Allwissender Yato mit klein Shinki Yukine:
Bakugou saß noch eine ganze weile im Park bis er sich dazu entschloss zu Kaminari zu gehen da er nicht zurück zu Izanami wollte. Er klopfte an Kaminaris Tür welche er öffnete. "Bakugou? Was willst du so spät hier?",fragte Kaminari. Der blonde schaute auf den Boden. Kaminari schaute Bakugou besorgt an. "Okay komm rein.",sagte Kaminari. Bakugou ging Kaminari hinterher und sie setzten sich aufs Bett. "Willst du mir erzählen was passiert ist?",fragte der blonde mit einer Blitz strähne. "Nein!",knurrte Bakugou und schaute aus dem Fenster. "Okay dann nicht",sagte Kaminari und stand auf um sich zu strecken. Bakugou schaute ihn an. "Ich gehe kurz duschen und komme dann wieder. Mach es dir gemütlich.",sagte Kaminari und schnappte sich eine neue Boxershorts und ein Handtuch. Kaminari und ging duschen. Bakugou schaute sich das Zimmer genau an. Er dachte nach und legte sich auf Kaminaris Bett. Er sah zum ersten mal seit stunden auf sein Handy. 12 ungelesene Nachrichten. 5 von Deku, 2 von Todoroki, 5 von Izanami.
Deku;
Kacchan wo bist du?
Kacchan, Todoroki meinte es nicht so!
Komm zurück wir machen uns sorgen.
Kacchan bitte, bitte komm zurück!
Kacchan!
Todoroki;
Ich meinte es nicht so Komm zurück.
Midoriya und seine Schwester machen sich sorgen.
Izanami;
Stimmt es was Todoroki gesagt hat?
Katsuki wo bist du?
Katsuki bist du ok?
Kommst du zurück?
Katsuki ich mach mir sorgen!
Bakugou verdrehte seine Augen und schaltete sein Handy aus und legte es auf den kleinen Nachtschrank neben dem Bett. Kaminari kam wieder rein und schaute zu Bakugou der die Decke anstarrte. Kaminari setzte sich zu ihm aufs Bett. "Willst du mir wirklich nicht erzählen was passiert ist?",fragte Kaminari und tropfte sein Bett langsam voll. "Wenn du es jemandem sagst bring ich dich um!",knurrte Bakugou und setzte sich auf. er schaute zu dem noch nassen Kaminari. Er verdrehte die Augen und nahm Kaminari das Handtuch ab und fing an seine Haare abzutrocknen. "Deku hat eine Schwester mit der wir immer viel gemacht haben sie war wie so eine Mutter für uns, naja eher über fürsorgliche Schwester. Doch als wir einen Filmeabend wie immer machen wollten hatte sie einen Unfall weil sie uns zur Hilfe gekommen ist. Sie lag 10 Jahre im Koma und ich habe bemerkt das ich sie schon lange liebe. Als sie aufwachte und wieder zurück in den Alltag gefunden hat war es schlimmer als je zuvor. Dann hat half and half Bastard hat gesagt das ich so rüberkomme als würde ich sie lieben und ich bin dann abgehauen.",erzählte Bakugou. "Achso verstehe, wie alt ist sie denn?",fragte Kaminari. "Älter als 20.",antwortete Bakugou. "Es ist nicht deine Schuld wenn du dich verliebst. Sag es ihr einfach direkt, schlimmeres als abgewiesen zu werden gibt es nicht.",sagte Kaminari. Bakugou wuschelte durch das Haar des blonden. "Ich kann es ihr nicht sagen. Sie wird mich so oder so abweisen.",sagte Bakugou und legte sich wieder hin. "Aber wir haben ein Problem. Ich habe nur das Bett.",sagte Kaminari. "Solange du nicht zu nahe kommst geht es für heute.",sagte Bakugou und legte sich an die Wand. Kaminari legte sich an den Rand.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...