Er musste einfach öfter mit Taehyung üben. Sie hatten ja jetzt alle Zeit der Welt.
"Guten Morgen~" flüsterte er und küsste Taehyung auf die Stirn, welcher gerade verschlafen seine Augen geöffnet hatte.
Als der jüngere Yoongis Stimme hörte, wurde er sofort hellwach.
"Wie geht es dir?" Fragte er und strich ihm das Haar aus der Stirn.
"Wundervoll." Yoongi lächelte ihn glücklich an.
"Ich hatte gestern wieder so Angst um dich.." sagte Taehyung leise und sah Yoongi besorgt an.
"Alles ist gut, Hyu- Taetae. Ich habe jetzt gelernt, zu versuchen es zu unterdrücken und das werde ich weiter mit dir üben!" Sagte Yoongi und wurde bei dem Wort Hyung sofort leicht rot.
"Okay. Aber ich will wirklich nichts überstürzen. Ich möchte nur, dass es dir gut geht." Taehyung setzte sich auf und merkte, dass er vergessen hatte, sich gestern ein Oberteil anzuziehen und nur Yoongi eins trug.
Dieser bemerkte das auch sofort und starrte Taehyungs Oberkörper an.
"Ach komm, von dem Anblick hast du doch schon gestern genug gekriegt." Der jüngere grinste leicht und stand auf, um sich sein Oberteil anzuziehen.
Yoongi hatte sich schmollend zurück aufs Bett geschmissen und wartete, bis die Röte wieder aus seinem Gesicht verschwand.
"Für heute habe ich auch schon was geplant." Erzählte Taehyung und setzte sich wieder auf das Bett zu Yoongi.
"Was denn?" Fragte dieser und kletterte ganz beiläufig zu Taehyung, um sich auf dessen Schoß zu setzen.
Taehyung lächelte und erzählte weiter: "Wir gehen heute zusammen in einen Club und haben dort ein wenig Spaß."
"Aber morgen ist doch Schule.." murmelte Yoongi und spielte gedankenverloren mit einer Haarsträhne von Taehyung.
"Ach komm, ein Tag wird schon nicht so schlimm sein." Versuchte der jüngere in zu überreden.
"Aber ich-"
"Yoongi, bitte. Ich weiß, Schule ist dir wichtig, aber ein Tag wird wirklich keinen großen Schaden an deiner Leistung auslösen."
"Okay." Yoongi ließ sich überreden, weil er endlich ein aufregendes und spaßiges Leben haben wollte, wie alle anderen. Einmal Schule schwänzen würde ihm schon nicht schaden.
Heute ist mein Geburtstag~
I purple u💜
DU LIEST GERADE
ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪ
FanfictionYoongi und Taehyung sind beide die besten Spieler des Basketballteams ihrer Schule. Natürlich sehen sie sich als Rivalen und tun alles dafür, besser als der jeweils andere zu sein. Doch was, wenn sie aus Zufall etwas herausfinden, was sie voneinande...