/23/

642 29 8
                                    

"Okay." Yoongi ließ sich überreden, weil  er endlich ein aufregendes und spaßiges Leben haben wollte, wie alle anderen. Einmal Schule schwänzen würde ihm schon nicht schaden.

Taehyung schenkte ihm sofort sein süßes Boxenlächeln und umarmte ihn kurz.

"Dann lass uns runter frühstücken."

Sie gingen runter und das war das erste mal, dass Yoongi nach dem Sex gar keine Schmerzen beim Laufen verspürte. Er hatte dieses mal ja bestimmen dürfen, wie weit sie gingen und wie schnell.

Jungkook schien noch nicht wach zu sein und aus irgendwelchen Gründen hatte Yoongi die starke Vermutung, dass Jimin gestern das Haus auch nicht mehr verlassen hatte.

Sie aßen zusammen Frühstück und genossen es, während zwischen ihnen eine angenehme Stille herschte.

Yoongi freute sich schon auf den heutigen Abend, denn er hatte sich schon immer gefragt wie es war, in einen Club zu gehen, sich dort zu betrinken und einfach zu feiern. Mit Taehyung würde es bestimmt Spaß machen.

Er fühlte sich auch nicht mehr schlecht dafür, dass er Taehyungs Hilfe damals angenommen hatte, schließlich hatte es jeder Mensch verdient, sein Leben in vollen Zügen genießen zu können. Und wenn Yoongi schon die Chance dazu bekam, sollte er sie auch nutzen. Mittlerweile vertraute er Taehyung wirklich sehr und fühlte sich sicher bei ihm.

[..]

Jimin war tatsächlich über Nacht geblieben und es schien so, als hätten weder er noch Jungkook besonders viel Schlaf gekriegt, aber einige Runden Mario Kart mit Yoongi und Taehyung konnten sie sich natürlich nicht entgehen lassen.

Natürlich vergaßen sie wieder die Zeit und dachten erst wieder abends darüber nach, mal auf die Uhr zu gucken.

"Habt ihr Lust, mit mir und Yoongi in einen Club zu gehen?" fragte Taehyung die beiden jüngeren, welche sofort einwilligten.

Im Taxi teilten sich Jimin, Jungkook und Yoongi die Rückbank, während Taehyung auf dem Beifahrersitz platznahm.

Jungkook nutzte die Gelegenheit und flüsterte seinem Bruder zu: "Taehyung ist echt mega cool! Wieso bist du nicht schon viel früher mit ihm zusammengekommen?"

Yoongi lachte leicht und boxte seinen Bruder.

"Jimin ist auch ganz nett. Wieso hast du dich immer von ihm mobben lassen und bist nicht früher mit ihm zusammengekommen?" äffte er ihn nach und kassierte auch wieder einen Schlag.

Sie kamen am Club an und stellten sich alle an der Schlange an, um in den Club reinzukommen.

"Ihr seid alle über 16, oder?" fragte Taehyung in die Runde und bekam kollektives Nicken als Antwort.

Sie kamen auch ohne ihre Ausweise zu zeigen in den Club, was vor allem Yoongi und Jungkook erleichterte, da die beiden keine aktuellen besaßen.

Angekommen im Club blickte Yoongi sich mit großen Augen um. Es war schon ziemlich voll, an der Bar mixte der Barkeeper gerade ein paar neue Drinks, auf der Tanzfläche tummelten sich die Leute und auch die meisten Sitzplätze waren bereits besetzt.

Die Musik dröhnte in seinen Ohren, was er aber nicht besonders schlimm fand.

"Und, wie findest du es hier?!" fragte Taehyung dicht neben ihm.

"Sieht cool aus!" antwortete Yoongi und ging auf die Bar zu.

"Was willst du trinken?" Taehyung kramte bereits nach seinem Portemonnaie.

"Einfach irgendwas!" der kleinere war immer noch nicht mit Staunen fertig und stieg auf einen Barhocker, während er sich weiter umguckte.

Taehyung bestellte ihnen beiden ein paar Shots und hielt Yoongi einen hin.

"Das muss man in einem Zug austrinken!" erklärte er und machte es vor.

Yoongi beobachtete ihn dabei, leckte sich über die Lippen und machte es dann nach. Automatisch verzog sich sein Gesicht und er bekam einen Hustenanfall, was ihn trotzdem nicht davon abhielt, noch einen Shot trinken zu wollen.

Er wollte schließlich Spaß an diesem Abend haben und den würde er auf jeden Fall haben, wenn er zumindest ein bisschen betrunken war.

Als er bereits den dritten Shot getrunken hatte, wurde er plötzlich an der Schulter angetickt. Er drehte sich in die Richtung der Person und sah in das Gesicht eines Mädchens, welches sehr freizügig gekleidet war.

Unwillkürlich fiel sein Blick auf ihren Ausschnitt, aber nur, weil dieser fast nichts verdeckte. Als er wieder hochguckte sah er, dass sein Blick wohl wie eine Bestätigung für das Mädchen gewirkt haben musste.

"Möchtest du später mit in mein Hotel?" fragte sie anzüglich, klimperte mit ihren Wimpern und nahm Yoongis Hände, um sie sich an die Hüften zu legen.

Yoongi blinzelte sie etwas überfordert an und hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Er stand überhaupt nicht auf Frauen, aber er wollte nicht unfreundlich sein und sie einfach abweisen.

"I-ich ähm... Ich bin schwul.." stotterte er und sah, wie sich ihr Gesichtsausdruck sofort veränderte.

"Ich denke, das werde ich ändern können." sie ließ wirklich immer noch nicht locker und Yoongi fühlte sich immer unwohler.

Plötzlich spürte er aber einen starken Arm an seiner Seite. Die Hand des anderen Armes entfernte Yoongis Hände von den Hüften der Frau.

"Er ist schon vergeben." sagte Taehyung und küsste Yoongi sehr leidenschaftlich, direkt vor der Frau.

Yoongi kicherte leicht und die Frau zog, nicht ohne noch einmal beleidigt zu schnauben, ab.

"Wie überfordert du einfach warst!" sagte Taehyung lachend.

"Du bist echt durch und durch Bottom." fügte er hinzu.

Yoongi schmollte und drehte sich zurück zur Bartheke um zwei weitere Shots zu trinken.

Taehyung wusste zwar, dass diese Shots sehr hochprozentig waren, aber er ließ Yoongi einfach machen. Es würde bestimmt lustig werden, wenn Yoongi mal so richtig betrunken war, stellte er sich vor sich hin grinsend vor.

[..]

Es verging einige Zeit und es dauerte wirklich nicht lange, bis Yoongi nur noch am Kichern war, sich an Taehyung klammerte und auf der Tanzfläche herumhüpfte.

Der jüngere konnte nur über seinen Freund lachen und hielt ihn fest, damit er nicht das Gleichgewicht verlor.

Irgendwann beschloss Taehyung dann, sich mit Yoongi auf eine der Sitzgelegenheiten zu setzen, weil Yoongi echt nur noch am herumschwanken war.

Nachdem sie sich hingesetzt hatten, spürte er plötzlich eine Hand an seinem Oberschenkel. Yoongi grinste ihn an, biss sich auf die Unterlippe und stieg auf seinen Schoß.

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt