7

89 4 0
                                    

Aliyah

Langsam, aber sicher wachte ich auf. Als ich meine Augen aufschlug, befand ich mich nicht mehr verletzt auf dem Schulboden, sondern auf der Brust eines Deutschrappers, der mich Sachen fühlen ließ, die ich noch nie gefühlt hatte.

Erschrocken zog ich meinen Kopf hoch, tatsächlich waren wir in dieser Position eingeschlafen.
Um Vladislav nicht aufzuwecken, stand ich leise auf und wollte mich auf dem Weg zum Badezimmer machen.
Doch zwei starke Arme packten mich an der Hüfte und zogen mich ruckartig zurück ins Bett.

,,Vladislav, ich muss duschen!", flüsterte ich.
,,Egal, wir haben doch noch Zeit", murmelte er verschlafen zurück.
Seine dunkele Stimme verschaffte mir mal wieder eine Gänsehaut.

Ohne zu widersprechen begab ich mich wieder auf seine Brust und dachte nach, wann ich das letzte Mal einem Mann so nah war und ihm nicht meine Meinung sagte.

Seit sieben Jahren hatte ich tatsächlich mit keinem Mann mehr geschlafen, noch intim interagiert.

Ich war selbst sehr überrascht meine Art mit Vladislav umzugehen, obwohl ich das alles nicht wollte. Dennoch fühlte ich mich so unglaublich wohl in seiner Nähe und gleichzeitig auch aufgeregt und nervös.

Seine Hand streichelte meinen Rücken auf und ab, doch wanderte kurz weiter runter als gewollt.
Ich biss mir auf die Lippe um ihn nicht anzuschreien.
Ich hätte schwören können, ich hatte ihn zögern fühlen können.

Wir verweilten in der Position, ohne ein einziges Wort zu wechseln.
Doch irgendwann brach Vladislav auch die Stille: ,,Wahrscheinlich werden wir heute erstmal mit Heiko über die organisatorischen Dinge reden und uns die Locations angucken, in denen wir drehen werden."

Ich schaute zu ihm auf: ,,Okay, aber wer ist Heiko eigentlich?"
,,Ein guter Freund und unserer Kameramann."
,,Alles klar, und was werden wir dann heute noch so machen?", fragte ich.
,,Wahrscheinlich bisschen feiern gehen und dann die USA erkundigen", erklärte er.

,,Und das obwohl ich die Staaten gar nicht mag", fügte er flüsternd hinzu.
Ich kicherte leise.
,,Warum dann in Amerika drehen?"

Er dachte kurz nach: ,,Wie ich am Anfang gesagt hatte. ,,Safe" soll mal irgendwo anders gedreht werden, um den ganzen ein richtiges Sommerfeeling zu geben. Klar, hätten wir auch in Spanien oder so drehen können, aber ich wollte mir mal Amerika angucken und Samra meinte, es wär mal Abwechselung."

Ich gab mich damit zufrieden. Ich mochte zwar die Staaten auch nicht wirklich, aber es war ein guter Urlaubsort und ein abwechslungsreicher Lifestyle.

,,Ich steh auf", sagte ich dann entschlossen und stand nun wirklich auf. Er stöhnte schmollend, doch ich lächelte nur.
Im Badezimmer angekommen, duschte ich mich wieder und suchte mir ein Outfit raus.

,,Machst du vielleicht ein Bild von mir", fragte ich ihn dann, nachdem ich mich überwunden hatte. Ich war sehr aktiv auf Social Media, und wer mich ein bisschen kennenlernen wollte, konnte einfach auf mein Instaprofil klicken und mich stalken.

,,Wieso?", fragte er.
,,Einfach für Instagram."
,,Ich kann gar nicht so viel posten, ich hab zu wenige Bilder", lachte er. Ich grinste ihn nur an und stellte mich vor das Fenster hin für ein gutes Licht.

Ich posierte kurz, wartete bis ich dann drei Klicks hörte und lief auf ihn zu um das Bild zu sehen.

,,Dankeschön", murmelte ich.
Er grinste mich an: ,,Kein Ding."
Irgendwie schaffte er es mich zum verlegen zu bringen. Etwas was ich seit meinen ersten Tagen meiner Karriere nicht mehr gespürt hatte, Verlegenheit.

So cold || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt